Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Antworten

Wie gefällt Ihnen/Dir

die Story des Romans? - Note 1
20
9%
Note 2
25
11%
Note 3
15
6%
Note 4
6
3%
Note 5
6
3%
Note 6
7
3%
Keine Bewertung
2
1%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
23
10%
Note 2
29
12%
Note 3
15
6%
Note 4
5
2%
Note 5
1
0%
Note 6
2
1%
Keine Bewertung
3
1%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
21
9%
Note 2
20
9%
Note 3
11
5%
Note 4
6
3%
Note 5
11
5%
Note 6
4
2%
Keine Bewertung
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 235

Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von overhead »

@ Casaloki

Wirklich ein wunderbarer Spoiler von Dir - und das Geschehen trifft
voll und ganz meine Erwatungen............................................ :st:

Kann wieder kaum das Heft erwarten........................ :yummy:

Was für ein "Rennverlauf" und jetzt geht es zum "Endspurt"..................... :devil:

Was Kinder einem doch für "Freude" machen können..................... :fg:

Und dann mal sehen, wer im Endspurt noch alles auf der Strecke "zum
Anfeuern" auftaucht - Atlan, Taurec, die beiden "Lachsäcke"...............?????? :gruebel:

Gruß overhead
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von jogo »

Schnurzel hat geschrieben:Wow - sowohl für den Spoiler als auch für den Roman (letzteres unter Vorbehalt, denn ich muss ihn erst noch lesen).

Könnte das der Anfang vom Ende der Beziehung zwischen Perry und Mondra sein? Bin gespannt...
Nein, wird es nicht sein. Wieso auch? :)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Sonnentransmitter »

jogo hat geschrieben:Interessant finde ich, dass auch ES das Botnet haben will...
QS und Delorian wollen ein freies Universum und wollen deshalb das Botnet. Die Kosmokraten wollen das Botnet, weil sie kein freies Universum wollen.
Und ES?
Will Freiheit für sich ;)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von jogo »

Langschläfer hat geschrieben:Hui. :D :D :D :D

Und Perry soll seinen ZAC rausrücken?

Dem Balg sollte man mal zack zack ein paar hinter die Löffel karnickeln... :devil: :devil: :devil:

*lesen geht*
Wieso? Damit gewinnt der Titel "Erbe des Universums" eine ganz nette Note... :devil:
Delorian sollte sich doch aufs Wesentliche konzentrieren, warum sollte er also Perry sagen, dass er ihn suspensieren lassen will? :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Langschläfer »

jogo hat geschrieben:Interessant finde ich, dass auch ES das Botnet haben will...
QS und Delorian wollen ein freies Universum und wollen deshalb das Botnet. Die Kosmokraten wollen das Botnet, weil sie kein freies Universum wollen.
Und ES?
Mag einfach Zeit für Rosen haben. ;)


(Und außerdem kann man damit natürlich auch jedem KK/CT-Diener so hart aufs Maul geben, dass der wortwörtlich bis ins nächste Universum fliegt.)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Casaloki »

jogo hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Hui. :D :D :D :D

Und Perry soll seinen ZAC rausrücken?

Dem Balg sollte man mal zack zack ein paar hinter die Löffel karnickeln... :devil: :devil: :devil:

*lesen geht*
Wieso? Damit gewinnt der Titel "Erbe des Universums" eine ganz nette Note... :devil:
Delorian sollte sich doch aufs Wesentliche konzentrieren, warum sollte er also Perry sagen, dass er ihn suspensieren lassen will? :devil:
Es hat schon was von einer kosmischen Daily Soap, "Die Erben des Universums". In den Hauptrollen:
Perry Rhodan - vom Astronaut zum kosmischen Erben, hat er sich alles selbst erarbeitet, was er hat. Jetzt steht er vor den Trümmern seines Lebens und soll die Unsterblichkeit abgeben;
Mondra Diamond - doof wie kosmischer Staub hat sie sich den kosmischen Erben geangelt und versucht jetzt ihrem Sohn den Thron der galaktischen Firma zu erkämpfen;
Delorian Rhodan - nachdem er 18 Milionen Jahre lang ohne Not und Sorge dem Müßiggang fröhnte will er jetzt ein eigenes Universum;
Ennerhahl - der geheimnisvolle Fremde ohne Vergangenheit will seine Beute einbringen;
Gucky - der Liebling alles Kinder jeder Rasse im Universum darf nicht mitspielen. :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Frank Chmorl Pamo

