Titelbild 3264

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
1
3%
Note 2 (= gut)
4
11%
Note 3 (= okay)
15
42%
Note 4 (= geht so)
9
25%
Note 5 (= schlecht)
6
17%
Note 6 (= grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3264

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11112
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Richard »

Eine 3.
Wirkt zwar technisch ganz gut aber irgendwie fehlt mir das "gewisse Etwas".
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Noo__ »

Es tut mir leid, aber die Grafik ist auf dem Level von Games vor 20 Jahren. Damit tut man sich doch keinen Gefallen, schon gar nicht bei jüngeren Generationen, die mittlerweile ganz anderes gewohnt sind.
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56500
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Moonbiker »

gefällt
2

Günther
Benutzeravatar
gejotha
Plophoser
Beiträge: 477
Registriert: 29. Juni 2012, 12:22

Re: Titelbild 3264

Beitrag von gejotha »

Erstaunlich, dass im Weltraum immer noch so viele Scheinwerfer benötigt werden :o
"Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar." (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7895
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Ce Rhioton »

Noo__ hat geschrieben: 22. Februar 2024, 23:35 Es tut mir leid, aber die Grafik ist auf dem Level von Games vor 20 Jahren.
Andererseits ist das auch schon wieder Retro. Und immerhin steht ein Raumschiff auch mal Kopf.

3+
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Noo__ »

Ce Rhioton hat geschrieben: 23. Februar 2024, 10:57
Noo__ hat geschrieben: 22. Februar 2024, 23:35 Es tut mir leid, aber die Grafik ist auf dem Level von Games vor 20 Jahren.
Andererseits ist das auch schon wieder Retro. Und immerhin steht ein Raumschiff auch mal Kopf.

3+
Hmm, finde es gibt solches und solches Retro.. ;)
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2587
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Oceanlover »

Moonbiker hat geschrieben: 23. Februar 2024, 04:32 gefällt
2

Günther
Mir auch. Ebenfalls 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Partoc »

Eine 4

Ist nicht so meins. Mehr als "langweilige, klobige PC-Grafik" fällt mir als Kommentar leider nicht mehr ein.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Faktor10 »

langweilig 5
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Regulus »

Solide, aber nichts Besonderes. Wirkt irgendwie langweilig. Note 4
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 247
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Opa Norbert »

Steht die Druckerei auch Kopf? Nur Note 4 - "altbacken"
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Troll Incorporation »

Partoc hat geschrieben: 23. Februar 2024, 18:35 Eine 4

Ist nicht so meins. Mehr als "langweilige, klobige PC-Grafik" fällt mir als Kommentar leider nicht mehr ein.
Vielleicht hat man aus Versehen Innenillu und TiBi vertauscht :fg:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Verkutzon »

„Wie willst du begraben werden?“ wurde Diogenes gefragt. „Legt mich auf das Gesicht!“
„Warum denn das?“ Diogenes: „Weil sowieso bald alles auf den Kopf gestellt wird.“

Leider nur eine vier…
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Heykh »

Das Bild ist ganz gut, bis auf die komische dunkle Eisenkugel mit Noppen und Rillen. Sieht sehr massiv aus. Soll das eine SF-Kanonenkugel sein? :unschuldig:

3
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild 3264

Beitrag von STDu1711 »

Heykh hat geschrieben: 4. März 2024, 17:50 Das Bild ist ganz gut, bis auf die komische dunkle Eisenkugel mit Noppen und Rillen. Sieht sehr massiv aus. Soll das eine SF-Kanonenkugel sein? :unschuldig:

3
Ein 240-m-Kreuzer. Erkennt man daran, dass es dransteht. :P

Ansonsten: interessante Perspektive, aber ob die Grössenvethältnisse passen?

Stört mich normalerweise nicht - künstlerische Gestaltungsfreiheit eben - aber bei dem Bild springt irgendwie kein rechter Funke rüber.
Emme73
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 21. August 2020, 19:05

Re: Titelbild 3264

Beitrag von Emme73 »

Definitiv eins der schlechtesten TiBis. Langweilig, uninspiriert, schlecht beleuchtet, detailarm. Ich frag mich immer wie es zu solchen Totalausfällen kommt, das hat hoffentlich nicht mehr als ne Stunde gedauert.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“