Titelbild 3262

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
4
11%
Note 2 (= gut)
13
37%
Note 3 (= okay)
9
26%
Note 4 (= geht so)
6
17%
Note 5 (= schlecht)
3
9%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3262

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 918
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Atistippos »

Gefällt!
Richtig gesund sieht das also nicht aus. ;)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1294
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Partoc »

Hier ebenfalls eine 2+

Monkey on Fire!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass diese Bild-Variante etwas unscharf aussieht.
So kann ich leider nicht viel über die ganzen Feuerlinien aussagen.
Und über den Rest des Bildes.
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 173
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Noo__ »

Insgesamt ganz gut, auch wenn die Spiegelungen auf seiner Brille ihn etwas schielen lassen...und mir auch insgesamt wieder etwas Story fehlt. Etwas mehr als "Monkey watet durch/befindet sich in Feuers(?)brunst" wäre nett gewesen.
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir gut, Note 2
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Moonbiker »

2
gefällt

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Faktor10 »

Gebe iene fünf. Das Bild ist in einer Woche vergessen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 25. Januar 2024, 19:54 Gebe iene fünf. Das Bild ist in einer Woche vergessen.
Bei dir vielleicht, bei mir nicht.

2-

PS. Vier Titelbilder ohne Kugelraumer, geil. :st:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Starfox »

Heykh hat geschrieben: 26. Januar 2024, 19:17 PS. Vier Titelbilder ohne Kugelraumer, geil. :st:
Da bin ich anderer Meinung: Mit einem Kugelraumer im Titelbild kann man schonmal nix wenig falsch machen.
Ein Kugelraumer muss aber auch nicht sein, das Titelbild ist auch so ziemlich heiss!
Beim ersten Blick hab ich erst gedacht, es ist unser spezieller Freund in Flammen (Cordt Pahr), aber nein, natürlich ist es Monkey.
(Sieht man auch gleich wenn man richtig hinschaut)
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Richard »

Eine 2; ich finde sowohl das Motiv als auch die Farbwahl gut :)
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1421
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Julian »

Monkey als Feuerwehrmann, immerhin ist die USO die galaktische Feuerwehr.

Voting vorgenommen
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Opa Norbert »

Für mich ein wenig zu feurig. Der Arme. Nur Note3
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Richard »

Für einen Oxtorner ist das doch sicher nur ein etwas intensiveres Sonnenbad und Überlebensspezialisten würden ziemlich sicher das Helmvisier aufklappen um das laue Lüftchen zu geniesen.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2696
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3262

Beitrag von R.B. »

Richard hat geschrieben: 30. Januar 2024, 19:47 Für einen Oxtorner ist das doch sicher nur ein etwas intensiveres Sonnenbad und Überlebensspezialisten würden ziemlich sicher das Helmvisier aufklappen um das laue Lüftchen zu geniesen.
:st: :D :D :D

Das ist für mich ein Titelbild, an das ich auch in mehr als einer Woche noch erinnern werde.

Trotzdem fehlt mir da was, vielleicht liegt's an Monkey. Daher nur eine drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Oceanlover »

Heiß! Von mir eine 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3262

Beitrag von Verkutzon »

Für Monkey eine 2 ^_^
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“