Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Antworten
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: September-Stammtisch

Beitrag von Roland_W »

Gerhard Huber hat geschrieben:Nächster Stammtisch: Mittwoch, 3. September, ab 19 Uhr im Gasthaus »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
Werde auch dabei sein, damit wir über unseren neuen Flyer die letzte, dringliche Feinabstimmung besprechen können. Sir James wird den ersten Ausdruck mitbringen.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Sehr gut, Roman und ich werden auch noch mitbringen, was wir haben. Wird Zeit, dass wir alles zusammenführen, damit wir für die Veranstaltung in Speyer rechtzeitig schon mit den neuen Flyern aufwarten können.

Zudem gibt es zum Thema Öffentlichkeitsarbeit noch manches zu berichten, was sich »zwischen den Stammtischen« in den letzten Tagen ergeben hat.

Mehr dazu dann aber heute Abend.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Alaska »

Hallo zusammen,

im Technikmuseum Speyer wird es am 27. und 28.09.2014 ein Science Fiction Treffen geben.
http://speyer.technik-museum.de/de/de/s ... on-treffen

Wir vom Perry Rhodan Stammtisch Mannheim werden dort am ganzen Wochenende wieder mit einem Infotisch vertreten sein und die Perry Rhodan Fahne hoch halten. Wir informieren die Besucher dort über Perry Rhodan und versuchen neue Leser und Besucher für den Stammtisch zu gewinnen.

Samstags wird Verena Themsen bei uns von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr am Stand sein und fleissig Autogramme an die Besucher verteilen. Klar wird sie auch aus dem Nähkästchen plaudern. B-)

Aktuell werden wir auch die PR-Paper Modellbaubögen, die Marco Scheloske für die PRFZ entworfen hat, präsentieren und "Live" dort basteln und bauen. In unserer Vitrine können die fertigen Modelle begutachtet werden. :unschuldig: Klar kann man diese bei uns am Stand auch erwerben, ebenso das Magazin SOL und die Fan-Editionen.

Wir würden uns über Euren Besuch freuen.

Ad Astra
Alaska
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Slartibartfast »

Könnt Ihr ein, zwei, drei schöne Fotos vom Event und der Autogrammstunde machen und hier zeigen? Zur Not auch mit verpixelten Gesichtern der Leute, die Besorgnis wegen Datenschutz haben...
Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Alaska »

Hallo Slarti,

Fotos machen wir eigentlich immer. Einige wurden unter der Facebook Seite des Perry Rhodan Stammitsches Mannheim gepostet, einige beim Science Fiction Club Baden-Württemberg. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Vertreter vom SFCU auch einige Fotos von unserem Stand in Grünstadt gemacht.

Viele Grüße
Alaska
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Slartibartfast »

Firma dankt!
Twitter habe ich gerade geschaut, schönes blaues Tshirt, auch der Gucky in groß und die Naschereien. :D
Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Alaska »

Dann solltest Du mal zum Stammtisch nach Mannheim oder ins Technik Museum Speyer kommen :-)
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Zwei Veranstaltungen sind es, bei denen der Mannheimer PERRY-Stammtisch regelmäßig vertreten ist und die Serie präsentiert: die SCIFI-DAYS Grünstadt und das SF-Treffen im Technikmuseum Speyer.
Letzteres steht quasi vor der Türe, die Vorbereitungen sind im Großen und Ganzen abgeschlossen.
Die eine oder andere Überraschung wird es geben, aber dazu soll hier nichts verraten werden, soll ja eben eine Überraschung sein. :)
Aber wir werden hier und an anderer Stelle berichten. (Ich will nichts versprechen, kann es schlecht exakt angeben, aber es sind Berichte für die Leserkontaktseite und die SOL angedacht – mit Bildern natürlich. Hat aber alles sehr lange Vorlaufzeit, von daher: Geduld. :) )

Wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Besucher, bekannte oder neue Gesichter und vielleicht kommt ja auch einer der hiesigen Forumsteilnehmer?

