Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröhlich

Antworten

„Wie gefällt“

die Story des Romans? - Note 1
6
5%
Note 2
20
15%
Note 3
11
8%
Note 4
4
3%
Note 5
1
1%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
1
1%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
10
8%
Note 2
26
20%
Note 3
5
4%
Note 4
2
2%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
1
1%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
9
7%
Note 2
13
10%
Note 3
10
8%
Note 4
6
5%
Note 5
1
1%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Schnurzel »

Kapaun hat geschrieben:Warum nicht? Harry Potter hat auch einigen Blödsinn produziert, trotzdem fand ich die Romane interessant.
Wenn das deine Definition von Blödsinn ist, dann hast du natürlich recht. Meine Definition von Blödsinn ist, dass, wenn ich Blödsinn lese, der Roman auch Blödsinn ist. Im Sinne dieser Definition ist Harry Potter für mich nicht Blöldsinn - ein modernes Märchen halt. Aber bei den Druuf-Romanen war schon allerhand Blödsinn dabei - Blödsinn meiner Definition.
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Cybermancer »

Kapaun hat geschrieben:
Cybermancer hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:
Cybermancer hat geschrieben:Für die Fanboys, die das immer noch nicht gecheckt haben: Wenn die Arkoniden die Daten aus den Individualtastern an Bord der TOSOMA haben, dann haben die auch die Astrogrationsdaten. Und damit hat sich der Grund für die ganze Mission eh erledigt.
Ich habe mich da möglicherweise verlesen, aber von der TOSOMA war an dieser Stelle m. E. nicht die Rede, mein Lieber, sondern von der arkonidischen Flotte aus Staffel 4. Es ist nicht mal gesagt, ob die TOSOMA überhaupt mit derlei Firlefanz ausgerüstet war.
Die Flotte ist komplett nicht nach Hause gekommen. Alle Einheiten die überlebt haben sind nach Terra übergelaufen.
Automatische Funkübermittlung sollte jetzt nicht das Problem sein, oder? Ich meine auch, mich vage erinnern zu können, dass irgendwo in diesem oder einem der vorigen Hefte in einem Halbsatz ein diesbezüglicher Hinweis zu lesen stand. Außerdem hat da Teffron ja einen Abgang unter kontrollierten Bedingungen hingelegt, da kann er alles Mögliche mitgenommen haben.
Aber die TOSOMA ist nicht hochgegangen, sondern hat eine einigermaßen kontrollierte Notlandung gebaut. Das die Terraner vor dem Verlassen des Schiffes die Positronik sabotiert haben, wird nirgendswo erwähnt und Nooval war mit seinen Bodentruppen sofort zur Stelle. Also was macht der gute Junge? Schiff sichern, Backup der Bordpositronik ziehen und nach Arkon funken. Kuchen gegessen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht genau so gelaufen ist.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Kapaun »

Cybermancer hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:
Cybermancer hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:
Cybermancer hat geschrieben:Für die Fanboys, die das immer noch nicht gecheckt haben: Wenn die Arkoniden die Daten aus den Individualtastern an Bord der TOSOMA haben, dann haben die auch die Astrogrationsdaten. Und damit hat sich der Grund für die ganze Mission eh erledigt.
Ich habe mich da möglicherweise verlesen, aber von der TOSOMA war an dieser Stelle m. E. nicht die Rede, mein Lieber, sondern von der arkonidischen Flotte aus Staffel 4. Es ist nicht mal gesagt, ob die TOSOMA überhaupt mit derlei Firlefanz ausgerüstet war.
Die Flotte ist komplett nicht nach Hause gekommen. Alle Einheiten die überlebt haben sind nach Terra übergelaufen.
Automatische Funkübermittlung sollte jetzt nicht das Problem sein, oder? Ich meine auch, mich vage erinnern zu können, dass irgendwo in diesem oder einem der vorigen Hefte in einem Halbsatz ein diesbezüglicher Hinweis zu lesen stand. Außerdem hat da Teffron ja einen Abgang unter kontrollierten Bedingungen hingelegt, da kann er alles Mögliche mitgenommen haben.
Aber die TOSOMA ist nicht hochgegangen, sondern hat eine einigermaßen kontrollierte Notlandung gebaut. Das die Terraner vor dem Verlassen des Schiffes die Positronik sabotiert haben, wird nirgendswo erwähnt und Nooval war mit seinen Bodentruppen sofort zur Stelle. Also was macht der gute Junge? Schiff sichern, Backup der Bordpositronik ziehen und nach Arkon funken. Kuchen gegessen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht genau so gelaufen ist.
Kann ja auch kaputtgegangen sein, das Ding. Kleines Feuerchen ist immer schlecht. Wie dem auch sei, die Aussage in den Romanen ist, dass die Daten von der arkonidischen Flotte stammen. Du solltest schon schauen, dass du beim Kritiküben nicht selbst hereinfällst.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Kapaun »

