Titel 2731

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2731

Beitrag von Langschläfer »

Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Nun... Wie soll ich ... Was soll ich schreiben? Wir wissen ja, wer beim letzten MMT die Hauptrolle spielte und.... Und eigentlich haben wir alle KNFs Worte gelesen. Die jetzigen scheinen fast eine Kopie zu sein.
Also schauen wir uns mal den Hauptpersonenkasten an. Checken welche ZAC Träger sind... und wir können beginnen rückzufolgern. Oder vielleicht auch nicht? Oder doch? :unsure: :o
RIP?
Auf wen bezieht sich "RIP"? Etwa:
Spoiler:
Leticron
:gruebel:
Ich lese: ... Gucky, Tolot....
Oh Gott, um Himmels willen, bloß nicht! :o :o :o
Immer mit der Ruhe...
Es sind genug Redshirts an Bord... ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titel 2731

Beitrag von Kreggen »

Honor_Harrington hat geschrieben:Achtung: ernsthafte Spekulation auf Basis eines fundierten Indix!
Spoiler:
Im Perrypedia wird als Stichwort PEW-Metall erwähnt.
Bei weiterer Nachforschung kommt dann folgende Bemerkung:
"Es gelang Leticron, das PEW-Metall eines Multi-Cyborgs zu erbeuten und sein Bewusstsein in den PEW-Klumpen zu versetzen. Allerdings blieb Leticron in dem faustgroßen Klumpen in der Stahlfestung Titan gefangen"
und -->
"Der Pariczaner Leticron war während der Herrschaft des Konzils der Sieben Erster Hetran der Milchstraße."
Nett. Ich möchte in dem Zusammenhang auf diese Kurzgeschichte verweisen, die mir immer sehr gefallen hat: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Der ... er_Festung
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Langschläfer hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Nun... Wie soll ich ... Was soll ich schreiben? Wir wissen ja, wer beim letzten MMT die Hauptrolle spielte und.... Und eigentlich haben wir alle KNFs Worte gelesen. Die jetzigen scheinen fast eine Kopie zu sein.
Also schauen wir uns mal den Hauptpersonenkasten an. Checken welche ZAC Träger sind... und wir können beginnen rückzufolgern. Oder vielleicht auch nicht? Oder doch? :unsure: :o
RIP?
Auf wen bezieht sich "RIP"? Etwa:
Spoiler:
Leticron
:gruebel:
Ich lese: ... Gucky, Tolot....
Oh Gott, um Himmels willen, bloß nicht! :o :o :o
Immer mit der Ruhe...
Es sind genug Redshirts an Bord... ;)
Was meinst Du bitte mit Redshirts? :gruebel:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titel 2731

Beitrag von Honor_Harrington »

Google ist - in mancher Hinsicht - dein Freund... -_-
Als Redshirts (englisch, zu deutsch etwa Rothemden) werden, in Anlehnung an die US-amerikanische Science-Fiction-Serie Star Trek, Figuren bezeichnet, die kurz nach ihrem ersten Auftritt sterben.

Der Begriff wurde von Star-Trek-Fans gebildet. In Star Trek werden die Funktionen der Offiziere durch farbige Uniformen unterschiedlich gekennzeichnet. In Raumschiff Enterprise (erste Star-Trek-Serie) von 1966 gehören Offiziere mit roten Uniformen (red shirt) entweder zur Techniker- oder zur Sicherheitsmannschaft. Besonders Mitglieder dieser Mannschaften kamen häufig ums Leben.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2731

Beitrag von jogo »

Redshirts hatten bei Kirks Star Trek immer diejenigen an, die sterben mussten...
Star Trek war irgendsoeine unbekannte Fantasy-Reihe. :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Honor_Harrington hat geschrieben:Google ist - in mancher Hinsicht - dein Freund... -_-
Als Redshirts (englisch, zu deutsch etwa Rothemden) werden, in Anlehnung an die US-amerikanische Science-Fiction-Serie Star Trek, Figuren bezeichnet, die kurz nach ihrem ersten Auftritt sterben.

