Titel 2700

Antworten
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titel 2700

Beitrag von Mr Frost »

Sholoubwa hat geschrieben:Ein Raumschiffcover, so so... Von Dirk Schultz... Seine TiBis schwanken (für mich persönlich!) immer zwischen hochglanzpoliert aber steril (z.B. Meuterei auf der BASIS) und wirklich schön (Welt aus Hass). Ich lasse mich überraschen.

Ich würde aber wirklich wirklich gerne mal wieder einen Drechsler auf dem Cover sehen (und nicht bloß als Poster, das ich mir - sorry!- eh nicht aufhängen werde.)
.
Ich wunder mich immer, das man Sven Papenbrock nicht für eine Tausender-Nummer "nimmt". Er ist für mich "der Beste"....
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2700

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hat das schon mal jemand vermeldet? Andreas Eschbach schreibt in seinem Blog über seinen PERRY #RHODAN-Roman 2700:
http://www.andreaseschbach.de/files/pr2700.html
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2700

Beitrag von Negasphäre »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Hat das schon mal jemand vermeldet? Andreas Eschbach schreibt in seinem Blog über seinen PERRY #RHODAN-Roman 2700:
http://www.andreaseschbach.de/files/pr2700.html
Was glaubst du? :D

viewtopic.php?p=113168#p113168
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Mr Frost hat geschrieben:
Sholoubwa hat geschrieben:Ein Raumschiffcover, so so... Von Dirk Schultz... Seine TiBis schwanken (für mich persönlich!) immer zwischen hochglanzpoliert aber steril (z.B. Meuterei auf der BASIS) und wirklich schön (Welt aus Hass). Ich lasse mich überraschen.

Ich würde aber wirklich wirklich gerne mal wieder einen Drechsler auf dem Cover sehen (und nicht bloß als Poster, das ich mir - sorry!- eh nicht aufhängen werde.)
.
Ich wunder mich immer, das man Sven Papenbrock nicht für eine Tausender-Nummer "nimmt". Er ist für mich "der Beste"....
Tausender_Nummer ? Naja sind noch ca. 6 Jahre :D
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Titel 2700

Beitrag von Loxagon »

Bis dahin wird Perry noch ein paar böse SIs killen. :devil:
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2700

Beitrag von Rainer1803 »

mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor. Ein interstellarer Krieg droht. Luna ist von einer unbekannten Macht abgeriegelt. Mit einem Spezialraumschiff will Perry versuchen auf dem Mond zu landen.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor.
44 Jahre. Neue Handlung im Jahr 1514 NGZ / 5101 n.Chr.
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2700

Beitrag von Negasphäre »

Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor. Ein interstellarer Krieg droht. Luna ist von einer unbekannten Macht abgeriegelt. Mit einem Spezialraumschiff will Perry versuchen auf dem Mond zu landen.
Hmm, Band 1800.
Zeitsprung 68 Jahre. Gründung des Kristallimperium/Gos'Tussan und des TLD. Die Spannung steigt. Trokan ist von einer unbekannten Macht abgeriegelt. Mit dem Spezialraumschiff Boomerang will Perry versuchen die Brücke in der Unendlichkeit zu finden.

Fiel mir gerade so spontan ein. :D
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor.
44 Jahre. Neue Handlung im Jahr 1514 NGZ / 5101 n.Chr.
Du hast recht !!
Also doch nichts mit Verbleib im Neuroversum. Und leider - schon wieder das Solsystem im Mittelpunkt. Und ein neues Fernraumschiff scheint die Stardiver ja nun auch nicht grade zu sein. Wohl eher ne neue Stardust.Irgendwie hat mich die Vorschau etwas ernüchtert.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Rainer1803 hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor.
44 Jahre. Neue Handlung im Jahr 1514 NGZ / 5101 n.Chr.
Du hast recht !!
Also doch nichts mit Verbleib im Neuroversum. Und leider - schon wieder das Solsystem im Mittelpunkt.
Beides kann ich nicht unterschreiben. Befindet sich Terra noch im Solsystem? Befindet sich die Milchstraße im Neuroversum?
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor.
44 Jahre. Neue Handlung im Jahr 1514 NGZ / 5101 n.Chr.
Du hast recht !!
Also doch nichts mit Verbleib im Neuroversum. Und leider - schon wieder das Solsystem im Mittelpunkt.
Beides kann ich nicht unterschreiben. Befindet sich Terra noch im Solsystem? Befindet sich die Milchstraße im Neuroversum?
Ist doch völlig wurscht. Die Konstellationen sind die gleichen.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Mumie hat geschrieben:..... und gleich wieder anfangen über die neue Handlung zu meckern! :rolleyes: :Wartet es halt mal ab, bis wir mehr wissen!
Machen wir, keine Angst :) und ich freu mich auch immer noch auf einen neuen Eschbach. Der hatte ja in seinen bisherigen PR-Romanen meist Bully im Visier. Scheint diemal wohl anders zu sein.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Mumie hat geschrieben:..... und gleich wieder anfangen über die neue Handlung zu meckern!
Niemandem nicht kann man es jemals des Öfteren recht machen (oder so) :devil: :devil:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2700