Hier jedenfalls noch der Link zum Speyer-Treffen auf der PERRY-Homepage:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2736.html

Und auch gleich noch der Hinweis, dass kurz darauf auch schon der nächste Mannheimer Stammtischtermin vor der Tür steht:

Mittwoch, 1. Oktober, ab 19 Uhr im Gasthaus »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Für alle, die noch nicht wissen, was sie kommendes Wochenende machen sollen: in Darmstadt finden die Space Days statt.
Und sonntags um 13.30 Uhr wird es dort einen Programmpunkt mit Verena Themsen und Michelle Stern geben, bei dem man auch was gewinnen kann.
Woher ich das weiß? Verena hat mich gebeten, den Preis (bzw. einen der Preise) herzustellen: Gucky-Kekse!
Wer also nicht bis zum Mannheimer PERRY-Weihnachtsstammtisch am 3. Dezember warten kann (da bring ich selbstverständlich wieder Gucky-Kekse mit;
vorher kommt natürlich noch der November-Stammtisch, aber ohne Gucky-Kekse) und sein Glück versuchen will: http://www.spacedays.de/
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Und schon sind sie auch wieder rum, die SpaceDays.
Der Schwerpunkt bei den Darmstädter SpaceDays liegt auf dem Modellbau und egal ob man sich für Modellbau interessiert, selbst an Modellen tüftelt oder einfach nur in der Welt der Fantastik schwelgen wollte, zu sehen gab es am vergangenen Wochenende wieder einige beeindruckende Dinge. Beispielsweise ein Herr-der-Ringe-Diorama samt Oliphanten und insgesamt ca. 2500 Figuren über eine Länge von 7 Metern. Das Darmstädter Kino hatte zudem ein großes Modell des Drachen Ohnezahn zur Verfügung gestellt, neben dem man sich ablichten lassen konnte.
Unter den Papiermodellen gab es auch einige PERRY RHODAN-Objekte zu entdecken. Marco Scheloske, der Designer der PR-Paper-Modelle, gewann beim Modellbauwettbewerb übrigens in den Kategorien »Papier« und »Miniatur«.

Am Sonntag lasen Verena Themsen und Michelle Stern vier Textproben aus ihrem in wenigen Wochen erscheinenden PERRY RHODAN-Doppelband. Schwerpunkt dabei sind die Haluter und es werden interessante und spannende Romane werden, so viel kann man jetzt schon sagen. Michelle und Verena verrieten bei ihrer Lesung dabei nicht, wer welchen Text verfasst hatte, das sollten die anwesenden Leser selbst herausfinden. Unter denen, die richtig lagen, verlosten die beiden Autorinnen verschiedene Preise. Darunter signierte Hefte und Bücher, eine PERRY RHODAN-Sporttasche und Gucky-Kekse. (Die Kekse hatte ich wie oben erwähnt beigesteuert und um nicht eventuell meinen eigens gestifteten Preis zu gewinnen, hatte ich natürlich nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.)

Alles in allem jedenfalls eine wieder einmal gelungene Veranstaltung. Erste Fotos und Berichte sind bereits online z.B. auf der Homepage der SpaceDays.

Apropos Gucky-Kekse: zum Weihnachtsstammtisch am 3. Dezember werde ich wie ebenfalls obig erwähnt wieder welche mitbringen.
Doch vorher steht erst mal natürlich noch der Novemberstammtisch an, ohne Kekse, aber wie üblich am ersten Mittwoch im Monat, also am 5. November, und wieder in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Der letzte Stammtisch des Jahres 2014 steht vor der Tür:
Mittwoch, 3. Dezember, wie immer in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
Ein wenig Unterhaltungsprogramm ist geplant:
Wir werden ein Perry-Quiz veranstalten und es wird den alljährlichen Geschenkesack geben: wer ein Geschenk reinlegt, darf sich dann auch eins rausnehmen (Kleine Geschenke, die etwas mit Perry/SF zu tun haben, aber nicht müssen.)
Und sonst? Na, mal sehen. Der ein oder andere (Perry-)Autor hat sich angekündigt. Es wird also sicher nicht langweilig.
Und ich bringe natürlich wieder Gucky-Kekse mit.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Tja, der Weihnachtsstammtisch ist auch schon wieder ein paar Tage her.
Sämtliche Guckykekse sind gegessen, alle Geschenke wurden verteilt, das Perry-Quiz wurde gelöst, Verena Themsen hat uns mit einer Lesung erfreut und Robert Vogel von der ESA und der Philae-Mission berichtet.
Ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend hat also das Stammtischjahr abgerundet.
2015 geht es natürlich nahtlos weiter:
Erster Stammtisch-Termin im neuen Jahr ist dann Mittwoch, der 7. Januar 2015, ab 19 Uhr in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
Allen hier eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Alaska »

Schon gesehen?

