Titelbild 3260

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
11
31%
Note 2 (= gut)
14
39%
Note 3 (= okay)
7
19%
Note 4 (= geht so)
3
8%
Note 5 (= schlecht)
1
3%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3260

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 918
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Atistippos »

Gute, junge Fee und böse. alte Fee. Die junge Fee wird natürlich siegen.
Selten genug, ich bin aber direkt einmal mit dem Quartett zufriefen. ;)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1296
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Partoc »

Leider nur eine 2+

Die "gute Fee" sieht gut aus. Auch die "alte Fee" hat was. :D
Der Hintergrund ist dagegen etwas lahm.
Und leider ist die Zusammensetzung nicht ganz gelungen.
Es sieht so aus, als würden beiden nicht einander ansehen, sondern aneinander vorbei sehen!
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 173
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Noo__ »

Scheinen etwas aneinander vorbeizuschauen die beiden, und das Holo (?) käme mit gedämpfterem Hintergrund besser zur Geltung, aber sonst gut.
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Regulus »

Note 2, das Bild gefällt mir.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Moonbiker »

gefällt mir sehr
2

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Faktor10 »

Dem Bild gebe ich eine eins. Gerade die Gegenüberstellung von Jung und Alt gefällt mir richtig gut. Das Bild hebt sich ab vom vielen allerlei.Anschauen müssen sich die beiden dabei nicht .
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 25. Januar 2024, 19:58 Dem Bild gebe ich eine eins. Gerade die Gegenüberstellung von Jung und Alt gefällt mir richtig gut. Das Bild hebt sich ab vom vielen allerlei.Anschauen müssen sich die beiden dabei nicht .
*unterschreib*
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Richard »

Eine 2.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2696
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3260

Beitrag von R.B. »

Schwanke zwischen 2 und 3 und entscheide mich für 2.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Oceanlover »

Für mich eine klare 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Verkutzon »

Drei - sieht mir zu sehr nach einem Cosmopolitan-Heft aus :)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
AgerCatomen
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 7. Juni 2018, 20:54

Re: Titelbild 3260

Beitrag von AgerCatomen »

Heykh hat geschrieben: 26. Januar 2024, 19:09
Faktor10 hat geschrieben: 25. Januar 2024, 19:58 Dem Bild gebe ich eine eins. [...].
*unterschreib*
Ebenso
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2221
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 3260

Beitrag von Yman »

Verkutzon hat geschrieben: 7. Februar 2024, 09:35 Drei - sieht mir zu sehr nach einem Cosmopolitan-Heft aus :)
Herrlich. :D Irgendwo gab es doch mal ein wunderbares Thema mit veränderten Tibis.
Falls es irgendein Bastler hinbekommt, dieses Tibi würde ich gerne mal im Cosmopolitan-Look sehen.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“