Beitrag von jogo »

Rainer1803 hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor.
44 Jahre. Neue Handlung im Jahr 1514 NGZ / 5101 n.Chr.
Du hast recht !!
Also doch nichts mit Verbleib im Neuroversum. Und leider - schon wieder das Solsystem im Mittelpunkt. Und ein neues Fernraumschiff scheint die Stardiver ja nun auch nicht grade zu sein. Wohl eher ne neue Stardust.Irgendwie hat mich die Vorschau etwas ernüchtert.
Klar steht das Solsystem im Mittelpunkt! schließlich wollen nun alle Bösen wissen, warum es nicht mehr funkelt! Die Guten wollen Rhodan helfen und schleppen Tausende von SI Leichen an, damit es wiedeer schön funkelt! Rhodan konnte sich nicht fürs Neuroversum entscheiden, also muss er nun mit dieser Situation leben. :lol: :lol: :lol:

OK, ich würde dies anders interpretieren. Man hat offensichtlich sehr wohl wahrgenommen, dass die Terra-Ebene im jetzigen Zyklus gut bei der Leserschaft ankam. Dies würde durch ein solches Konzept auch konsequent umgesetzt.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2700

Beitrag von Casaloki »

jogo hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor.
44 Jahre. Neue Handlung im Jahr 1514 NGZ / 5101 n.Chr.
Du hast recht !!
Also doch nichts mit Verbleib im Neuroversum. Und leider - schon wieder das Solsystem im Mittelpunkt. Und ein neues Fernraumschiff scheint die Stardiver ja nun auch nicht grade zu sein. Wohl eher ne neue Stardust.Irgendwie hat mich die Vorschau etwas ernüchtert.
Klar steht das Solsystem im Mittelpunkt! schließlich wollen nun alle Bösen wissen, warum es nicht mehr funkelt! Die Guten wollen Rhodan helfen und schleppen Tausende von SI Leichen an, damit es wiedeer schön funkelt! Rhodan konnte sich nicht fürs Neuroversum entscheiden, also muss er nun mit dieser Situation leben. :lol: :lol: :lol:

OK, ich würde dies anders interpretieren. Man hat offensichtlich sehr wohl wahrgenommen, dass die Terra-Ebene im jetzigen Zyklus gut bei der Leserschaft ankam. Dies würde durch ein solches Konzept auch konsequent umgesetzt.
Und warum dann der Mond und nicht die Erde? Was gibts denn auf dem Mond, was interessant sein könnte: NATHAN und die Luna Werften. Bei Beiden höre ich im Hintergrund ein homerisches Lachen. :(
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2700

Beitrag von Günther Drach »

Rainer1803 hat geschrieben:
Mumie hat geschrieben:..... und gleich wieder anfangen über die neue Handlung zu meckern! :rolleyes: :Wartet es halt mal ab, bis wir mehr wissen!
Machen wir, keine Angst :) und ich freu mich auch immer noch auf einen neuen Eschbach. Der hatte ja in seinen bisherigen PR-Romanen meist Bully im Visier. Scheint diemal wohl anders zu sein.
Er hat auch schon Perry Schach spielen lassen.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Casaloki hat geschrieben: Und warum dann der Mond und nicht die Erde? Was gibts denn auf dem Mond, was interessant sein könnte: NATHAN und die Luna Werften. Bei Beiden höre ich im Hintergrund ein homerisches Lachen. :(
Der Titel Techno-Mond sagt es ja schon aus, es geht um Techno - also vielleicht um neue Technologien. Vielleicht hat unsere SI erkannt, das die Terraner eine Belohnung verdienen und rüstet mal ein bissel auf, um die Auswirkungen der HI zu mindern. Die Planung dafür hatte vielleicht unser alter Arkonide übernommen, der dann ganz überraschend auf Luna auftaucht mit den Worten."He Perry, kleine Überraschung"
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2700

Beitrag von Schnurzel »

Hm, der Zeitsprung von 44 Jahren bedeutet, dass Icho Tolot und Atlan bereits seit mehr als 50 Jahren Handlungszeit geparkt sind (Roi Danton sogar noch länger). Wird mal wieder Zeit, aus der Versenkung aufzutauchen... wobei ich bei Roi Danton äußerst sekptisch bin (siehe Aussage in perryleaks)
DrSeltsam
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 30. Juni 2012, 10:20

Re: Titel 2700

Beitrag von DrSeltsam »

Negasphäre hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor. Ein interstellarer Krieg droht. Luna ist von einer unbekannten Macht abgeriegelt. Mit einem Spezialraumschiff will Perry versuchen auf dem Mond zu landen.
Hmm, Band 1800.
Zeitsprung 68 Jahre. Gründung des Kristallimperium/Gos'Tussan und des TLD. Die Spannung steigt. Trokan ist von einer unbekannten Macht abgeriegelt. Mit dem Spezialraumschiff Boomerang will Perry versuchen die Brücke in der Unendlichkeit zu finden.

