Rauf auf die Couch beim ACD 2023 -Atlan Fantreffen-

Antworten
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Rauf auf die Couch beim ACD 2023 -Atlan Fantreffen-

Beitrag von therealliehard »

Liebe Perry Rhodan-Fans,

Wir haben als Gemeinschaftsprojekt ein neues Youtubeformat angefangen. "Raus aus der Schublade! Rauf auf die Couch!" haben wir es genannt und normalerweise ziehen wir mit unserer Couch umher und sprechen mit Leuten über Schubladendenken, Vorurteile und solche Dinge. So der Plan. Leider können wir unsere Couch nicht überall mitnehmen, deswegen muss es manchmal auch einfach nur ein Mikrofon sein.

Wir waren dieses Jahr auf dem Atlan-Con in Leichlingen und haben dort über Vorurteile zu Heftromanen, SciFi und Perry Rhodan gesprochen. Das Video kommt heute Abend um 20:15 auf unseren Youtubekanal.
Hier der link für alle, die schauen möchten: https://www.youtube.com/watch?v=kQU-Ar2KCX0

Wir planen nächstes Jahr unser eigenes Studio, dann können wir auch Leute zu uns auf die Couch einladen :D Damit "Rauf auf die Couch" seinem Namen auch gerecht wird. Ach ja: Auf dem ColoniaCon nächstes Jahr sind wir dann auch dabei! Hoffentlich mit einer Couch zum sitzen und diskutieren ;)

Liebe Grüße
Lie
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“