In Band 2783 gab es auf der Leserkontaktseite einen Bericht über den Stand des Mannheimer Stammtisches auf dem Science Fiction Treffen des Technikmuseums Speyer. Gerhard Huber berichtet über die Luftballonaktion und über Prinzessin Leia. Dazu sind zwei Fotos von dem Stand zu sehen.
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Slartibartfast »

Habe gerade die LKS gesichtet, ein schöner Bericht und auch die Bilder! :st:

Ich wusste gar nicht, dass Gerhard so groß und so behaart ist... :blink: :wub:



Spoiler:
sorry aber der Kalauer musste sein. :D
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Hofnarr »

Slartibartfast hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Gerhard so groß und so behaart ist... :blink: :wub:
Ich dachte, das seist du, Slartibartfast :unschuldig:
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Slartibartfast »

Der Fotograf hätte die Aufnahme nicht überlebt, mein junger Weinbeerensammler! B-)
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Na, seid froh, dass es (noch) keine LKS gibt, die auch Gerüche überträgt. Der Wookie müffelt nämlich ziemlich. Was nicht am Kostümträger liegt, möchte ich deutlich betonen. Der Mann hat nämlich echt einen Knochenjob und macht das alles freiwillig: das Kostüm ist aus echten Fellen gefertigt, ziemlich schwer, dann geht er auf Stelzen und insgesamt schwitzt der Kostümträger bei der Anstrengung natürlich entsprechend. Aber der strenge Geruch kommt dann vor allem vom Fell, besonders dann, wenn das Kostüm geöffnet wird bei Verschnaufpausen.

Immerhin bin ich größer als ein Siganese, wenig geruchsempfindlich und ich habe zwar keine Wookie-Haarpracht (zum Glück), und vielleicht keine Atlan'sche Heldenmähne, aber immer noch mehr Haare als so mancher männliche Terraner meines Alters. :)
Tja, und wer lesen kann ist natürlich auch klar im Vorteil, hat doch Michelle mit den Bildunterschriften klar gemacht, wo ich auf den Bildern zu finden bin und somit gar nicht der Wookie sein kann.

Nein, aber im Ernst: ich fand den Kalauer schon ganz witzig.
Und danke für die positive Rückmeldung zum Bericht!

Ich werde mich bemühen, weiter solche Berichte für die LKS und die SOL zu machen bzw. in Kürzestform teils auch hier (siehe z.B. meinen Eintrag weiter oben vom 29. Oktober 2014 zu den SpaceDays in Darmstadt).

Ein Artikel über die Aktivitäten des Mannheimer PERRY-Stammtischs mit Bildern ist schon an die SOL-Redaktion gegangen. Mal sehen, ob und wann der erscheint (die SOL hat ja bei vier Ausgaben pro Jahr entsprechenden Vorlauf, ähnlich wie die LKS auch).

Und ich freue mich natürlich über Rückmeldungen zu meine Berichten, denn so erfahre ich ja erst, ob ihr so was überhaupt lesen mögt, ob es euch gefällt oder nicht, was ich ändern und verbessern oder über was ich noch berichten könnte.
Wer mag, kann mir da gerne per private Nachricht Rückmeldung geben.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Slartibartfast »

Echtfell? Dann werft ihn doch mal in einen Springbrunnen oder so. :D


Nein im Ernst, so ein fannisches Engagemant ist immer erstklassig!
Zu den Berichten selbst... da bin ich eigentlich sehr zufrieden. :st:

