Perry Rhodan Kalender 2024

Antworten
Heimor
Marsianer
Beiträge: 138
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Perry Rhodan Kalender 2024

Beitrag von Heimor »

Meine frage wird es 2024 wieder Perry Rhodan Kalender geben.

Euer Heimor
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Perry Rhodan Kalender 2024

Beitrag von Copperblade »

Ja, gibt es bereits von https://www.heye-kalender.de zum Spottpreis von 18,99 EUR
Zuletzt geändert von Tiberius am 5. September 2023, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL repariert
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Heimor
Marsianer
Beiträge: 138
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Re: Perry Rhodan Kalender 2024

Beitrag von Heimor »

Habe die Woche den Perry Rhodan Poster Kalender 2024 Bekommen.
Wieder Super von Perry Rhodan Online Shop kann ich nur empfehlen.
Leider wird es keinen Tisch Postkarten Kalender für nächstes Jahr geben.

Euer Heimor
Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Terraner
Beiträge: 1236
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Perry Rhodan Kalender 2024

Beitrag von Baptist Ziergiebel »

Vorvorgestern, beim rechtzeitigen ( :rolleyes: ) Weihnachtsgeschenkeeinkauf im Dussmann, bin ich am PR-Kalender für 2024 vorbeigelaufen und stehen geblieben. Nach `nem kurzen Blick rein, auch mit weggegangen. Gefällt mir gut bis sehr gut; mein Favoritenmotiv ist Februar, die anderen sind aber durchweg auch sehr ansehnlich. Immer wieder erstaunlich, wie manche Motive, die man als Hefttitelbild "so ok" fand, in größerem Format viel besser, eindrücklicher wirken. Sehr schön!

Gruß.

PS: 12,- € übrigens. :P
Das ist ... TERRA!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“