Titelbild 3270

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
1
3%
Note 2 (= gut)
15
48%
Note 3 (= okay)
10
32%
Note 4 (= geht so)
4
13%
Note 5 (= schlecht)
1
3%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7924
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3270

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Richard »

Eine 3+ also mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Faktor10 »

5
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56564
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Moonbiker »

3
Hintergrund ok
Vordergrund nicht so ganz

Günther
Cthulhu3000
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dezember 2013, 10:37
Wohnort: Harsewinkel

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Cthulhu3000 »

Eine 2-, daher mit 2 bewertet.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Oceanlover »

Zunächst mal ein Kompliment an den mutigen Künstler, sich auf das Glatteis zu begeben und Perry Rhodan darzustellen. Und ich finde das Ergebnis im Vergleich zu anderen Bildern, die wir in der Vergangenheit so hatten gut! Von mir eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Noo__ »

FTFY :P

Bild
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Partoc »

Eine 2+

Interessante Stadt. Nettes Bild von Rhodan! :D
Aber eigenartige Hintergrund, womit ich nicht die Stadt meine, sondern was hinter ihr liegt.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Verkutzon »

Eine drei von mir…
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Starfox
Plophoser
Beiträge: 309
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Starfox »

Ich mag den Rhodan im Vordergrund.
Moment mal, wie komme ich darauf dass es Perry ist? Und scheinbar bin ich da nicht der einzige hier... :gruebel:
Die Lichter der Stadt sind irgendwie orange, sieht so aus als würde es brennen. Ansonsten ziemlich gut!
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 3270

Beitrag von walter59 »

Hat der ne Zigarre in den Fingern ?
Und ein Bier daneben ... plus eine hübsche Aussicht.
Scheint ja gemütlich zuzugehen. :)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Regulus »

Note 2 ("gut")
Benutzeravatar
Bärchen
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 13. Juni 2022, 14:30

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Bärchen »

Denke auch das ist Verdis Maut mit Zigarre und Singelmalt 1000 Jahre alt in der Negropore gereift.
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Opa Norbert »

walter59 hat geschrieben: 21. März 2024, 02:06 Hat der ne Zigarre in den Fingern ?
Und ein Bier daneben ... plus eine hübsche Aussicht.
Scheint ja gemütlich zuzugehen. :)
Supergeile Idee, die gemütliche Variante!
Könnte mich beeumeln!
Nur: sind Rhodans Haare nicht viel heller?
Kommt's vom smoken? :lol: :st:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7924
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Ce Rhioton »

Seid Ihr sicher, dass die Person Perry Rhodan darstellen soll? Der Untertitel scheint mir eher auf Vetris-Molaud hinzudeuten.
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Opa Norbert »

Ja, wohl nicht Perry. Die Haare sind zu dunkel. Und er trinkt fast nie Alkohol bei der Arbeit. :) (Einmal im MdI-Zyklus "zwei Finger breit" aus einer
Flasche 95%igem Rum von Ertrus.)
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Heykh »

Opa Norbert hat geschrieben: 23. März 2024, 18:53 Ja, wohl nicht Perry. Die Haare sind zu dunkel. Und er trinkt fast nie Alkohol bei der Arbeit.
Rhodan arbeitet? :o

Helden erleben Abenteuer und retten das Universum, aber das ist doch keine Arbeit. :unschuldig:

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3270

Beitrag von Opa Norbert »

Wusste nicht, womit ich seine Tätigkeit sonst tituliert hätte sollen. Universen retten und dann erben ist auch Arbeit.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“