M87 Die Zweite

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

M87 Die Zweite

Beitrag von Faktor10 »

Hallo. Erstmal danke für die Antwort zu M87. Aber warum sollten sich dort die Verhältnisse so sehr geändert haben?
Jahr Zentausende waren die KDZ dort an der Macht. Und dann nach ca. 2000 Jahren dann vieles anders?
Ich finde diesen Denkansatz nicht nachvollziehbar.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: M87 Die Zweite

Beitrag von Christian Montillon »

Faktor10 hat geschrieben:Hallo. Erstmal danke für die Antwort zu M87. Aber warum sollten sich dort die Verhältnisse so sehr geändert haben?
Jahr Zentausende waren die KDZ dort an der Macht. Und dann nach ca. 2000 Jahren dann vieles anders?
Ich finde diesen Denkansatz nicht nachvollziehbar.

Nun, 2000 Jahre sind eine lange Zeit... findest du nicht? schau mal unsere reale Erde im Vergleich vom Jahr "Null" zu heute.
Oder die Milchstraße zur Handlungszeit des M87-Zyklus und heute.
Ich glaube nicht, dass in M87 seitdem Stillstand herrschte. (Aber das sag ich einfach mal als Leser, nicht als Expokrat.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“