Der PLAN

Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Der PLAN

Beitrag von TC2012 »

:devil:

Ich bin ja schon lange SF-Fan, ein paar kennen mich :D. Ab und zu erscheine ich hier und dann verschwinde ich für einige Zeit, aber ich bin natürlich immer da. Auch für den Perry-Verlach habe ich schon was gemacht. Jedenfalls habe ich mir meinen Traum erfüllt, in der Heftmitte zu erscheinen. Das Thema ist abgehakt und erfüllt. Jedenfalls wollte ich nur mitteilen, der PLAN und das Ziel kommt immer näher ...

Zu den Sternen! : :D
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Der PLAN

Beitrag von Goshun »

Sehr kryptisch! Was ist der Plan und welche Heftmitte?
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Der PLAN

Beitrag von TC2012 »

Goshun hat geschrieben: 30. Januar 2024, 13:38 Sehr kryptisch! Was ist der Plan und welche Heftmitte?
Vielleicht erneuere ich das SF-Fandom :devil: Erstmal die Salaam Siins Harmonie neu bauen. Nur werde ich sie dann nicht so nennen, wegen dem Copyright. Nenn sie dann Sängerschiff SH23/Z :devil: . Baue ich dann in 3D auf, die man sich dann auf dem iPad, iPhone, Mac und Vision Pro ansehen kann, als USDZ-Datei (Natürlich können das dann auch Windows/Linux-User ansehen) :devil: Kann aber noch dauern, da ich ja keinen Zeitdruck habe :D In der Firma bin ich ja gerade wie wild am konstruieren, für Geld :devil:
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Der PLAN

Beitrag von Goshun »

TC2012 hat geschrieben: 9. Februar 2024, 16:06 Nur werde ich sie dann nicht so nennen, wegen dem Copyright.
Ich denke wenn man den Kontakt mit den richtigen Leuten sucht wird keiner etwas gegen so ein Fanprojekt haben solange er kein Geld damit verdient!

Wie schaut es aus mit Files zum Ausdrucken auf einem 3D Drucker? Wollte ich schon immer mal machen :-))
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Der PLAN

Beitrag von TC2012 »

Goshun hat geschrieben: 9. Februar 2024, 16:15
TC2012 hat geschrieben: 9. Februar 2024, 16:06 Nur werde ich sie dann nicht so nennen, wegen dem Copyright.
Ich denke wenn man den Kontakt mit den richtigen Leuten sucht wird keiner etwas gegen so ein Fanprojekt haben solange er kein Geld damit verdient!

Wie schaut es aus mit Files zum Ausdrucken auf einem 3D Drucker? Wollte ich schon immer mal machen :-))
Nichts passendes :-). Sollte ich das Gesangsschiff bauen, mache ich es auch für 3D-Druck passend. Aber nicht drauf warten :devil:
Ich will ja kein Geld. Unser Planet heizt sich immer weiter auf, da braucht man bald kein Geld mehr, eher dann Regenmacher. Ich werde dann Schamane :D
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“