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Hätte man denn nicht von diesem unsäglichen Thema Zeitschleife lassen können?
Das wirft alles dermaßen große Widersprüche auf, dass ich mich stark zurückhalten muss. Anscheinend aber schmeckte diese Frucht gar zu süß, als dass man davon hätte die Finger lassen können.
Ich befürchte, dass wir dank "Kurs 3000" von diesem Botnetz, Neuroversum und dieser Gestalt noch öfter lesen werden ... :(
Wenn uns noch mehr solche Auflösungen erwarten, vom neuen Expo-Dual, dann Gute Nacht.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Casaloki »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Hätte man denn nicht von diesem unsäglichen Thema Zeitschleife lassen können?
Das wirft alles dermaßen große Widersprüche auf, dass ich mich stark zurückhalten muss. Anscheinend aber schmeckte diese Frucht gar zu süß, als dass man davon hätte die Finger lassen können.
Ich befürchte, dass wir dank "Kurs 3000" von diesem Botnetz, Neuroversum und dieser Gestalt noch öfter lesen werden ... :(
Wenn uns noch mehr solche Auflösungen erwarten, vom neuen Expo-Dual, dann Gute Nacht.
Naja, also das ist ja schon mehrere Jahrzehnte in der Mache, ums mal krass zu sagen und schrie geradezu nach Auflösung. Ich denke, damit ist das Thema auch durch, denn wir befinden uns ja schon außerhalb der Zeitschleife, was Delorians Problem zu sein scheint. Mich wundert nur, dass so eine wichtige LG in nur einem Band abgehandelt wurde und nicht einen Doppler ergab. :unschuldig:

Bin mal gespannt ob und wann wir wieder über die Begriffe "Kaskaden von Oumpalumpa" und "Sonnenstelzen am Abgrund" (oder so ähnlich) stolpern. Menno, habt ihr für so was einen Namensgenerator? Wer denkt sich so was aus? :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Langschläfer »

Casaloki hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Hätte man denn nicht von diesem unsäglichen Thema Zeitschleife lassen können?
Das wirft alles dermaßen große Widersprüche auf, dass ich mich stark zurückhalten muss. Anscheinend aber schmeckte diese Frucht gar zu süß, als dass man davon hätte die Finger lassen können.
Ich befürchte, dass wir dank "Kurs 3000" von diesem Botnetz, Neuroversum und dieser Gestalt noch öfter lesen werden ... :(
Wenn uns noch mehr solche Auflösungen erwarten, vom neuen Expo-Dual, dann Gute Nacht.
Naja, also das ist ja schon mehrere Jahrzehnte in der Mache, ums mal krass zu sagen und schrie geradezu nach Auflösung. Ich denke, damit ist das Thema auch durch, denn wir befinden uns ja schon außerhalb der Zeitschleife, was Delorians Problem zu sein scheint. Mich wundert nur, dass so eine wichtige LG in nur einem Band abgehandelt wurde und nicht einen Doppler ergab. :unschuldig:

Bin mal gespannt ob und wann wir wieder über die Begriffe "Kaskaden von Oumpalumpa" und "Sonnenstelzen am Abgrund" (oder so ähnlich) stolpern. Menno, habt ihr für so was einen Namensgenerator? Wer denkt sich so was aus? :D
Kaskaden von Ourombouror?

Klingt nach Ouroboros.

