Titelbild NEO 326 (mit Umfrage)

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
43%
Note 2 (=gut)
6
43%
Note 3 (=okay)
1
7%
Note 4 (=geht so)
1
7%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 326 (mit Umfrage)

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7923
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 326 (mit Umfrage)

Beitrag von Ce Rhioton »

Also bei mir weckt das Motiv spontan Assoziationen an die "Mad Max"-Verfilmungen.
Ist mir ein bisschen zu düster, zu weißhaarig und zu grau.

3
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 326 (mit Umfrage)

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir gut.

2+
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 326 (mit Umfrage)

Beitrag von Partoc »

Eine 1

Die Gestalten sind sehr detailliert. Sieht auf den ersten Blick nach einem Foto aus.
Erinnert mich aber auch an die Bilder, die hier im Forum KI-generiert zusammengebastelt wurden! :unschuldig:
Ich frage mich aber, um wen es sich handelt? Am wahrscheinlichsten könnte es sich um Solaner handeln.
Denn für Thora sieht die Frau zu alt aus! Jedenfalls, wenn man die vorherigen Darstellungen berücksichtigt!
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 326 (mit Umfrage)

Beitrag von Regulus »

Note 2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“