Titelbild 3263

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
4
10%
Note 2 (= gut)
19
48%
Note 3 (= okay)
9
23%
Note 4 (= geht so)
4
10%
Note 5 (= schlecht)
4
10%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3263

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 808
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Gucky_Fan »

Ein perfektes Bild dank Gucky
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 918
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Atistippos »

Schön dunkel hier.
Neh, ist schon okay.
Also doch zwei Fragment in der Milchstraße?
Aber finden wird er nichts, der 64. Band ist keine Primzahl. ;)
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 173
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Noo__ »

Ich würde gern mehr von dem sehen, wonach er greift :huh:
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1296
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Partoc »

Auch hier eine 2+

Gucky gefällt mir! Glücklicherweise kein Dachs! :lol:
Der Himmel gefällt mir auch. Wer es noch nicht bemerkt hat:
der Weltraum sieht mal endlich Schwarz und nicht Blau aus! :D
Aber über den Boden bin ich irritiert!
Es sieht so aus, als würde an Riesengucky auf einem zu klein geratenem Planeten stehen! :huh:
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 173
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Noo__ »

Partoc hat geschrieben: 25. Januar 2024, 18:27 der Weltraum sieht mal endlich Schwarz und nicht Blau aus! :D
Ist es der Weltraum? Ich habe die Lichtpunkte zu dem Energiegewaber gehörig anstatt als Sterne und den Rest als dunkles Gewölbe/Höhle gelesen. Vielleicht auch wegen dem ganzen Moos und so. Oder eben weil's nicht blau war :D
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Regulus »

Hinter- und Vordergrund sind spitze, der Gucky gefällt mir nicht so.

Gesamtnote 2
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Moonbiker »

2 geht :)

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine fünf. Gucky sieht schei.... aus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3547
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Askosan »

Atistippos hat geschrieben: 25. Januar 2024, 17:43 Also doch zwei Fragment in der Milchstraße?
Sieht so aus. Zumindest gehe ich davon aus, dass die Handlung in der MS spielt.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1421
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Julian »

Also doch die bevorzugte Geste, das deuten mit erhobenem Zeigefinger:

Ad Astra!

Gibt bessere Bilder oder Darstellungen von Gucky, daher nur eine 2.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3547
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Askosan »

Von mir auch eine 2.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1209
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Troll Incorporation »

Faktor10 hat geschrieben: 25. Januar 2024, 19:53 Gebe eine fünf. Gucky sieht schei.... aus.
Sehe ich auch so. Die Plüschbiber-Comic-Variante
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir.

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3414
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3263

Beitrag von wepe »

Gucky auf Liliput? :P
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Richard »

Eine 2. Gucky sieht da in meinen Augen wenigstens nicht aus wie typischer Kinderteddybaer .
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Verkutzon »

Hommage an Saint-Exupery: Der kleine Prinz :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Bärchen
Marsianer
Beiträge: 236
Registriert: 13. Juni 2022, 14:30

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Bärchen »

Könnte ein Poster oder Puzzle für nächstes Weihnachten werden.
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Opa Norbert »

Richard hat geschrieben: 27. Januar 2024, 01:38 Eine 2. Gucky sieht da in meinen Augen wenigstens nicht aus wie typischer Kinderteddybaer .
Das hätte eigentlich "Bärchen" schreiben sollen. Für mich ein durchschnittliches Bild von Gucky. Für die Umgebung und Stimmung insgesamt Note2
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2696
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3263

Beitrag von R.B. »

Gucky gefällt mir nicht. Gucky 5, Rest 3, macht 4.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Oceanlover »

Gucky ist noch verbesserungsfähig, deshalb "nur" eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Starfox »

Gucky find ich schon gut, aber er ist halt in einer Art Comic Stil gehalten. Der Gucky in #3088 hatte einen ähnlichen Stil, da schaut er aber grimmiger und der Hintergrund fetzt mehr, das wäre meine Referenz. (Hängt an meiner Wand)
Daher...
3
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2221
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Yman »

Starfox hat geschrieben: 5. Februar 2024, 20:33Gucky find ich schon gut, aber er ist halt in einer Art Comic Stil gehalten.
Gefällt mir nicht so wirklich. Als Comic vielleicht ja, aber nicht auf einem PR-EA- oder PR-Neo-Titelbild.
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Starfox »

Yman hat geschrieben: 5. Februar 2024, 20:41 Als Comic vielleicht ja, aber nicht auf einem PR-EA- oder PR-Neo-Titelbild.
Sagen wir mal... An Titelbild #600 kommt's nicht ran. B-)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Richard »

Na, da waren doch auch 2 Mausbiber am Titelbild, da kann dieses TiBi wohl nicht mithalten ;).
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“