Perry Rhodan 3238: "Turm des Stillen Lotsen"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 3238: "Turm des Stillen Lotsen"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3238 . . . "Turm des Stillen Lotsen"

Susan Schwartz
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3238: "Turm des Stillen Lotsen"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://webreader.mytolino.com/reader/i ... ller_id=30

Die Hauptpersonen des Romans

Atlan – Der Arkonide begegnet einem Freund.
Ephin – Der Laosoor stiehlt nicht, sondern tauscht.
Smyronosch – Der Baschganjo statuiert ein Exempel.
Der Stille Lotse – Nur wenige hören seinen Ruf.
Ghaner Vreik XX – Der Mucy sucht Sühne für den Tod seines Volkes.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3238: "Turm des Stillen Lotsen"

Beitrag von Richard »

Oh, ein Mucy. Es ist ja tatsächlich schon das eine oder andere Jahrzehnt her, dass die mal in der EA eine Rolle spielten.
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Perry Rhodan 3238: "Turm des Stillen Lotsen"

Beitrag von Atistippos »

LESEPROBE
Mir scheint, das ist eine richtig gut geschriebene Handlungszusammenfassung. Da gibt es sicherlich ein Sternchen für. ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3238: "Turm des Stillen Lotsen"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog plauderte der Redakteur gestern über den PERRY RHODAN-Roman, der in dieser Woche erscheinen wird. Hiermit dann auch hier geteilt ...

https://perry-rhodan.blogspot.com/2023/ ... otsen.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3238: "Turm des Stillen Lotsen"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Turm des Stillen Lotsen

Eine vielschichtige Geschichte präsentiert Susan Schwartz in ihrem PERRY RHODAN-Roman, der in dieser Woche in den Handel kommt. In »Turm des Stillen Lotsen« geht es um eine Erkundungsmission, bei der unter anderem ein Laosoor und ein Arkonide auf ein Rätsel aus der Vergangenheit stoßen. (Das starke Titelbild dazu stammt übrigens von Swen Papenbrock.)

Diese Vergangenheit ist lange her, doch Atlan erinnert sich sehr gut. Dem Arkoniden ist bewusst, dass sein Handeln in jener kritischen Zeit mittlerweile anders gesehen wird – doch er stellt sich dieser neuen Herausforderung.

Das alles hängt mit der Entwicklung in der Galaxis Gruelfin zusammen. Die Panjasen und ihre Herrschaft stehen vor einem Wendepunkt, das scheint mittlerweile allen klar zu sein. Doch was sind die Folgen? Kommt ein verheerender Krieg auf die Galaxis zu, oder werden sich die verschiedenen Völker irgendwie einig?

So endet der Roman mit einer spannenden und zugleich offenen Frage …
Antworten

Zurück zu „Kommende Romantitel“