Titelbild NEO 324

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
20%
Note 2 (=gut)
4
40%
Note 3 (=okay)
3
30%
Note 4 (=geht so)
1
10%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 324

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 324

Beitrag von Partoc »

Eine 3

Wenn hier irgendwo eine Schläferin ist, dann sehe ich sie nicht! :unschuldig:
Ein ganz nettes Motiv, aber beim Bild fallen einem doch einige Unzulänglichkeiten auf.
Und ist es Absicht, dass der Planet so aussieht, als würde er sich sehr schnell drehen? :huh:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 324

Beitrag von Regulus »

Gut gelungen, vor allem das Raumschiff.

Note 2!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild NEO 324

Beitrag von dandelion »

Schönes Motiv
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7926
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 324

Beitrag von Ce Rhioton »

Erinnert mich an die Situation vor 65 Millionen Jahren (als der Asteroid einschlug).

Das Raumschiff wirkt etwas ... antriebslos. Gelungen, aber eher weniger dynamisch.

3+
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Re: Titelbild NEO 324

Beitrag von Masut »

Partoc hat geschrieben: 5. Februar 2024, 18:11 Eine 3

Wenn hier irgendwo eine Schläferin ist, dann sehe ich sie nicht! :unschuldig:
Ein ganz nettes Motiv, aber beim Bild fallen einem doch einige Unzulänglichkeiten auf.
Und ist es Absicht, dass der Planet so aussieht, als würde er sich sehr schnell drehen? :huh:
So sieht Uranus nun mal aus B-)
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild NEO 324

Beitrag von Noo__ »

Hm, das gleiche Raumschiffsmodell wie auf EA 3265...
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 324

Beitrag von Heykh »

Ce Rhioton hat geschrieben: 9. Februar 2024, 18:46 Erinnert mich an die Situation vor 65 Millionen Jahren (als der Asteroid einschlug).
Cool, warst du dabei? Erzähl mal...... :D
Ce Rhioton hat geschrieben: 9. Februar 2024, 18:46 Das Raumschiff wirkt etwas ... antriebslos.
Ja, so ist das wenn man den Antrieb abschaltet. :P

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“