Silberband 163 kommt im September 2023

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberband 163 kommt im September 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im September 2023 erscheint bereits das nächste PERRY RHODAN-Buch. Es trägt den Titel »Flucht aus dem Vergessen« und hat die Bandnummer 163.

Erste Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tigen-plan
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 163 kommt im September 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog freut sich der Redakteur heute darüber, dass er bereits den aktuellen Silberband 163 blättern und lesen darf.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2023/ ... essen.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 163 kommt im September 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier auch gleich der komplette Text:

Flucht aus dem Vergessen

Es sind mächtige Gegenspieler, mit denen sich Perry Rhodan und die Gänger des Netzes anlegen: Gegen die Macht der Ewigen Krieger scheint ihre Organisation keine Chance zu haben. Doch sie hören nicht damit auf, für die Freiheit der Milchstraße und anderer Galaxien zu kämpfen, deren Bewohner unterdrückt zu werden …

Das ist ein wesentlicher Bestandteil der Themen, die derzeit bei den PERRY RHODAN-Büchern im Zentrum stehen. Die Silberbände packen derzeit den Zyklus »Die Gänger des Netzes«, wobei ja immer fünf bis zehn klassische Heftromane in ein Buch gepackt werden. Rainer Nagel als Bearbeiter und Sabine Kropp als Redakteurin sorgen für die Produktion, und ich freue mich immer, wenn ein neues Buch veröffentlicht wird.

Dieser Tage trafen die ersten drei Belegexemplare für die Redaktion ein. Ein Exemplar von »Flucht aus dem Vergessen« kommt in unser repräsentatives Bücherregal, eines sichert sich Sabine als Redakteurin, und eines schnappe ich mir – als PERRY RHODAN-Leser, der den klassischen Zyklus in den 80er-Jahren las, freue ich mich darüber, heute in den Buchfassungen blättern und lesen zu können.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“