Es werden ja schon seit Anbeginn der Zeit Serie gerne Begriffe aus der Realität verwendet. :)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von jogo »

Casaloki hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Hätte man denn nicht von diesem unsäglichen Thema Zeitschleife lassen können?
Das wirft alles dermaßen große Widersprüche auf, dass ich mich stark zurückhalten muss. Anscheinend aber schmeckte diese Frucht gar zu süß, als dass man davon hätte die Finger lassen können.
Ich befürchte, dass wir dank "Kurs 3000" von diesem Botnetz, Neuroversum und dieser Gestalt noch öfter lesen werden ... :(
Wenn uns noch mehr solche Auflösungen erwarten, vom neuen Expo-Dual, dann Gute Nacht.
Naja, also das ist ja schon mehrere Jahrzehnte in der Mache, ums mal krass zu sagen und schrie geradezu nach Auflösung. Ich denke, damit ist das Thema auch durch, denn wir befinden uns ja schon außerhalb der Zeitschleife, was Delorians Problem zu sein scheint. Mich wundert nur, dass so eine wichtige LG in nur einem Band abgehandelt wurde und nicht einen Doppler ergab. :unschuldig: ....
Das passt nicht in diesen Viererblock! :P
Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass Ahandaba und Psimaterie erwähnt wurde. Auffällig doch, dass Hubert davon schrieb, die Kybb Titanen wären zuvor von Psimaterie befreit worden. Wo ist die hin? Ganz klar! Die ist noch wo! Und da man im nächsten Zyklus ein Schiff mit einem neuen Antrieb haben wird, ist es doch nur allzu logisch, dass man einen Psimaterie Antrieb haben wird. Die Psimaterie ist wahrscheinlich in einem Raum auf der Jules Verne versteckt.
Natürlich handelt der neue Zyklus vom Atropischen Tribunal, aber dieses ist in Ahandaba, welches über das Botnet erreichbar sein dürfte. Dabei spielt die Zeitschleife eine große Rolle und ist damit nicht wie du glaubst abgeschlossen. Denk an das Möbiusband. Nur weil wir nicht mehr in der großen Zeitschleife sind, bedeutet das nicht, dass es diese nicht mehr gibt. Wir sind jetzt nur auf der Außenseite.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Frank Chmorl Pamo

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Casaloki hat geschrieben:Naja, also das ist ja schon mehrere Jahrzehnte in der Mache, ums mal krass zu sagen und schrie geradezu nach Auflösung. Ich denke, damit ist das Thema auch durch, denn wir befinden uns ja schon außerhalb der Zeitschleife, was Delorians Problem zu sein scheint. Mich wundert nur, dass so eine wichtige LG in nur einem Band abgehandelt wurde und nicht einen Doppler ergab. :unschuldig:
Also ich habe den Schrei nicht gehört. Eher den satten Aufprall der Erde, als man diese Kiste tief, tief drinnen im Boden versenkte und Erdreich draufschaufelte. Delorian war der Chronist, und niemand hat sich ihn wieder hergewünscht.
Zuletzt geändert von Frank Chmorl Pamo am 18. April 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Chmorl Pamo

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

jogo hat geschrieben:Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass Ahandaba und Psimaterie erwähnt wurde. Auffällig doch, dass Hubert davon schrieb, die Kybb Titanen wären zuvor von Psimaterie befreit worden. Wo ist die hin? Ganz klar! Die ist noch wo! Und da man im nächsten Zyklus ein Schiff mit einem neuen Antrieb haben wird, ist es doch nur allzu logisch, dass man einen Psimaterie Antrieb haben wird. Die Psimaterie ist wahrscheinlich in einem Raum auf der Jules Verne versteckt.
Du meinst doch sicher den Unmöglichkeitsantrieb. Man landet genau da, wo man am wenigsten damit rechnet und aller Wahrscheinlichkeiten nach überhaupt jemals hinkommen kann. Und dies alles nur und einzig alleine durch die Kraft des PSI.
Zuletzt geändert von Frank Chmorl Pamo am 18. April 2013, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Vincent Garron »

