NEO-EBooks - Zyklen-Diskrepanz bei den Abo/Paketangeboten?

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

NEO-EBooks - Zyklen-Diskrepanz bei den Abo/Paketangeboten?

Beitrag von Langschläfer »

Der aktuelle Handlungsabschnitt bei NEO soll bis Nr. 36 gehen, das Paket bei Beam geht aber nur bis 32.

Wird es da von Seiten VPM-und-Folgevertrieb noch ein Kleinpaket über 4 EBooks geben, damit man danach dann ein neues Paket über den ganzen Folgeabschnitt erwerben kann?

(Herrn Kaufmann hatte ich dazu schon angemailt, der wusste es auch nicht, nur das ab 33 ein neuen Paket kommt.)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: NEO-EBooks - Zyklen-Diskrepanz bei den Abo/Paketangebote

Beitrag von Kapaun »

Langschläfer hat geschrieben:Der aktuelle Handlungsabschnitt bei NEO soll bis Nr. 36 gehen, das Paket bei Beam geht aber nur bis 32.

Wird es da von Seiten VPM-und-Folgevertrieb noch ein Kleinpaket über 4 EBooks geben, damit man danach dann ein neues Paket über den ganzen Folgeabschnitt erwerben kann?

(Herrn Kaufmann hatte ich dazu schon angemailt, der wusste es auch nicht, nur das ab 33 ein neuen Paket kommt.)
Ich finde das Abo-Ende jetzt ganz praktisch, da es mit meinem Ausstiegs-Entschluss zeitlich gut zusammenpasst ...
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: NEO-EBooks - Zyklen-Diskrepanz bei den Abo/Paketangebote

Beitrag von halut »

Kapaun hat geschrieben:Ich finde das Abo-Ende jetzt ganz praktisch, da es mit meinem Ausstiegs-Entschluss zeitlich gut zusammenpasst ...
So schlimm?
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 819
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: NEO-EBooks - Zyklen-Diskrepanz bei den Abo/Paketangebote

Beitrag von 2008 »

Soooo schlimm find ich nicht. Aber es wurde halt vor eineinhalb Jahren geredet, welche tollen Möglichkeiten NEO bieten würde. Und die hat man fast alle verchenkt. Schade.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“