Titelbild 3261

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
13
34%
Note 2 (= gut)
18
47%
Note 3 (= okay)
7
18%
Note 4 (= geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (= schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3261

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Starfox »

Ah, da ist Bewegung im Titelbild! Das ist gut! Die Agentin (?) gefällt mir auch... (...zeichnerisch) :) Und die kleine Station im Hintergrund ist echt schick. Nur der Hintergrund der Agentin ist leider auch so bräunlich wie der Vordergund, da fehlt ein bischen Kontrast.
Trotzdem, echt gut!
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 918
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Atistippos »

Who´s that girl?
Wäre ich jünger... - so ganz ungefährlich scheint Sie mir aber nicht zu sein.
Auch okay. ;)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1294
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Partoc »

Auch hier nur eine 2+

Mädel toll! Die "rotierende Hantel" auch!
Auch die Station mit dem Mond darüber gefallen mir.
Aber der Hintergrund hinter der Frau passt nicht so recht zum Rest des Bildes.
Und ich bin mir nicht ganz im Klaren über die Größenverhältnisse.
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 173
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Noo__ »

Irgendwie habe ich die "Hantel" zuerst total übersehen. Glaube mein Gehirn hat erwartet, dass das, wonach sie greift, vor/unter ihrer Hand ist. Also in der Bildebene, nicht nur räumlich. Dementsprechend dachte ich für eine Sekunde, die Hütte im Hintergrund wäre eine Laterne oder sowas, nach der sie greift. Nun ja, ansonsten gut, mitreissender als 3060 und 3063, auch wenn es ebenfalls nur sehr oberflächlich erzählt. Ein etwas lebendigerer Gesichtsausdruck ("Ich muss das schaffen!"/"Oh Gott ich verpasse es!") hätte viel mehr Tiefe gegeben.

"Ich erwisch' nicht nur diese verdammte Hantel sondern verlier' auch den Fotografen nie aus dem Blick!" B-)
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Regulus »

Nach langer Zeit mal wieder eine 1 von mir! :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Moonbiker »

Noch ne 2

Günther
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Starfox »

Noo__ hat geschrieben: 25. Januar 2024, 18:35 Ein etwas lebendigerer Gesichtsausdruck ("Ich muss das schaffen!"/"Oh Gott ich verpasse es!") hätte viel mehr Tiefe gegeben.
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst... Es scheint eine ziemlich coole Agentin zu sein! :unschuldig:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei, ist soweit ok.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Heykh »

Sehr stimmiges Bild.

1-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3414
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3261

Beitrag von wepe »

Ah, eine Spacecraft-Mechatronikerin! Sehr stimmungsvolles Bild, mit wehendem Langhaar im All, das Werkzeug griffbereit! Ein positiver Blick in die Zukunft :st: , derzeit im RL Deutschland liegt der Frauenanteil im Berufsbild Automechaniker/in ja nur bei mageren 6 %.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Richard »

Eine 2 ... irgendwie wirkt das Gesicht für mich da "reingeklebt", es wirkt so anders als der Rest des TiBis
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2561
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild 3261

Beitrag von STDu1711 »

wepe hat geschrieben: 26. Januar 2024, 23:41 Ah, eine Spacecraft-Mechatronikerin!
Mechstronik waren sowas wie die Postkolonialen Genderstudies der 90er. Ein schönes Wort, das im akademischen Bereich Fördergelder regnen lies. Und konnte von Mechanikern, Informatikern und Elektrotechnikern verwendet werden, die dann alle plötzlich zu Mechatronikern wurden.

Wusste gar nicht, dass das heute immer noch zieht. Werde mich dann gleich auch wieder entsprechend umbenennen. :D

Ergänzung: und schon ist das Profil geändert. :o(
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Opa Norbert »

Gefällt mir sehr gut. Note1! Dynamisch und lebensecht gezeichnet. Dazu ein nettes Gesicht. Mehr davon...
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3414
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3261

Beitrag von wepe »

Seht ihr das Motiv eigentlich im Weltall angesiedelt? So mit vom Winde verwehter Frisur und ohne Helm? :P
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 822
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Merkosh »

Nö, das spielt doch in einer Forschungsstation. Die hat eine Kuppel aus, äh, durchsichtigem Aluminium :unschuldig: :P
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2696
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3261

Beitrag von R.B. »

Lebendig, alles in Bewegung. Klasse. Daher eine 1.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Oceanlover »

Dynamik, Tiefe und eine hübsche Agentin = find ich klasse! 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3261

Beitrag von Verkutzon »

Auch 1! :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“