Schnurzel hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Warum nicht? Harry Potter hat auch einigen Blödsinn produziert, trotzdem fand ich die Romane interessant.
Wenn das deine Definition von Blödsinn ist, dann hast du natürlich recht. Meine Definition von Blödsinn ist, dass, wenn ich Blödsinn lese, der Roman auch Blödsinn ist. Im Sinne dieser Definition ist Harry Potter für mich nicht Blöldsinn - ein modernes Märchen halt. Aber bei den Druuf-Romanen war schon allerhand Blödsinn dabei - Blödsinn meiner Definition.
Naja, die Trennung zwischen Muggelwelt und Zaubererwelt dürfte auch nach deiner Definition Blödsinn sein. Das geheimzuhalten, ist eine Herkulesaufgabe, der auch ganze Horden von Zauberern nicht gewachsen sein dürften ...
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

Also ich fass mal zusammen:

FB sagt uns nicht
  • -wer oder was der Regent ist
  • -welches Problem Crest mit dem Imperium hat
  • -was im Imperium überhaupt los ist
  • -was es mit ES und Rico auf sich hat
dafür hat FB keine Ahnung
  • -von der Bekanntheit der Position Terras
  • -vom Doppelleben des Rico
  • -von der Verräterin Quiniu Soptor
  • -was zu tun ist um die Erde zu retten
:help: ...wird Zeit hier abzuhauen :saus:
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Kurpfälzer »

Joaquin M. Cascal hat geschrieben:Also ich fass mal zusammen:

FB sagt uns nicht
  • -wer oder was der Regent ist
  • -welches Problem Crest mit dem Imperium hat
  • -was im Imperium überhaupt los ist
  • -was es mit ES und Rico auf sich hat
dafür hat FB keine Ahnung
  • -von der Bekanntheit der Position Terras
  • -vom Doppelleben des Rico
  • -von der Verräterin Quiniu Soptor
  • -was zu tun ist um die Erde zu retten
:help: ...wird Zeit hier abzuhauen :saus:
Für die nächsten 40 Hefte soll es ja auch noch was zum Erzählen geben. :)
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Kapaun »

Joaquin M. Cascal hat geschrieben:Also ich fass mal zusammen:

FB sagt uns nicht
  • -wer oder was der Regent ist
  • -welches Problem Crest mit dem Imperium hat
  • -was im Imperium überhaupt los ist
  • -was es mit ES und Rico auf sich hat
dafür hat FB keine Ahnung
  • -von der Bekanntheit der Position Terras
  • -vom Doppelleben des Rico
  • -von der Verräterin Quiniu Soptor
  • -was zu tun ist um die Erde zu retten
:help: ...wird Zeit hier abzuhauen :saus:
Leider wohl ja. Aber ich gebe KNFs Krisenkonferenz noch die Chance und warte bis zum Ende der laufenden Staffel.
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

Kurpfälzer hat geschrieben:Für die nächsten 40 Hefte soll es ja auch noch was zum Erzählen geben. :)
Das isses ja :motz: wenn hier erst mal die Arkonbomben bruzeln bin ich froh wenn mich Erik mit zu seiner Echsin nimmt :rofl:
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

