Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder

Antworten
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder

Beitrag von Kreggen »

Beim Betrachten einiger Titelbilder stellt sich mir die Frage, in welchem Maße die Expokraten Einfluss auf das haben, was auf dem Titelbild zu sehen ist.

Gebt ihr den Zeichnern hier was vor, verschiedene Vorschläge zum Beispiel? Oder bekommt der Zeichner das Exposee oder ein Manuskript und sucht sich selber was aus?

Gruß
Micha
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder

Beitrag von Christian Montillon »

Kreggen hat geschrieben:Beim Betrachten einiger Titelbilder stellt sich mir die Frage, in welchem Maße die Expokraten Einfluss auf das haben, was auf dem Titelbild zu sehen ist.

Gebt ihr den Zeichnern hier was vor, verschiedene Vorschläge zum Beispiel? Oder bekommt der Zeichner das Exposee oder ein Manuskript und sucht sich selber was aus?

Gruß
Micha
Hallo, schau mal die Antwort, die Wim und ich gerade an Kreggen gegeben haben, da steht etwas dazu.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Einfluss der Expokraten auf die Titelbilder

Beitrag von Christian Montillon »

Christian Montillon hat geschrieben:
Kreggen hat geschrieben:Beim Betrachten einiger Titelbilder stellt sich mir die Frage, in welchem Maße die Expokraten Einfluss auf das haben, was auf dem Titelbild zu sehen ist.

Gebt ihr den Zeichnern hier was vor, verschiedene Vorschläge zum Beispiel? Oder bekommt der Zeichner das Exposee oder ein Manuskript und sucht sich selber was aus?

Gruß
Micha
Hallo, schau mal die Antwort, die Wim und ich gerade an Kreggen gegeben haben, da steht etwas dazu.

Ah, sorry, ich meinte: Die Antwort, die wir "Carrasco" gegeben haben.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“