Naja, Ihr könntet mal einen Contest veranstalten und zu einem Gruppenfoto aufrufen, so in etwa
Spoiler:
.
Bild
Bild:tumblr.com,Comiccon
aber für das Perryversum wird es wohl nicht so viele Kandidatinnen geben. :o( ;)
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

so ein fannisches Engagemant ist immer erstklassig
Ja, das finde ich auch. Egal, ob PERRY oder StarWars oder was es so alles gibt.
Aber dieses Wookie-Kostüm ist schon klasse. Was da auch an Arbeit drinsteckt, das ist ja auch überwiegend alles selbst gemacht.
Und dann hat er von dem Kostüm auch noch verschiedene Ausführungen in anderen Fellfarben!
Und die Idee, damit auf Stelzen rumzulaufen, um die richtige Größe zu erreichen, ist natürlich auch nicht schlecht.
Hm, vielleicht sollte man das mal für ein Haluterkostüm im Hinterkopf behalten. :D
Zu den Berichten selbst... da bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Juhu, das hört man gerne!
zu einem Gruppenfoto aufrufen
Also ein aktuelles Stammtisch-Gruppenfoto ganz ohne Contest auf völlig freiwilliger Basis haben wir dieses Jahr mal wieder gemacht und sogar als Gruß an Alexander Gerst zur ISS geschickt. (Erscheint vielleicht auch in obig angesprochenem SOL-Artikel.)
Aber so ein "etwas anderes" Gruppenfoto. Hm, na, ich behalte das auf alle Fälle auch mal im Hinterkopf. Über zu wenige weibliche Mitglieder können wir uns beim Mannheimer PERRY-Stammtisch nicht beklagen. Das Kostüm ist da eine ganz andere Frage. :D Aber mal schauen.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Der erste Stammtisch des Jahres 2015 liegt auch schon wieder ein paar Tage zurück; war gut besucht, wenn auch weniger Gäste da waren als beim Weihnachtsstammtisch und sonst so im Durchschnitt, was aber nach Weihnachten und zum Jahreswechsel meist der Fall ist.

Der Februar-Stammtisch steht jedenfalls bald an:
Mittwoch, 4. Februar 2015.
Ab 19 Uhr in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Beim Februar-Treffen wurde beschlossen, unseren bisherigen Internetauftritt (dieses Forum, Facebook-Gruppe, Twitter und Co.) zu erweitern bzw. zu bündeln und zu aktualisieren.
(Die bisherige Stammtisch-Homepage-Rubrik ist somit abgeschaltet.)
Blogerstellung ist heutzutage ja relativ einfach und schnell machbar und so ist bereits vor dem nächsten Stammtisch-Termin auch schon unser neues Weblog online.

Der PERRY RHODAN Stammtisch Mannheim-Blog:

http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de

Wir bleiben hier natürlich weiter präsent. Und so verweise ich gleich mal auf den nächsten Stammtisch-Termin:

Mittwoch, 4. März 2015. Wie üblich ab 19 Uhr in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Alaska »

Super gemacht, Gerhard! :D

Zwei Bescheuerte, ein Gedanke :unschuldig:

Auf der Linkseite von der offiziellen Perry Rhodan Homepage ist es jetzt auch geändert.
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Alaska »

Hallo liebe Stammtischbesucher,

gestern Abend haben wir die Auswertung unserer Februar Stammtisch Umfrage in unserem Blog online gestellt.

:o 10 Romane vor dem nächsten Zyklus haben wir die Besucher des Stammtischs gefragt, wie der Zyklus „Das Atopische Tribunal“ den Lesern gefällt.

B-) Das Ergebnis interessiert bestimmt nicht nur Leser, sondern auch Autoren und Expose-Autoren und findet sich hier:

http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/

Viele Grüße
Alaska
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Benutzeravatar
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Alaska »

Nein, kein vorzeitiger Aprilscherz! B-)

Der nächste Perry Rhodan Stammtisch findet am 01.04.2015 ab 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist das
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Straße 78
68309 Mannheim
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitrag von Gerhard Huber »

Kleine Korrektur: die richtige Hausnummer des Stammtischlokals ist, wie auch in Alaskas Signatur angegeben, die 75 und nicht die 78.
Ist mir auch schon mal passiert, da hab ich aus 75 mehrfach 74 gemacht. Gefunden hat uns bislang aber jeder, denn nach dem "Lohboden" kommt eh keine Gaststätte mehr.
Unser Stammtischtreffpunkt ist sozusagen die letzte Station am Ende des Weges zu Perry. :)
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“