Titelbild 3244

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 = (klasse)
8
22%
Note 2 = (gut)
19
51%
Note 3 = (okay)
7
19%
Note 4 = (geht so)
2
5%
Note 5 = (schlecht)
1
3%
Note 6 = (grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3244

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Oceanlover »

Viel zu sehen! Tolles Bild, das neugierig darauf macht, was da im Detail so abgeht. Ist auch ein interessanter Typ. Von mir eine 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Opa Norbert »

Note 2. Der Alien sieht aus wie die Bauchrednerpuppe "Die Echse" vom TV.
ABER: Allgemein sind Eure TiBis seit Wochen viel schöner geworden: Farbenfroher, Detailreicher und einfallsreich. Kann nur noch Noten 1 oder 2 vergeben. Wenn ich das in der Schule gehabt hätte...(voriges Jahrhundert, auch schon PR gelesen.)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Moonbiker »

3
nett

Günther
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Regulus »

Gefällt!

Von mir eine 2
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Richard »

Eine 2
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Starfox »

Opa Norbert hat geschrieben: 21. September 2023, 16:10 Allgemein sind Eure TiBis seit Wochen viel schöner geworden
Ja, seit dem letztem Block empfinde ich das genauso. Ob die Zeichner motivierter sind oder einfach einen guten Lauf haben? Wie auch immer, WEITER SO!

Bei dem Bild hier find ich die Synthese aus Hintergrund und der Figur ziemlich gelungen! Ich nehme mal an, der Hintergrund ist so eine art Photo. (im Gegensatz zur Echse) Man merkt das aber nicht wirklich. Auch die Farben sind angenehm. Und die Pose passt zum Romantitel, sieht aus als denkt die Echse gerade nach...

Andererseits ist eine denkende Figur als Titelmotiv nicht gerade sehr reißerisch.
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Terraner
Beiträge: 1231
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Baptist Ziergiebel »

Ich saz ûf eime steine
und dahte bein mit beine:
dar ûf satzt ich den ellenbogen:
ich hete in mîne hant gesmogen
daz kinne und ein mîn wange.

Nicht ganz komplette Denkerpose, aber kommt fast hin. :)
Schön gemacht.
Das ist ... TERRA!
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1294
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Partoc »

EIne 1-

Also mir gefällts.
Einziges Manko ist, dass die Figur zu sehr nach gezeichnetem Anime aussieht.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3414
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3244

Beitrag von wepe »

Baptist Ziergiebel hat geschrieben: 22. September 2023, 15:28 Ich saz ûf eime steine
(...)
Nicht ganz komplette Denkerpose, aber kommt fast hin. :)
Schön gemacht.
An "den von der Vogelweide" hatte ich auch sofort gedacht, als ich das Bild sah ... :st: :)
Sehr schöne Bildkomposition! :clap:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Verkutzon »

Toll :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Stätter
Ertruser
Beiträge: 946
Registriert: 8. Juli 2023, 14:38

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Stätter »

Das Titelbild zeigt den in Heft 3242 von Robert Corvus vorgestellten onquorischen Dimensiologen Poquandar mit seinem multifunktionellen Truimou-Stab.

Wahrscheinlich sind unsere Protagonisten von Koichert - wo man den Forscher kennenlernte - in das »Einige Onquornat« am Hyperfluss gereist, so heißt das kleine Sternenreich der Onquoren.

Von dort wurde Poquandar einst verbannt.
If the universe is expanding, why can't I find a parking space?
~ Woody Allen :devil:
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3244

Beitrag von AushilfsMutant »

Nicht schlecht.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Heykh »

Eine 2, irgendwie..... :gruebel:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Arisier
Siganese
Beiträge: 62
Registriert: 24. Oktober 2021, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Arisier »

Verdammt! Es ist "The Thing". Abgekupfert. Dreist.
Worte sind ein Virus aus dem Weltall (WSB)
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1209
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3244

Beitrag von Troll Incorporation »

Sorry, ich konnte nicht anders ^_^

Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“