Exposé für Hobby Autoren (nur so eine Idee)

Antworten
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Exposé für Hobby Autoren (nur so eine Idee)

Beitrag von cold25 »

Hallo liebe Expokraten,

ich habe mich gefragt ob es irgendwann einmal ein Exposé für uns Leser geben wird.
Ihr schreibt das Exposé und wir Leser oder "Hobby Autoren" und solche die es werden wollen schreiben den Roman oder die Kurzgeschichte, je nachdem was ihr euch ausdenkt und daraus wird dann ein kleiner Autorenwettbewerb! Vielleicht ein Exposé, dass auch ohne ganz genaue Kentnisse der Haupthandlung "schreibbar" ist.
Das fände ich klasse und ich denke daran würden sich sicher auch eine Menge Leute beteiligen!

LG cold
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Exposé für Hobby Autoren (nur so eine Idee)

Beitrag von Christian Montillon »

cold25 hat geschrieben:Hallo liebe Expokraten,

ich habe mich gefragt ob es irgendwann einmal ein Exposé für uns Leser geben wird.
Ihr schreibt das Exposé und wir Leser oder "Hobby Autoren" und solche die es werden wollen schreiben den Roman oder die Kurzgeschichte, je nachdem was ihr euch ausdenkt und daraus wird dann ein kleiner Autorenwettbewerb! Vielleicht ein Exposé, dass auch ohne ganz genaue Kentnisse der Haupthandlung "schreibbar" ist.
Das fände ich klasse und ich denke daran würden sich sicher auch eine Menge Leute beteiligen!

LG cold

Das ist tatsächlich eine reizvolle Idee - ich hätte auch gern mal, dass jeder Perry-Autor auf dasselbe Expo hin einen Roman schreibt. Das wäre sicher verblüffend. Genauso wie deine Idee des Expos für die Leser. Das sollten wir tatsächlich im Hinterkopf behalten. Wäre eine schicke Sache. Ich leite das auch mal an die PRFZ weiter, vielleicht mag die da was umsetzen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“