Titel 2756

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2756

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Warte mal, Perry soll seine Ritteraura doch verloren haben, nur Atlan hat seine noch. Wurde schon von ES gesagt, als es um die Stabilisierung von Wanderer ging. Da sagte er auch, Perry könnte es vielleicht noch mal bereuen, dass er seine Aura weggegeben habe. Glaubst Du, Perry kriegt seine Aura jetzt wieder? Wenn ja, von wem? Von den Kosmokraten? Würde mich wundern, wenn die sich einmischen würden.
Verloren hat er sie nicht. Und fort ist fort. Und ES sagt viel, wann der Tag lang ist. Deswegen existiert das Teil im PR-Kosmos doch. Und kriegt er sie wieder? Will Perry das oder gar wir? Die KK dürften Perry derart grimmen, dass sie ihn eher ins Neuroversum bannen täten als noch einmal ne Aura zu verleihen.
Siehste! Bleibt natürlich die Frage, wenn sie irgendwo im PR-Kosmos ist, ob nicht auch ein Anderer sie ihm verleihen, aufzwängen oder was auch immer könnte! :unschuldig:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2756

Beitrag von Raktajino »

Elena hat geschrieben:Bleibt natürlich die Frage, wenn sie irgendwo im PR-Kosmos ist, ob nicht auch ein Anderer sie ihm verleihen, aufzwängen oder was auch immer könnte! :unschuldig:
Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich fragst, auch wenn du grammatiikalisch das Fragezeichen ausgelassen hast. :devil:
Nun, Perry wird zum Ende des Zyklus die Atopen aus dem Universum blasen mit einem großen Bang, worauf die RT in eine wildfremde Gegend des Universums geschleudert wird. Die RT muss dabei durch eine zerstörte Galaxis reisen und unendliches Elend erfahren. Auch in der nächsten Galaxis eröffnet sich den Galaktikern ein Bild des Grauens. Später erfahren wir, dass irgendwelche universellen Kräfte dank der Rhodan-Aura 2 Galaxien ins Chaos gestürzt haben.
:lol:
Oder die Anklage wird um diesen Punkt erweitert. :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2756

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Bleibt natürlich die Frage, wenn sie irgendwo im PR-Kosmos ist, ob nicht auch ein Anderer sie ihm verleihen, aufzwängen oder was auch immer könnte! :unschuldig:
Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich fragst, auch wenn du grammatiikalisch das Fragezeichen ausgelassen hast. :devil:
Nun, Perry wird zum Ende des Zyklus die Atopen aus dem Universum blasen mit einem großen Bang, worauf die RT in eine wildfremde Gegend des Universums geschleudert wird. Die RT muss dabei durch eine zerstörte Galaxis reisen und unendliches Elend erfahren. Auch in der nächsten Galaxis eröffnet sich den Galaktikern ein Bild des Grauens. Später erfahren wir, dass irgendwelche universellen Kräfte dank der Rhodan-Aura 2 Galaxien ins Chaos gestürzt haben.
:lol:
Oder die Anklage wird um diesen Punkt erweitert. :devil:
Du hast eine ziemlich makabre Phantasie! :fg:
Also, ich dachte eigentlich, dass da kein Fragezeichen hingehört. Kennst Du ne andere Grammatik? :unschuldig:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2756

Beitrag von Raktajino »

Elena hat geschrieben:Du hast eine ziemlich makabre Phantasie! :fg: :unschuldig:
Und du bist dir nicht darüber im Klaren, was damit alles angerichtet werden.
:D
Und wie sieht die Welt danach aus? :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2756

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Du hast eine ziemlich makabre Phantasie! :fg: :unschuldig:
Und du bist dir nicht darüber im Klaren, was damit alles angerichtet werden.
:D
Und wie sieht die Welt danach aus? :devil:
Ich wills auch gar nicht wissen, schon gar nicht das Letzte! Aber solange es nur Deine Welt ist und nicht die unsrige! :unschuldig: :pfeif:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2756

Beitrag von Raktajino »

Elena hat geschrieben:Ich wills auch gar nicht wissen, schon gar nicht das Letzte! Aber solange es nur Deine Welt ist und nicht die unsrige! :unschuldig: :pfeif:
Eine deutsche Tugend: weggucken, abducken, ignorieren. :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2756

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Ich wills auch gar nicht wissen, schon gar nicht das Letzte! Aber solange es nur Deine Welt ist und nicht die unsrige! :unschuldig: :pfeif:
Eine deutsche Tugend: weggucken, abducken, ignorieren. :D
:P :P :P :P :P :P :P
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2756

Beitrag von Raktajino »

Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass die Expokratur ihren Mann im All derart runterschreiben wird und kann. Wenn aber eine negative Entität so scharf darauf war, dann kann allerhand Schaden entstehen. Entsprechend werden die Hohen Mächte ziemlich angesäuert sein über ihren Ex-Handlanger.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2756

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass die Expokratur ihren Mann im All derart runterschreiben wird und kann. Wenn aber eine negative Entität so scharf darauf war, dann kann allerhand Schaden entstehen. Entsprechend werden die Hohen Mächte ziemlich angesäuert sein über ihren Ex-Handlanger.
Warum das denn? Der kann doch überhaupt nix dafür? Und bis jetzt kann er auch noch nix dagegen ausrichten! Da könnten die sich dann ja auch mal selber drum kümmern, wo sie sich schon so erhaben fühlen!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2756

Beitrag von Raktajino »

Da fällt nur noch die alte Bat-Weisheit ein: Heilige Unschuld! :st: :st:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2756

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Da fällt nur noch die alte Bat-Weisheit ein: Heilige Unschuld! :st: :st:
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2756

Beitrag von Raktajino »

Wenn die Hohen Mächte eine ganze Galaxie mit Beben überziehen, weil sie ein Instrument in Gefahr sehen, dann weiß man doch, dass die erst schießen und dann fragen. Es sei denn, wir schicken dich vor, vielleicht kapitulieren die dann.
:lol: :lol: :P
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2756

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Wenn die Hohen Mächte eine ganze Galaxie mit Beben überziehen, weil sie ein Instrument in Gefahr sehen, dann weiß man doch, dass die erst schießen und dann fragen. Es sei denn, wir schicken dich vor, vielleicht kapitulieren die dann.
:lol: :lol: :P
Hi Hi, das glaubst Du jetzt aber selber nicht, dass die vor mir kuschen! Aber schön wär's! :lol:
Ja, mit dem Anderen könntest Du Recht haben, leider! :(
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Romantitel“