Titelbild 3258

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
14
41%
Note 2 (=gut)
9
26%
Note 3 (=okay)
6
18%
Note 4 (=geht so)
4
12%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2371
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3258

Beitrag von Tiberius »

Bild
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2561
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild 3258

Beitrag von STDu1711 »

Seit wann ist denn der Weltraum schwarz? ;)

Gefällt mir.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Ce Rhioton »

STDu1711 hat geschrieben: 17. Dezember 2023, 15:49 Seit wann ist denn der Weltraum schwarz? ;)
Ja, schwarzer Weltraum ist realistischer. Auf der anderen Seite als Hintergrund auch vergleichsweise langweiliger. :P

Motiv dennoch ziemlich scharf.

2
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Moonbiker »

knorke
1

Günther
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Richard »

3 Ich empfinde das TiBi eher mal als langweilig
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Oceanlover »

Jehey, der Weltraum ist schwarz! Schönes, metallisches Raumschiff = ein Blickfang! Mann, was ist das diesmal für eine tolle Tibi - Serie? Wieder eine 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich eine glatte eins. Das Bild flasht mich. Schon lange keine eins mehr gegeben.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir nicht so. Ich gebe eine 4
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1296
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Partoc »

Eine 1

Gefällt mir sehr gut!
Sieht eindeutig nicht nach kindischem CAD-Verschnitt aus! :unschuldig:
Da keine Sterne zu sehen sind, nehme ich an, ist man hier nicht bloß im freien Weltraum.
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Starfox »

Das Raumschiff ist wirklich erstklassig, sowohl von der Form als auch von Stil. Hab mich auch schon immer gefragt warum man nie schwarze Sternenhintergründe sieht und wie es aussehen würde…Jagut, die Sterne fehlen… und es fehlt noch irgendwas. Es gibt ja diesmal keinen Hintergrund. Die Station in der Ecke hilft nur bedingt.

Dass ich mal schlechter als Faktor10 bewerten würde, hätte ich auch nie gedacht…
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Faktor10 »

:D :D :D :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Verkutzon »

Das schönste dieser Serie! 1! :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 17. Dezember 2023, 21:25 Da gebe ich eine glatte eins.
Dan muß ich dann mal schlechter benoten als du. :rolleyes:

1-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Opa Norbert »

Scharfes Motiv!(zweideutig). Gebe eine 1+
Arisier
Siganese
Beiträge: 62
Registriert: 24. Oktober 2021, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Arisier »

Futuristisches Küchengerät (wahrscheinlich gatasisch): ein Quintadimhandmixer - hinten links n Dimesextasparschäler für Muurtvarianten.
Worte sind ein Virus aus dem Weltall (WSB)
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2696
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3258

Beitrag von R.B. »

Gefällt mir gut. 2.

Das Tibi kommt mir irgendwoher bekannt vor. Vielleicht aus einem ähnlichen Motiv aus den 300ern?
:gruebel:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3258

Beitrag von Ce Rhioton »

R.B. hat geschrieben: 26. Januar 2024, 17:47 Das Tibi kommt mir irgendwoher bekannt vor. Vielleicht aus einem ähnlichen Motiv aus den 300ern?
:gruebel:
Bild
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2696
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3258

Beitrag von R.B. »

Jepp. Genau das wars.
:D

Vielen Dank! Jetzt kann ich ruhig schlafen.
:D
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“