Amazon Kindle

Antworten
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 942
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Amazon Kindle

Beitrag von Gucky_Fan »

Hallo, kann es sein, dass es gerade ein Problem mit den Ebooks gibt ? Anscheinend wurde fast alles vorbestellte Perry Rhodan Material bei kindle storniert
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Amazon Kindle

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gucky_Fan hat geschrieben: 2. März 2024, 16:28 Hallo, kann es sein, dass es gerade ein Problem mit den Ebooks gibt ? Anscheinend wurde fast alles vorbestellte Perry Rhodan Material bei kindle storniert
Das ist leider ein echtes Problem. Wir haben dazu folgenden Text auf die Website gestellt, den ich hier einfach mal reinkopiere:



Problem mit Amazon?

Wieso sind die E-Books nicht verfügbar?

Wie bereits einige am eigenen Leib erfahren haben, sind unsere E-Books derzeit bei Amazon nicht verfügbar. Es besteht ein vorübergehendes Problem zwischen Amazon und unserem E-Book-Vertriebspartner. Daher sind unsere Titel vorübergehend deaktiviert worden und auch die Kindle Deals nicht abrufbar. Das Problem sollte aber nach Aussage unseres Vertriebspartners in Bälde gelöst sein. Die E-Books werden also wieder verfügbar sein.

Mehr Informationen haben wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht vorliegen. Sobald sich Fortschritte ergeben, werden wir natürlich zeitnah darüber informieren.

Für Kunden aus Deutschland und Österreich bietet der PERRY RHODAN-OnlineShop eine Ausweichmöglichkeit. Hier sind unsere E-Books nach wie vor für alle gängigen E-Reader erhältlich.

Wir sind von Verlagsseite genauso betroffen wie die Leserschaft. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine schnelle Lösung des Problems.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“