Keine EA mehr bei Amazon/Kindle?

Antworten
Benutzeravatar
knoll3
Siganese
Beiträge: 29
Registriert: 21. Februar 2023, 09:36
Wohnort: Krefeld

Keine EA mehr bei Amazon/Kindle?

Beitrag von knoll3 »

Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Wochen leider kaum Zeit für Perry, wollte aber jetzt mal wieder das aktuelle EA Heftchen lesen. Natürlich wie immer auf dem Kindle. Leider finde ich aber weder am Kindle direkt als auch online auf Amazon eine kindle Version der aktuellen Hefte.
Hab ich irgendwas verpasst? Gibts die dort nichtmehr? :o

Viele Grüße,
Marius
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11141
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Keine EA mehr bei Amazon/Kindle?

Beitrag von Richard »

Da gibts Probleme bei Amazon.
Siehe hier
Benutzeravatar
knoll3
Siganese
Beiträge: 29
Registriert: 21. Februar 2023, 09:36
Wohnort: Krefeld

Re: Keine EA mehr bei Amazon/Kindle?

Beitrag von knoll3 »

Ah super, vielen Dank für die rasche Antwort. Dann bin ich na beruhigt dass es nicht an mir liegt. Und sicherlich ein guter Punkt um zum PR-Shop zu wechseln ;)

VG
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Keine EA mehr bei Amazon/Kindle?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das Thema ist leider umfangreicher, als wir dachten. Hierzu haben wir eine Meldung auf die Website gestellt, die ich an dieser Stelle kurz verlinken möchte:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... mit-amazon
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“