Kapaun hat geschrieben:Leider wohl ja. Aber ich gebe KNFs Krisenkonferenz noch die Chance und warte bis zum Ende der laufenden Staffel.
Nee... wenn die Flotte des Imperators alle NEO-Autoren mittels Arkonbomben gegrillt hat, mach ich ein neues Expose und Roi Danton schreibt die Storys :devil:
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von overhead »

@ Joaquin M. Cascal

Poste nicht so etwas, Du könntest Roi Danton verschrecken......... :devil:

Und gib doch dem langsam zusammenwachsenden Autorenteam eine Chance........... :o(


Gruß overhead
Benutzeravatar
Roi-Danton
Siganese
Beiträge: 79
Registriert: 1. Juli 2012, 15:41
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Roi-Danton »

Ein Wirklich Toller Roman der mich seit langen mal wiieder so Richtig gefesselt dass mir das pausieren beim lesen echt schwer gefallen ist.
das Thema mit dem Fälschen der IV Signatur fand ich echt Spannend. Der Schluss hat mich echt Überrascht hatte den techniker evtl als Celista oder Agenten in Verdacht aber nicht als Verliebten Ara.
Perrys Geheimnis ist also Vorerst sicher.
Was die Signaturen angeht die wurden doch an Bord des Flaggschiffs von der Hand des Regenten erfasst die Tosoma hatte nichts dergleichen an Bord.
Was den Regenten Angeht kann man davon Ausgehen das es den Robotregenten noch nicht gibt.
Die Position Terras soll doch in den Epetran Archiven stehen die Poositronik der Tosoma hat die nicht mehr glaube die wurde doch zerstört.
Don´t Dream it Be it
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3452
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von wepe »

overhead hat geschrieben:Mal im Ernst................

Wer glaubt denn, das die 300 Gefangenen die galaktischen Koordinaten
des Sonnensystems "auswendig gelernt" haben und diese einfach so
daherbeten könnten...............................................................? :unschuldig:

Die Koordinaten können nur im Zentralrechner der TOSOMA gewesen sein, und den
hätte ich als "Kommandant" persönlich vor dem Verlaasen des Schiffes aufgefordert,
sich "nachhaltig" zu löschen, also zu "explodieren"............................................... :devil:
...
Da konnte ja nicht jedes Detail in den Roman einfließen ... So fehlte auch die Geschichte von dem Terraner, der in seinem Lieblingsforum dieses Bild als Avatar hatte: :D
download/file.php?avatar=96_1340971121.jpg
Und das letzte, was ein digital native wegwerfen würde, ist sein Quatschbrett ... :devil:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Cybermancer »

Kapaun hat geschrieben: Kann ja auch kaputtgegangen sein, das Ding. Kleines Feuerchen ist immer schlecht. Wie dem auch sei, die Aussage in den Romanen ist, dass die Daten von der arkonidischen Flotte stammen. Du solltest schon schauen, dass du beim Kritiküben nicht selbst hereinfällst.
Selbst wenn die Positronik kaputtgegangen ist, heißt das nicht das die Datenspeicher auch hin sind. Außerdem sprechen wir hier nicht von einer Positronik sondern von einem mehrfach redunanten Rechnerverbund.
Und das die Aussagen in den Romanen inkonsistenter Logikschrott sind, auf die man keinen Pfifferling geben kann, sollte inzwischen auch klar sein.

Ich denke, dass ein Arkonraumer ohne funktionierende Computer nur noch ein toter Haufen Metall ist, der nicht mehr vernüftig gesteuert werden kann. Unter diesem Umständen sind die Rechner wohl besonders geschützt. Und wenn die Crew sich bemüht hätte die Daten zu löschen, dann hätte das in den entsprechenden Roman gehört, in diesem Fall in NEO 29. Zumal wir es hier auch nicht mit einer supereingespielten Crew zu tun hatten, die den Raumer bis zur letzten Schraube kannte. Da vergisst man leicht schon mal den Astrogationszweigrechner P12 mitsamt persistenten Speicher.
Zuletzt geändert von Cybermancer am 8. April 2013, 05:04, insgesamt 1-mal geändert.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Cybermancer »

overhead hat geschrieben:Mal im Ernst................

