Titelbild 3250

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
5
14%
Note 2 (= gut)
10
28%
Note 3 (= okay)
12
33%
Note 4 (= geht so)
7
19%
Note 5 (= schlecht)
1
3%
Note 6 (= grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3250

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1296
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Partoc »

Auch hier bin ich mit einer 1 spendabel.
Der Haluter (Tolot?) sieht zwar etwas Cartoon-mäßig aus,
aber deutlich passender (vor allem was die Breite betrifft) als in so manch anderen Darstellung. ;)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Regulus »

Note 4 ("geht so")
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Heykh »

Haluter spielt mit seinem Holo-Smartphone? :rolleyes:

4
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Oceanlover »

Von mir leider auch nur eine 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Richard »

Eine 2
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Moonbiker »

3
Comic style ist nicht meiner

Günther
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Verkutzon »

Der Haluter ist schuld an meiner drei…
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Faktor10 »

Ich will meinen Haluter von Band 200 wieder haben, bäh. :burn: :-= Deshalb nur eine 5. Gerade bei einer 50 er Nummer sollte ein schöneres Tibi her.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2696
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3250

Beitrag von R.B. »

Nur eine vier. Der Haluter isses nich....
:nein:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 918
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Atistippos »

Mau. Einfach ein zu oft gesehenes Motiv.
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Opa Norbert »

Faktor10 hat geschrieben: 1. November 2023, 20:12 Ich will meinen Haluter von Band 200 wieder haben, bäh. :burn: :-= Deshalb nur eine 5. Gerade bei einer 50 er Nummer sollte ein schöneres Tibi her.
Ja, und ich will die alten Sonnentransmitter wiederhaben! Die damaligen Haluterbilder haben mir auch besser gefallen.
Zu der Diskussion um Band 3245 fällt mir dazu ein, der Terraner könnte auch ein Tanzbärchen für Tolot sein. Wieder mehr Credits!
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Starfox »

R.B. hat geschrieben: 2. November 2023, 13:28 Der Haluter isses nich....
...weil? Ok, ich finde dessen Arme zu dünn und die Beine zu dick. Das war aber bei den meisten Titelbild-Halutern in letzter Zeit so. Ausserdem fällt es wegen seiner Pose nicht so auf.
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
AgerCatomen
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 7. Juni 2018, 20:54

Re: Titelbild 3250

Beitrag von AgerCatomen »

Mir gefällt das Bild gut (= 2), bringt auch schön das Größenverhältnis Terraner / Haluter zur Geltung.
Arisier
Siganese
Beiträge: 62
Registriert: 24. Oktober 2021, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Arisier »

Wie Starfox anmerkte, der kann seit Jahrzehnten nicht mit diesen mickrigen Laufarmen 14 Stunden bei 120 km/h durchhalten. Laufarme nach oben (siehe Tyrannosaurus Rex) der ja hier vermutlich ohnehin Modell gestanden hat.
Worte sind ein Virus aus dem Weltall (WSB)
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2561
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild 3250

Beitrag von STDu1711 »

Das ist ein künstlerisches Titelbild und keine anatomische Studie.
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2561
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild 3250

Beitrag von STDu1711 »

Inhaltlich scheint Tolot sich eine Botschaft von Rhodan anzusehen. Nachricht aus Gruelfin, dass man nach Kondor aufgebrochen ist?
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Heykh »

AgerCatomen hat geschrieben: 11. November 2023, 21:40 Mir gefällt das Bild gut (= 2), bringt auch schön das Größenverhältnis Terraner / Haluter zur Geltung.
Wenn der Terraner 1,80 m groß ist müsste der Haluter so ca. 2,60 - 2,80 m groß sein.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Ce Rhioton »

Heykh hat geschrieben: 14. November 2023, 18:34 Im übrigen ging es mir um das Größenverhältnis, das der Forist ansprach. Entweder stimmt es nicht, oder die Holo-Projektion ist nicht maßstabsgetreu.
Davon gehe ich aus. War ja bei Princess Leia in SW ebenso.
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Richard »

Im übrigen tippe ich darauf, dass hier Alaska als Holo dargestellt wird. Zumindest kommt mir bei genauerer Betrachtung vor, als ob hier eine Gesichtsmaske zu sehen ist, nicht ein "richtiges" Gesicht.
Benutzeravatar
kneti
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 7. Juli 2020, 12:30
Wohnort: Leverkusen

Re: Titelbild 3250

Beitrag von kneti »

Also mir gefällts.
Vor allem die Ankündigung, das die RAS TSCHUBAI auf große Fahrt geht. :juhu:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3250

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 mehr leider nicht. :-))
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“