Der Begriff wurde von Star-Trek-Fans gebildet. In Star Trek werden die Funktionen der Offiziere durch farbige Uniformen unterschiedlich gekennzeichnet. In Raumschiff Enterprise (erste Star-Trek-Serie) von 1966 gehören Offiziere mit roten Uniformen (red shirt) entweder zur Techniker- oder zur Sicherheitsmannschaft. Besonders Mitglieder dieser Mannschaften kamen häufig ums Leben.
Sorry wegen Google, hatte in der PP gesucht, da konnte ich dann natürlich nicht fündig werden.
Aber danke für die Antwort, an Star Trek hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Vielleicht bleiben uns die ZAC-Träger der Krusenstern dann ja doch erhalten - hoffentlich!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

jogo hat geschrieben:Redshirts hatten bei Kirks Star Trek immer diejenigen an, die sterben mussten...
Star Trek war irgendsoeine unbekannte Fantasy-Reihe. :devil:
Ja, ich kenn die auch überhaupt und gar nicht! :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2731

Beitrag von Langschläfer »

Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Redshirts hatten bei Kirks Star Trek immer diejenigen an, die sterben mussten...
Star Trek war irgendsoeine unbekannte Fantasy-Reihe. :devil:
Ja, ich kenn die auch überhaupt und gar nicht! :D
:D

Der Ausdruck hat es mittlerweile auch in viele andere Serie geschafft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Redshirt
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Langschläfer hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Redshirts hatten bei Kirks Star Trek immer diejenigen an, die sterben mussten...
Star Trek war irgendsoeine unbekannte Fantasy-Reihe. :devil:
Ja, ich kenn die auch überhaupt und gar nicht! :D
:D

Der Ausdruck hat es mittlerweile auch in viele andere Serie geschafft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Redshirt
Oh Mann, da lebe ich ja ganz schön hinter "Luna". :D
So viele. Das hatte ich noch gar nicht gewusst! Danke für den Link!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2731

Beitrag von Negasphäre »

Icho Tolot – Der Unsterbliche fungiert als Mentor.
Avan Tacrol – Der Junghaluter versucht sich zu beweisen.
Gucky – Der Mausbiber ist bereit, alles zu tun, um Perry Rhodan zu retten.
Toio Zindher – Die Tefroderin steht treu zu Vetris-Molaud.
Viccor Bughassidow – Der Eigner der KRUSENSTERN analysiert die Ereignisse.
Madame Ratgeber – Sie wird vom Grünen Heinerich heimgesucht.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Negasphäre hat geschrieben:Icho Tolot – Der Unsterbliche fungiert als Mentor.
Avan Tacrol – Der Junghaluter versucht sich zu beweisen.
Gucky – Der Mausbiber ist bereit, alles zu tun, um Perry Rhodan zu retten.
Toio Zindher – Die Tefroderin steht treu zu Vetris-Molaud.
Viccor Bughassidow – Der Eigner der KRUSENSTERN analysiert die Ereignisse.
Madame Ratgeber – Sie wird vom Grünen Heinerich heimgesucht.
Zwei Punkte finde ich jetzt wirklich sehr interessant:

Gucky – Der Mausbiber ist bereit, alles zu tun, um Perry Rhodan zu retten.

A l l e s !!! Auch Toio töten?


Madame Ratgeber – Sie wird vom Grünen Heinerich heimgesucht.

Neue Figur, wie diese Figur da wohl hineinpasst?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2731

Beitrag von Langschläfer »

Elena hat geschrieben: Madame Ratgeber – Sie wird vom Grünen Heinerich heimgesucht.

Neue Figur, wie diese Figur da wohl hineinpasst?
Lies die Leseprobe, dann weißt du schon einiges über den.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Langschläfer hat geschrieben:
Elena hat geschrieben: Madame Ratgeber – Sie wird vom Grünen Heinerich heimgesucht.

Neue Figur, wie diese Figur da wohl hineinpasst?
Lies die Leseprobe, dann weißt du schon einiges über den.
Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Was ich bisher gelesen habe, hört sich aber ziemlich bitter an (Gucky und Toio).
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2731

Beitrag von Sonnentransmitter »

Elena hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Lies die Leseprobe, dann weißt du schon einiges über den.
Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Was ich bisher gelesen habe, hört sich aber ziemlich bitter an (Gucky und Toio).
Bitter, ja. Andererseits wird Toio aber auch sehr von der enormen Vitalaura Guckys angezogen. Das bekommt bei ihr schon fast gierige Züge. Und später wird sie vielleicht in ähnlicher Weise von der Vitalaura Perry Rhodans oder Vetris Molauds beeindruckt.

Da baut die Expo-Factory auch "im Kleinen" sehr interessante Spannungsbögen auf. Mir gefällt das! Mir gefällt das sogar über alle Maßen!!
:st: :st:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Lies die Leseprobe, dann weißt du schon einiges über den.
Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Was ich bisher gelesen habe, hört sich aber ziemlich bitter an (Gucky und Toio).
Bitter, ja. Andererseits wird Toio aber auch sehr von der enormen Vitalaura Guckys angezogen. Das bekommt bei ihr schon fast gierige Züge. Und später wird sie vielleicht in ähnlicher Weise von der Vitalaura Perry Rhodans oder Vetris Molauds beeindruckt.

