Ende einer Epoche

Antworten
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Ende einer Epoche

Beitrag von Verkutzon »

Hallo Wim & Christian,

Eure Zeit als Exposé-Autoren der PR-Serie neigt sich dem Ende zu. Danke an dieser Stelle für eure tolle Arbeit und die vielen aufregenden Geschichten!
Mögt ihr ein paar Fragen beantworten?

1. Hattet ihr am Anfang eurer Arbeit eine Vision, ein Ziel, wohin die Serie steuern soll?
2. Wie fühltet ihr euch, als ihr die Exposé-Leitung übernommen habt?
3. Gab es Meinungsverschiedenheiten in welche Richtung das „Schiff“ gesteuert werden soll? (Frage auch an Klaus B-) )
4. Seid ihr zufrieden, wie sich die Serie entwickelt hat?
5. Welche Gefühle habt ihr jetzt, nach der Entscheidung, sich zurück zu ziehen? (Erleichterung/Wehmut)
6. Bleibt ihr der Serie als Autoren erhalten?
7. Wie seht ihr die Zukunft der PR-Serie?

Danke und alles Gute für die Zukunft!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Ende einer Epoche

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo,
und lieben Dank erst einmal!
Waren es nicht die Texas Rangers, die immer gesagt haben: The opera ain´t over till the fat Lady sings? Bin mir unsicher, kenne mich im Baseball nicht so gut aus. Für Katholiken heißt er hierzulande: Die Messe ist noch nicht gelesen. Also. gemach. Alles zu seiner Zeit.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“