Beginn von neuer Fanstory-Serie auf CC-Zeitlos

Antworten
Benutzeravatar
Colbi
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 28. April 2022, 11:39
Wohnort: Westside

Beginn von neuer Fanstory-Serie auf CC-Zeitlos

Beitrag von Colbi »

Hallo Leute!

Als beinahe lebenslanger PR-Leser wollte ich immer schon einmal eigene Geschichten zum Perryversum beisteuern.
Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Ideen und begann einfach damit, sie in Text umzusetzen. Der Zufall wollte es, dass ich in dieser Zeit mit dem Team von CC-Zeitlos.de in Kontakt kam. Meine Geschichten fanden dort sofort Zuspruch.
Jetzt haben wir gemeinsam die erste einer Reihe von Geschichten auf CC-Zeitlos.de online gestellt.
Bitte schaut es Euch an und gebt Feedback.
Hier der Link zur Story:

ANNE BONNY
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Beginn von neuer Fanstory-Serie auf CC-Zeitlos

Beitrag von cc-zeitlos »

Hi, Colbi!

Es freut mich, dass Dir die Zusammenarbeit mit unserem Team von "CC-Zeitlos.de" so gut gefällt. Ich muss ja auch sagen, Deine Ideen faszinieren und reißen einfach mit. Und ... die Chemie zwischen uns passte von Anfang an.

Lasse uns also noch viele weitere spannende Geschichten erfinden und veröffentlichen. Mir liegen ja schon weitere vier Storys vor, wovon die nächste in Kürze in unseren Arbeitsprozess geht.

Die Leserschaft darf sich also auf viel Lesestoff freuen.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Beginn von neuer Fanstory-Serie auf CC-Zeitlos

Beitrag von cc-zeitlos »

Der Countdown für die zweite Piratengeschichte läuft ...

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“