Da baut die Expo-Factory auch "im Kleinen" sehr interessante Spannungsbögen auf. Mir gefällt das! Mir gefällt das sogar über alle Maßen!!
:st: :st:
Ich verstehe Dich. Mir ist das auch aufgefallen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das einsortieren soll, von daher bin auch ich ziemlich neugierig, ob die Autoren daraus noch mal was machen. Ich hoffe es ja, denn es wäre schön, etwas mehr darüber zu erfahren. Außerdem führt es ja vielleicht auch dazu, dass Toio auch gegen ihren Willen verrät, wo sich Rhodan und Bostich aufhalten. Fände ich klasse! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titel 2731

Beitrag von Harzzach »

Elena hat geschrieben: Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Was ich bisher gelesen habe, hört sich aber ziemlich bitter an (Gucky und Toio).
Ich habe jetzt weder Leseprobe studiert noch natürlich den Roman gelesen, aber es gefällt mir, dass es im Falle "Gucky vs. Toio" offenbar keine schnelle Auflösung gibt. Gucky sieht sich ausser Stande eine Entscheidung zu treffen und Toio weiß, dass sie nur deswegen noch am Leben ist, weil Gucky noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat. Wenig Schwarz/Weiß und viel Grau(en). Fein! Für mich als Leser. Weniger für Toio. Oder Gucky. Aber Romanfiguren mussten ja schon seit dem Gilgamesh-Epos immer leiden, damit wir Drecksäcke unterhalten werden :)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Harzzach hat geschrieben:
Elena hat geschrieben: Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Was ich bisher gelesen habe, hört sich aber ziemlich bitter an (Gucky und Toio).
Ich habe jetzt weder Leseprobe studiert noch natürlich den Roman gelesen, aber es gefällt mir, dass es im Falle "Gucky vs. Toio" offenbar keine schnelle Auflösung gibt. Gucky sieht sich ausser Stande eine Entscheidung zu treffen und Toio weiß, dass sie nur deswegen noch am Leben ist, weil Gucky noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat. Wenig Schwarz/Weiß und viel Grau(en). Fein! Für mich als Leser. Weniger für Toio. Oder Gucky. Aber Romanfiguren mussten ja schon seit dem Gilgamesh-Epos immer leiden, damit wir Drecksäcke unterhalten werden :)
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Mehr gibt es einfach nicht zu sagen. Das ist alles traurig, aber eben auch wahr. :( :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2731

Beitrag von R.B. »

Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:(...) Also schauen wir uns mal den Hauptpersonenkasten an. Checken welche ZAC Träger sind... und wir können beginnen rückzufolgern. Oder vielleicht auch nicht? Oder doch? :unsure: :o
RIP?
Auf wen bezieht sich "RIP"? Etwa:
Spoiler:
Leticron
:gruebel:
Ich lese: ... Gucky, Tolot....
Oh Gott, um Himmels willen, bloß nicht! :o :o :o
Naja. Ich denke mal, die Beiden werden uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben. Bei allem Respekt vor den Lesern, die sich mit Tekeners Ableben nicht anfreunden können (so ganz toll fand ich das auch nicht....), gibt es ja doch einen Unterschied zwischen Tek und Gucky oder Tolot.

Außerdem interessiert mich im Moment nur der grüne Heinrich. Ich bin überzeugt: Er wird die ultimative Waffe gegen unsere neuen Freunde werden....
}-D }-D }-D
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2731

Beitrag von Günther Drach »