Fiel mir gerade so spontan ein. :D
Jau, war auch mein erster Gedanke. Damals war es ein Zeitfeld (?) und jetzt wird VW sicher die Techo-Feldzeit erfinden um den Mond unerreichbar zu machen.
Ich werde es trotzdem lesen.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titel 2700

Beitrag von Mr Frost »

Rainer1803 hat geschrieben:
Mr Frost hat geschrieben:
Sholoubwa hat geschrieben:Ein Raumschiffcover, so so... Von Dirk Schultz... Seine TiBis schwanken (für mich persönlich!) immer zwischen hochglanzpoliert aber steril (z.B. Meuterei auf der BASIS) und wirklich schön (Welt aus Hass). Ich lasse mich überraschen.

Ich würde aber wirklich wirklich gerne mal wieder einen Drechsler auf dem Cover sehen (und nicht bloß als Poster, das ich mir - sorry!- eh nicht aufhängen werde.)
.
Ich wunder mich immer, das man Sven Papenbrock nicht für eine Tausender-Nummer "nimmt". Er ist für mich "der Beste"....
Tausender_Nummer ? Naja sind noch ca. 6 Jahre :D
"100"er-Nummer... Meinte ich...Das ist der Grund, weshalb ich kein Betriebswirtschaftler geworden bin... ^_^
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titel 2700

Beitrag von Mr Frost »

Negasphäre hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:mmmh, also ein Zeitsprung von 34 Jahren steht uns bevor. Ein interstellarer Krieg droht. Luna ist von einer unbekannten Macht abgeriegelt. Mit einem Spezialraumschiff will Perry versuchen auf dem Mond zu landen.
Hmm, Band 1800.
Zeitsprung 68 Jahre. Gründung des Kristallimperium/Gos'Tussan und des TLD. Die Spannung steigt. Trokan ist von einer unbekannten Macht abgeriegelt. Mit dem Spezialraumschiff Boomerang will Perry versuchen die Brücke in der Unendlichkeit zu finden.

Fiel mir gerade so spontan ein. :D
:( Stimmt leider...Klingt zumindest sehr ähnlich...Hoffen wir das Beste..."Krieg" kann ich nimmer hören...Oh weh...
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titel 2700

Beitrag von Mr Frost »

Mumie hat geschrieben:..... und gleich wieder anfangen über die neue Handlung zu meckern! :rolleyes: :Wartet es halt mal ab, bis wir mehr wissen!
JAWOHL!! -_-
Benutzeravatar
K.S. Bygstüg
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 29. Juni 2012, 12:36

Re: Titel 2700

Beitrag von K.S. Bygstüg »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber vor ca. 2 Monaten hab ich zum Thema Mond was gehört. Handelt sich wohl um Luna. Wird vor der Menschheit abgeschottet und verändert sich irgendwie....
Was hab ich bereits am 18.3. gesagt? Danke an alle die mir nicht glauben wollten ....
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2700

Beitrag von Casaloki »

Mr Frost hat geschrieben:
Mumie hat geschrieben:..... und gleich wieder anfangen über die neue Handlung zu meckern! :rolleyes: :Wartet es halt mal ab, bis wir mehr wissen!
JAWOHL!! -_-
;) Boah, ich schmeiss das Heft aufs Garagendach, so ein M***, wer liest denn sowas? Nein, der Spoiler hier reicht mir. Ach so, ich hab weder Heft noch Garagendach und das war ein Teaser und kein Spoiler? Naja, vielleicht sollte ich doch erstmal abwarten und lesen. :P
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2700

Beitrag von jogo »

Casaloki hat geschrieben:
Mr Frost hat geschrieben:
Mumie hat geschrieben:..... und gleich wieder anfangen über die neue Handlung zu meckern! :rolleyes: :Wartet es halt mal ab, bis wir mehr wissen!
JAWOHL!! -_-
;) Boah, ich schmeiss das Heft aufs Garagendach, so ein M***, wer liest denn sowas? Nein, der Spoiler hier reicht mir. Ach so, ich hab weder Heft noch Garagendach und das war ein Teaser und kein Spoiler? Naja, vielleicht sollte ich doch erstmal abwarten und lesen. :P
http://www.bauexpertenforum.de/showthre ... e-anfangen
Und was den Roman angeht... Ich bin doch ständig auf der A5 unterwegs und Rastatt ist da nicht fern... Magst mich den Arsène Lupin unter den Hamstern nennen?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“