Titelbild 2752

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
8%
Note 2 (=gut)
13
27%
Note 3 (=okay)
20
41%
Note 4 (=geht so)
8
16%
Note 5 (=schlecht)
3
6%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16509
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2752

Beitrag von Elena »

Wenn es die RS und der Antlitzraumer, der hinter Rhodan her war, sind, dann könnte es sein, dass Rhodan gerade so eben von seinen Freunden gerettet wird und danach auch Bostich. Wäre gut, dann könnten sie endlich nach Hause.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2752

Beitrag von Schnurzel »

Elena hat geschrieben:Wenn es die RS und der Antlitzraumer, der hinter Rhodan her war, sind, dann könnte es sein, dass Rhodan gerade so eben von seinen Freunden gerettet wird und danach auch Bostich. Wäre gut, dann könnten sie endlich nach Hause.
Die RS findet ein Roman nach Guckys Abenteuer im Leerraum in einer riesigen Galaxie bereits den Antlitzraumer? Ist vielleicht eher ein Onryonen-Schiff; das müsste dann allerdings rot sein. Dann wäre das Thema verfehlt. Und wenn ich nicht wüsste, dass es sich um einen Laren handelt, würde ich spontan eher auf einen Topsider tippen :devil:

Ich finde überhaupt die Cover, auf denen Hintergründe und Vordergründe miteinander verschmelzen (wie auch bei 2750), nicht sonderlich gelungen. Ich bewerte erst nach der Lektüre, aber ich weiß jetzt schon, dass es eine 1 oder 2 nicht wird.
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2752

Beitrag von christianf »

Mir gefällts!
Bley
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 26. Oktober 2013, 19:49

Re: Titelbild 2752

Beitrag von Bley »

Kann mir noch mal jemand sagen, wie Laren wirklich aussehen?
Wie jetzt auf den Ttelbildern (Lurch ähnlich) oder wie früher auf den Titelbildern? (Menschen ähnlich)
Alles was ich hier schreibe kann schon geschrieben worden sein, da ich mit dem Lesen hinterherhinke!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2752

Beitrag von Langschläfer »

Bley hat geschrieben:Kann mir noch mal jemand sagen, wie Laren wirklich aussehen?
Wie jetzt auf den Ttelbildern (Lurch ähnlich) oder wie früher auf den Titelbildern? (Menschen ähnlich)
Lurch.

So werden sie in 650 beschrieben:
Der Unbekannte wurde sichtbar.
Er war menschenähnlich und etwas über eineinhalb Meter groß. Sein muskulöser Körperbau und seine tonnenförmig geformte Brust ließen darauf schließen, dass er von einer Welt kam, auf der eine höhere Gravitation herrschte als auf Terra. Alle nicht unter der Kleidung verborgenen Körperteile des Wesens waren schwarzbraun bis tiefschwarz. Die Haut schien spröder und dicker zu sein als die eines Menschen. Der Mann auf dem Bildschirm besaß zwei Arme und zwei Beine. Die Hände waren fünffingrig. Der flache Kopf saß auf einem kurzen und muskulösen Hals.
Haare waren nur auf dem Kopf des Fremden zu erkennen, sie waren teilweise fingerdick und wie geflochtene Spiralen miteinander verbunden. Das Wesen hatte seine Haare kranzförmig geschnitten, so dass sie fast wie ein Nest aussahen.
Die smaragdgrünen Augen standen weit auseinander und waren tief in Knochenhöhlen eingebettet. Sie waren groß und leuchtend, aus ihnen sprach die ungewöhnliche Intelligenz ihres Besitzers. Die Nase war breit und flach, im Gegensatz zu einer menschlichen Nase besaß sie vier verschließbare Öffnungen. Der Mund war breit und volllippig, seine gelbe Farbe ließ Rhodan vermuten, dass in den Adern des Besuchers gelbes Blut floss.
Neben den dicken Haaren fielen Rhodan vor allem die Ohren des Wesens auf. Sie glichen halbmondförmigen, durchsichtigen Kiemen und reichten bis zum Hals hinab, so dass sie auf den ersten Blick wie Backenbärte aussahen.
Passt ganz gut zu Tibi 2732:
Bild
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Bley
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 26. Oktober 2013, 19:49

Re: Titelbild 2752

Beitrag von Bley »

Vielen Dank, Avestry Pasik scheint aber eher blau als schwarz. So ganz klar was den Kopf betrifft ist auch diese Beschreibung nicht.
Alles was ich hier schreibe kann schon geschrieben worden sein, da ich mit dem Lesen hinterherhinke!
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16509
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2752

Beitrag von Elena »

Bley hat geschrieben:Vielen Dank, Avestry Pasik scheint aber eher blau als schwarz. So ganz klar was den Kopf betrifft ist auch diese Beschreibung nicht.
Mhm, also das Blau auf diesem Bild ist doch die Kleidung! :gruebel:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“