Miniserie "Androiden"

Antworten
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7926
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Miniserie "Androiden"

Beitrag von Ce Rhioton »

Weil Kai Hirdt ja Exposé-Autor der neuen Miniserie ist, passt es ja, ihm an dieser Stelle eine Frage zu stellen.

Hat die Umbenennung (ursprünglich sollte die Miniserie ja "Droiden" heißen) Auswirkungen auf den ursprünglichen Inhalt? Oder nicht?

Ja oder Nein würde mir als Antwort genügen (man muss ja nicht ins Detail gehen). ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Miniserie "Androiden"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ce Rhioton hat geschrieben: 29. Februar 2024, 17:40 Weil Kai Hirdt ja Exposé-Autor der neuen Miniserie ist, passt es ja, ihm an dieser Stelle eine Frage zu stellen.

Hat die Umbenennung (ursprünglich sollte die Miniserie ja "Droiden" heißen) Auswirkungen auf den ursprünglichen Inhalt? Oder nicht?

Ja oder Nein würde mir als Antwort genügen (man muss ja nicht ins Detail gehen). ;)
Das hat keinerlei Auswirkung auf den Inhalt.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“