sieht nicht so gut aus ...
Spoiler:
"Das ist nicht gut. das ist gar nicht gut", sagte er leise.
"Was ist los, Guckytos?"
Er wandte sich Viccor Bughassidow zu. "Ich bin für Toio ein Fanal. Ein Leuchtfeuer -- so strahlend hell, dass es sie beinahe schmerzt. Perrys und Bostichs Auren sind im Vergleich dazu von Grund auf anders. Sie leuchten nur noch schwach, fast kränklich." Er holte tief Atem. "Die Zellaktivatoren der beiden brennen aus oder erlöschen. Was wohl bedeutet, dass sie im Sterben liegen."
Das Ende einer Suche ...
Spoiler:
Nein. Neinneinnein ...
Perry Rhodan war nicht gerettet worden. Tolot trug lediglich einen winzigen Gegenstand in einer seiner Hände: einen Zellaktivator.
... und der Anfang einer Suche.
Spoiler:
"Einer der Mitgefangenen muss nach Tevvcers Meinung als Fluchthelfer gedient haben", fuhr Gucky fort. "Als Fluchthelfer, der Perry in seine Heimat bringen würde. In eine andere Galaxis."
"Mach's nicht so spannend", sagte eines der beiden Riesengeschöpfe.
"Wenn wir Perry retten wollen", meinte Gucky, "haben wir einen weiten Weg vor uns. Es geht weiter ins Universum hinaus, als ich je befürchtet habe."
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Günther Drach hat geschrieben:sieht nicht so gut aus ...
Spoiler:
"Das ist nicht gut. das ist gar nicht gut", sagte er leise.
"Was ist los, Guckytos?"
Er wandte sich Viccor Bughassidow zu. "Ich bin für Toio ein Fanal. Ein Leuchtfeuer -- so strahlend hell, dass es sie beinahe schmerzt. Perrys und Bostichs Auren sind im Vergleich dazu von Grund auf anders. Sie leuchten nur noch schwach, fast kränklich." Er holte tief Atem. "Die Zellaktivatoren der beiden brennen aus oder erlöschen. Was wohl bedeutet, dass sie im Sterben liegen."
Das Ende einer Suche ...
Spoiler:
Nein. Neinneinnein ...
Perry Rhodan war nicht gerettet worden. Tolot trug lediglich einen winzigen Gegenstand in einer seiner Hände: einen Zellaktivator.
... und der Anfang einer Suche.
Spoiler:
"Einer der Mitgefangenen muss nach Tevvcers Meinung als Fluchthelfer gedient haben", fuhr Gucky fort. "Als Fluchthelfer, der Perry in seine Heimat bringen würde. In eine andere Galaxis."
"Mach's nicht so spannend", sagte eines der beiden Riesengeschöpfe.
"Wenn wir Perry retten wollen", meinte Gucky, "haben wir einen weiten Weg vor uns. Es geht weiter ins Universum hinaus, als ich je befürchtet habe."
Ja, den Schluss kenne ich auch schon. Ab jetzt wird's wieder mal richtig spannend.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titel 2731

Beitrag von Ziska »

Günther Drach hat geschrieben:sieht nicht so gut aus ...
Spoiler:
"Das ist nicht gut. das ist gar nicht gut", sagte er leise.
"Was ist los, Guckytos?"
Er wandte sich Viccor Bughassidow zu. "Ich bin für Toio ein Fanal. Ein Leuchtfeuer -- so strahlend hell, dass es sie beinahe schmerzt. Perrys und Bostichs Auren sind im Vergleich dazu von Grund auf anders. Sie leuchten nur noch schwach, fast kränklich." Er holte tief Atem. "Die Zellaktivatoren der beiden brennen aus oder erlöschen. Was wohl bedeutet, dass sie im Sterben liegen."
Das Ende einer Suche ...
Spoiler:
Nein. Neinneinnein ...
Perry Rhodan war nicht gerettet worden. Tolot trug lediglich einen winzigen Gegenstand in einer seiner Hände: einen Zellaktivator.
... und der Anfang einer Suche.
Spoiler:
"Einer der Mitgefangenen muss nach Tevvcers Meinung als Fluchthelfer gedient haben", fuhr Gucky fort. "Als Fluchthelfer, der Perry in seine Heimat bringen würde. In eine andere Galaxis."
"Mach's nicht so spannend", sagte eines der beiden Riesengeschöpfe.
"Wenn wir Perry retten wollen", meinte Gucky, "haben wir einen weiten Weg vor uns. Es geht weiter ins Universum hinaus, als ich je befürchtet habe."
... Ich bin erstaunt, wie komplett kalt mich das lässt. Emotional hat mich der Zyklus offenbar jetzt tatsächlich verloren.
Benutzeravatar
Lazy Gun
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. November 2013, 14:53
Wohnort: The Länd

Re: Titel 2731

Beitrag von Lazy Gun »

Mich langweilt der Zyklus inzwischen zu Tode.
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Titel 2731

Beitrag von Zamorra72 »

Das klingt hammerhart (die Spoiler).

Mal was anderes, wann erscheint eventuell nächste Woche der Spoiler.
Ich frage wegen der Weihnachtsfeiertage.

MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6651
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titel 2731

Beitrag von ganerc »

Normalerweise am Donnerstag, wie üblich.
Bild
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2731

Beitrag von jogo »

Ziska hat geschrieben: ... Ich bin erstaunt, wie komplett kalt mich das lässt. Emotional hat mich der Zyklus offenbar jetzt tatsächlich verloren.
Ja, das ist mir auch schon hin und wieder passiert. Momentan ist es bei mir trotz enormen beruflichem Stress nicht so.
Aber das wird schon wieder, Ziska. :)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“