Wer glaubt denn, das die 300 Gefangenen die galaktischen Koordinaten
des Sonnensystems "auswendig gelernt" haben und diese einfach so
daherbeten könnten...............................................................? :unschuldig:
Die müssen die nicht auswendig wissen, können aber genug Hinweise liefern um diese zu rekonstruieren. Und das meiner Meinung nach, ohne größere Mühe.

Die Koordinaten können nur im Zentralrechner der TOSOMA gewesen sein, und den
hätte ich als "Kommandant" persönlich vor dem Verlaasen des Schiffes aufgefordert,
sich "nachhaltig" zu löschen, also zu "explodieren"............................................... :devil:
Zentralrechner? Das riecht hier aber verdammt nach 60'er Jahre Technikverständnis. Mir fallen auf Anhieb 3 Subsysteme ein, mit deren Hilfe man die Position der Erde rekonstrieren kann: Der Astrogationrechnerverbund, der Rechnerverbund, der fürs Transitionstriebwerk zuständig ist und der Rechnerverbund fürs Bordkommunikationssystem, den irgendwie muss die Schiffsleitung die Crew ja informiert haben, wo sie letztendlich gelandet sind. Dazu kommen noch das Logbuch und persönliche Aufzeichnungen der Crew.

Wenn der Kommandant die sich bemüht hätte die Daten zu löschen, dann hätte das in den entsprechenden Roman gehört, zumal die Frage wer die Daten hat und warum im Laufe der folgenden Handlung von entscheidender Wichtigkeit ist.

Aber es amüsiert mich zutiefst, mit welchem technischen Unverständnis die Fanboy-Gemeinde versucht, sich auch noch den größten Schrott schönzureden. In diesem Sinne: Danke für die Lacheinlage.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Hopfi »

Gern geschehen.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Kapaun »

Cybermancer hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben: Kann ja auch kaputtgegangen sein, das Ding. Kleines Feuerchen ist immer schlecht. Wie dem auch sei, die Aussage in den Romanen ist, dass die Daten von der arkonidischen Flotte stammen. Du solltest schon schauen, dass du beim Kritiküben nicht selbst hereinfällst.
Selbst wenn die Positronik kaputtgegangen ist, heißt das nicht das die Datenspeicher auch hin sind. Außerdem sprechen wir hier nicht von einer Positronik sondern von einem mehrfach redunanten Rechnerverbund.
Und das die Aussagen in den Romanen inkonsistenter Logikschrott sind, auf die man keinen Pfifferling geben kann, sollte inzwischen auch klar sein.

Ich denke, dass ein Arkonraumer ohne funktionierende Computer nur noch ein toter Haufen Metall ist, der nicht mehr vernüftig gesteuert werden kann. Unter diesem Umständen sind die Rechner wohl besonders geschützt. Und wenn die Crew sich bemüht hätte die Daten zu löschen, dann hätte das in den entsprechenden Roman gehört, in diesem Fall in NEO 29. Zumal wir es hier auch nicht mit einer supereingespielten Crew zu tun hatten, die den Raumer bis zur letzten Schraube kannte. Da vergisst man leicht schon mal den Astrogationszweigrechner P12 mitsamt persistenten Speicher.
Gut, dann schreib das aber auch genau so als Kritik. Zu Beginn hast du das ja eine "Kleinigkeit" anders formuliert.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Kapaun »

Cybermancer hat geschrieben: Aber es amüsiert mich zutiefst, mit welchem technischen Unverständnis die Fanboy-Gemeinde versucht, sich auch noch den größten Schrott schönzureden. In diesem Sinne: Danke für die Lacheinlage.
Wie ging es dir eigentlich so mit deiner Suche nach was Besserem?
Benutzeravatar
Loborien
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Loborien »

Das die Terraner vor dem Verlassen des Schiffes die Positronik sabotiert haben, wird nirgendswo erwähnt ...
Das Perry und Reg zwischendurch auf der Toilette sind um ihrem Biologischen Abführen nachzukommen wird auch nicht erwähnt.