jogo hat geschrieben:Natürlich handelt der neue Zyklus vom Atropischen Tribunal, [...]
nukular, es heißt: nukular ! :lol:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von jogo »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass Ahandaba und Psimaterie erwähnt wurde. Auffällig doch, dass Hubert davon schrieb, die Kybb Titanen wären zuvor von Psimaterie befreit worden. Wo ist die hin? Ganz klar! Die ist noch wo! Und da man im nächsten Zyklus ein Schiff mit einem neuen Antrieb haben wird, ist es doch nur allzu logisch, dass man einen Psimaterie Antrieb haben wird. Die Psimaterie ist wahrscheinlich in einem Raum auf der Jules Verne versteckt.
Du meinst doch sicher den Unmöglichkeitsantrieb. Man landet genau da, wo man am wenigsten damit rechnet und aller Wahrscheinlichkeiten nach überhaupt jemals hinkommen kann.
Siehst... Und das Neuroversum, wir nennen es künftig der Einfachheithalber 42, könnten wir genauso programmieren, dass das möglich würde sein können!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Casaloki »

jogo hat geschrieben: Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass Ahandaba und Psimaterie erwähnt wurde. Auffällig doch, dass Hubert davon schrieb, die Kybb Titanen wären zuvor von Psimaterie befreit worden. Wo ist die hin? Ganz klar! Die ist noch wo! Und da man im nächsten Zyklus ein Schiff mit einem neuen Antrieb haben wird, ist es doch nur allzu logisch, dass man einen Psimaterie Antrieb haben wird. Die Psimaterie ist wahrscheinlich in einem Raum auf der Jules Verne versteckt.
Das nennt man bei uns "beibabbeln". So wie die Leute, die beim Elfmeter sagen: Der geht eh nicht rein. Und dann geht er nicht rein. Wenn also diese heiklen Themen im nächsten Zyklus auftauchen gibt das nen kosmischen Shit-Hyperstorm von mehr als 100 Mecker.Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Langschläfer »

Perry sollte langsam mal ernsthaft an ordentliche Verhütungsmittel denken, etwa ein Hormonimplantat, eine Vasektomie, oder schlicht Kondome.
Oder den Zölibat.
Zwei Bälger sind was geworden (M+S), bei zweien weiß man es nicht so wirklich (E+K), und zwei waren nun wirklich ein sehr tiefer Griff ins Klo (T+D).
Kein sonderlich guter Durchschnitt... ;)


Zum Roman:
"Delorian, oder wie er die Welt sah"
Eine Auflistung von vielen bereits bekannten Ereignissen, teilweise aus der Sicht des Chronisten, oder nur sein Kommentar dazu - der oft genug nur ein desinteressiertes "ja, das haben wir jetzt auch abgehakt" zu sein scheint.

(Kommentar: wenn jemals "Die Chroniken von ES" veröffentlicht werden sollten, bedürfen diese entweder einem sehr ausgedehnten Lektorat, oder sie gehen als das langweiligste Geschichtsbuch seit dem Urknall in die Annalen des Universums ein... ("und dann..., und dann..., und dann..." - schreiben und erzählen kann Delorian definitiv nicht))

Und dazu die Bemühungen eines um seine fortgesetzte Existenz bangenden Lebewesens, dass keine Wurzeln in der Menschheit hat - jedenfalls keine, die über die Gene hinausgehen würden, die es auch nicht mehr hat. Ein Lebewesen, dass sich in die Idee verrannt hat, ES würde ihm nach Ende der Zeitschleife einen Tritt geben und ihn dann fressen/integrieren/löschen - und deswegen einfach alles zu tun bereit ist, sobald er seine endgültige Handlungsfreiheit erlangt hat.

(Kommentar: auf den Gedanken, ES könnte auch einfach nur "Danke, Kumpel!" sagen und ihm dann die Wahl lassen was werden soll, kommt unser Superintelligenzenverarscher nicht mal.
So viel zu Perrys und Mondras Genen. ;)
)

Mit der Eröffnung seiner Pläne und der Art und Weise ihrer Umsetzung zeigt Delorian nun sein wahres Gesicht - und es ist ein sehr, sehr, sehr hässliches Gesicht, auch das Gesicht eines völlig nicht-menschlichen Menschenwesens, dort unter der Maske des gütigen Alten...


