Tischkalender 2025

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Tischkalender 2025

Beitrag von Soulprayer »

Hallo,

die Walther Bücherei hat mir gerade gesagt, dass für dieses Jahr kein "Perry Rhodan Tischkalender 2024" herauskam.
Sehr schade!
Aber Michael Vogt war einem Kalender nicht abgeneigt, als ich ihn im Dezember noch fragte.
Vielleicht könnte - wenn er Zeit hat, sich darum zu kümmern - für 2025 die Gelegenheit ergriffen werden?
Möglicherweise braucht er ja nur eine kurze Email á "hast du Lust für 2025 einen Tischkalender zu entwerfen? xoxo Redaktion" :D :D :D

LG
Björn
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tischkalender 2025

Beitrag von Klaus N. Frick »

Soulprayer hat geschrieben: 2. Januar 2024, 14:51 Hallo,

die Walther Bücherei hat mir gerade gesagt, dass für dieses Jahr kein "Perry Rhodan Tischkalender 2024" herauskam.
Sehr schade!
Aber Michael Vogt war einem Kalender nicht abgeneigt, als ich ihn im Dezember noch fragte.
Vielleicht könnte - wenn er Zeit hat, sich darum zu kümmern - für 2025 die Gelegenheit ergriffen werden?
Möglicherweise braucht er ja nur eine kurze Email á "hast du Lust für 2025 einen Tischkalender zu entwerfen? xoxo Redaktion" :D :D :D

LG
Björn
Danke, Björn, für die Frage.

Daraus werde ich sicher noch einen Text für den Redaktionsblog machen, vielleicht nachher gleich. Ich sage es ganz ehrlich: Es lohnt sich nicht, einen solchen Taschenkalender zu machen. Wenn ich den Aufwand – rein nach Anzahl der Arbeitsstunden – im Verhältnis zum geringen Erlös setze, kommt etwas heraus, das sich nicht rechtfertigen lässt.

Wir sind nach wie vor in einem personellen Engpass, und wir können viele Dinge nicht tun, die sinnvoll wären, weil wir es zeitlich nicht schaffen. Da wäre es echt unsinnig, Arbeit in ein Projekt zu stecken, bei dem nichts »hängenbleibt«. Das klingt hart, ist aber so. (Ich formuliere es gleich noch ein wenig netter ...)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tischkalender 2025

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich nehme ja an, dass Du einen Kalender für 2024 gemeint hast. Aber für 2025 ist auch kein Kalender geplant.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tischkalender 2025

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe jetzt das hier zu dem Thema im Redaktionsblog geschrieben:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2024/ ... ender.html
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“