Eigene Kreativität scheint im Zeitalter von RTL Scripted Soaps echt eine aussterbende Spezies zu sein.
Meine eigene Welt : https://lobosworlds.wordpress.com/
Es ist leider leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Albert Einstein
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Kapaun »

Loborien hat geschrieben:
Das die Terraner vor dem Verlassen des Schiffes die Positronik sabotiert haben, wird nirgendswo erwähnt ...
Das Perry und Reg zwischendurch auf der Toilette sind um ihrem Biologischen Abführen nachzukommen wird auch nicht erwähnt.
Das ist für den Fortgang der Geschichte auch unerheblich, die Sabotierug der Positronik wäre es jedoch nicht. Insofern hat Cy schon Recht - ein guter Autor hätte das erwähnt. Oder er hätte zumindest zwischendurch mal einfließen lassen, warum aus der TOSOMA keine Daten gewonnen werden können.
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Cybermancer »

Loborien hat geschrieben:
Das die Terraner vor dem Verlassen des Schiffes die Positronik sabotiert haben, wird nirgendswo erwähnt ...
Das Perry und Reg zwischendurch auf der Toilette sind um ihrem Biologischen Abführen nachzukommen wird auch nicht erwähnt.

Eigene Kreativität scheint im Zeitalter von RTL Scripted Soaps echt eine aussterbende Spezies zu sein.
Typische Fanboy-Argumentation. Disqualifiziert sich schon von selbst. Komisch, das ich von Loborien noch nie einen Beitrag gelesen habe, der mir erinnerungswürdig erscheint. Woran das wohl liegen mag?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Roi Danton »

Cybermancer hat geschrieben:
Loborien hat geschrieben:
Das die Terraner vor dem Verlassen des Schiffes die Positronik sabotiert haben, wird nirgendswo erwähnt ...
Das Perry und Reg zwischendurch auf der Toilette sind um ihrem Biologischen Abführen nachzukommen wird auch nicht erwähnt.

Eigene Kreativität scheint im Zeitalter von RTL Scripted Soaps echt eine aussterbende Spezies zu sein.
Typische Fanboy-Argumentation. Disqualifiziert sich schon von selbst. Komisch, das ich von Loborien noch nie einen Beitrag gelesen habe, der mir erinnerungswürdig erscheint. Woran das wohl liegen mag?
Dieser "Fanboy" schreibt beispielsweise gute einfühlsame Storys. :st: Wo ist deine versprochene Story geblieben? :devil:
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Roi Danton »

Joaquin M. Cascal hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Leider wohl ja. Aber ich gebe KNFs Krisenkonferenz noch die Chance und warte bis zum Ende der laufenden Staffel.
Nee... wenn die Flotte des Imperators alle NEO-Autoren mittels Arkonbomben gegrillt hat, mach ich ein neues Expose und Roi Danton schreibt die Storys :devil:
Was soll das Cascal? :devil: :wub: :o
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von overhead »

@ Roi Danton

Cybermancer kann nur kritisieren, zum Geschichten schreiben
kommt er deswegen nicht, da fehlt dann die Zeit.................................. :devil:

Und der Vorschlag von Joaquin hat Dich erschreckt.........? :o(

Er liest halt Deine Storys.............. :D

Gruß overhead
Alnair
Oxtorner
Beiträge: 502
Registriert: 29. Juni 2012, 13:10

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von Alnair »

Cybermancer hat geschrieben:...
Zentralrechner? Das riecht hier aber verdammt nach 60'er Jahre Technikverständnis. ...
Ich denke, die Besatzung hat in der Zentrale der TOSOMA einfach das Regal mit den Lochkarten in Brand gesteckt oder die Magnetbänder mit der Schere zerschnippelt... :devil: ;)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spoiler zu NEO 40 Planet der Seelenfälscher, von O.Fröh

Beitrag von jogo »

Alnair hat geschrieben:
Ich denke, die Besatzung hat in der Zentrale der TOSOMA einfach das Regal mit den Lochkarten in Brand gesteckt oder die Magnetbänder mit der Schere zerschnippelt... :devil: ;)
Neee, Windows Betriebssystem... Reicht doch... unexpected error...
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO 1 - 99“