Ein paar kleine Informationsschnipsel in dem Roman sind ebenfalls ganz interessant. Mal sehen, ob und wenn was davon in den nächsten Zyklen noch so auftauchen wird...

2- - 2- - 2
Zuletzt geändert von Langschläfer am 18. April 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Sonnentransmitter »

Casaloki hat geschrieben:Wenn also diese heiklen Themen im nächsten Zyklus auftauchen gibt das nen kosmischen Shit-Hyperstorm von mehr als 100 Mecker.
Das würde ich als vierte Option in den Poll mit aufnehmen wollen:
  • ...die aktuelle Meckerstufe:
    Bild
    BildBild
    BildBildBild
    BildBildBildBild
    BildBildBildBildBild
    BildBildBildBildBildBild
...und schon brauchen wir mindestens die Hälfte der postings in den threads nicht mehr :P
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Rainer1803 »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Wenn also diese heiklen Themen im nächsten Zyklus auftauchen gibt das nen kosmischen Shit-Hyperstorm von mehr als 100 Mecker.
Das würde ich als vierte Option in den Poll mit aufnehmen wollen:
  • ...die aktuelle Meckerstufe:
    Bild
    BildBild
    BildBildBild
    BildBildBildBild
    BildBildBildBildBild
    BildBildBildBildBildBild
...und schon brauchen wir mindestens die Hälfte der postings in den threads nicht mehr :P
Keine Ahnung wie Du das jetzt meinst ?
So nach dem Motto : "iss ja lustig" oder "Kritik unerwünscht" oder "Always Sunshine" :???: :???: :???: :???: :???:
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von XRAYN »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Wenn also diese heiklen Themen im nächsten Zyklus auftauchen gibt das nen kosmischen Shit-Hyperstorm von mehr als 100 Mecker.
Das würde ich als vierte Option in den Poll mit aufnehmen wollen:
  • ...die aktuelle Meckerstufe:
    Bild
    BildBild
    BildBildBild
    BildBildBildBild
    BildBildBildBildBild
    BildBildBildBildBildBild
...und schon brauchen wir mindestens die Hälfte der postings in den threads nicht mehr :P
:st: :-D :wub:
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Rainer Nagel »

Langschläfer hat geschrieben:Perry sollte langsam mal ernsthaft an ordentliche Verhütungsmittel denken, etwa ein Hormonimplantat, eine Vasektomie, oder schlicht Kondome.
Oder den Zölibat.
Zu spät ...

Rainer
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von jogo »

Höllengeier hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Perry sollte langsam mal ernsthaft an ordentliche Verhütungsmittel denken, etwa ein Hormonimplantat, eine Vasektomie, oder schlicht Kondome.
Oder den Zölibat.
Zu spät ...

Rainer
Wie? Keine Chance auf einen Kontextwandler?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von streichholzentitaet »

ein Schwenker zur 5. ?Da hat ES auch schon wirr gehandelt..####


und Perrys ZAC?war der nicht KK-gegeben?..öö
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Rainer Nagel »

jogo hat geschrieben:
Höllengeier hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Perry sollte langsam mal ernsthaft an ordentliche Verhütungsmittel denken, etwa ein Hormonimplantat, eine Vasektomie, oder schlicht Kondome.
Oder den Zölibat.
Zu spät ...

Rainer
Wie? Keine Chance auf einen Kontextwandler?
Nein, alles zu spät. Viel zu spät ...

Rainer
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von streichholzentitaet »

EGWEG!
;)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Spoiler 2696: Delorian, von Hubert Haensel

Beitrag von Langschläfer »

streichholzentitaet hat geschrieben:ein Schwenker zur 5. ?Da hat ES auch schon wirr gehandelt..####


und Perrys ZAC?war der nicht KK-gegeben?..öö
Das Ei schon, der Chip... weiß iirc keiner.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“