Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von hz3cdv »

Haywood Floyd hat geschrieben:Manta sind - der Titelformulierung nach - entweder mehrere beliebigen Geschlechts mit unterdrücktem Genitiv-s, oder nur ein weibliches Exemplar.
Kommt vielleicht einer der Expokraten aus dem Ruhrgebiet? :pfeif:
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Haywood Floyd »

Ca explaine, mais ca n'excuse rien... B-)
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Andi47 »

Günther Drach hat geschrieben:2788 Die drei Tage der Manta Christian Montillon
Quelle?
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Günther Drach »

Andi47 hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben:2788 Die drei Tage der Manta Christian Montillon
Quelle?
PR 2784, aus dem Report
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von lichtman »

gourdel hat geschrieben:2789 Plothalos Trümmerwelten Michael Marcus Thurner
Infotransmitter 19.12.14

Die aktuellen Romane (»aktuell« im Sinne von »gerade als Satzdateien hier eingegangen«) führen uns zu den Paramags – damit hätten wohl nur wenige gerechnet, gleichwohl es sich einleuchtend aus der Tefroder-Handlung ergibt. Die Meister der Insel werden auch wieder erwähnt.

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, dass die paramags mal wieder eine Rolle in der Handlung spielen.

Die Paramags bewohnen das Trümmersystem!

Eine einleuchtende Beziehungskette ist:
  • Tefroder
  • MdI
  • Lemurer
  • Zeut
  • ZEUT
  • PEW-Metall
  • Paramag
Warum wollte Vetris-Molaud den Blues unbedingt das mehr als 20.000 Lichtjahre entfernte Zoit abnehmen? Nur als Vorwand ITHAFOR-5 zu beanspruchen?
2790 Faktor IV Michelle Stern
Laut Infotransmitter 19.12.14 war die ursprüngliche Reihenfolge:
  • Faktor I (Mirona Thetin)
  • Faktor II (Trinar Molat)
  • Faktor III (Proht Meyhet)
  • Faktor IV (Zeno Kortin – gemäß »Ara-Toxin« 6)
  • Faktor V (Nevis-Latan)
  • Faktor VI (Aset-Radol – gemäß »Ara-Toxin« 6)
  • Faktor VII (Soynte Abil – gemäß »Ara-Toxin« 6)
  • Faktor VIII (Toser-Ban), Faktor IX (Barim-Nantor – gemäß PR-TB 351)
  • Faktor X (Miras-Etrin)
  • Faktor XI (Kolin-Uns – Initiator der Rebellion gemäß »Ara-Toxin« 6)
  • Faktor XII (Regnal-Orton)
  • Faktor XIII (Comden Partan – gemäß ATLAN 94 und »Ara-Toxin« 6).
manfred

PS: Noch eine hoffnungsvolle Andeutung aus dem Infotransmitter

Und wir erfüllen einen lang gehegten Wunsch der Leser: Gucky trifft auf … upps. Zeile zu Ende.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11035
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Richard »

Wie schon oft disktutiert wurde ... Comden Partan ist mit Vorsicht zu geniesen.

Ein Punkt waer zB die ZA Frage ...
Wie hat er zB laenger als 62 Stunden ohne ZA ueberlebt? - Bzw. ... Regnal-Orton ist gleich nach der Entfernung seines ZAs an explosivem Zellverfall gestorben, als Bully angeordnet hat, ihm den ZA abzunehmen.....
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Wanderer777 »

Macca hat geschrieben:Wer war noch mal Faktor IV?
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Miras-Etrin

Es handelt sich natürlich um den Vorgänger von Faktor IV Miras Etrin. So wie auch andere der sechs von Faktor I "getöteten" Meister der Insel - die einen Aufstand gegen die absolute Herrschaft des sich im Dunkeln haltenden Faktor I planten - hat auch der ursprüngliche Faktor IV Zeno Kortin (nicht nur in Form der Meisterstatue: siehe PR 2762) den Anschlag auf sein Leben überlebt.
:st:

Freue mich schon auf neue Einblicke in die Geschichte der
MdI !
:wub:

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von lichtman »

Richard hat geschrieben:Wie schon oft disktutiert wurde ... Comden Partan ist mit Vorsicht zu geniesen.

Ein Punkt waer zB die ZA Frage ...
Wie hat er zB laenger als 62 Stunden ohne ZA ueberlebt? - Bzw. ... Regnal-Orton ist gleich nach der Entfernung seines ZAs an explosivem Zellverfall gestorben, als Bully angeordnet hat, ihm den ZA abzunehmen.....
Nachdem die Autoren ihn anscheinend wiederholt als faktor XIII bezeichnet haben,
müssen sie die Ungereimtheiten wegerklären

Wo ein Wille ist findet sich eine Erklärung - z.B. :

In Atlan sammelte er mit Hilfe des Lemurischen Kriegskalenders Psimaterie

Vielleicht hat er schon zur Zeit der Revolte mit Psimaterie experimentiert.

Nachdem die Grenzen zwischen Vitalenergie und Psienergie anscheinend fließend sind,
hat er vielleicht mit Psimaterie und langem Tiefschlaf überlebt und nebenebei schwache Psikräfte erworben.

manfred
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11035
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Richard »

Comden Partan ist aus Andromeda gekommen, kam also sicherlich im Sonnensechsecktransmitter im Zentrum der Milchstrasse an. Von dort flog er zu der einen Stuetzpunktwelt und begann dann den Kampf mit der dortigen Besatzung.
Dieser Kampf zog sich auch ueber ein paar Tage. Allerdings war da nie die Rede davon, dass er sich Sorgen wegen Explosiven Zellverfalls machte oder dass er sich einen Ersatz fuer den ZA besorgen muesse. Insofern .. noe, das kann mE kein richtiger MDI gewesen sein. - Vielleicht - wie hier schon spekuliert wurde - ein Duplo von Comden Partan dessen Atomschablone vor der ZA Verleihung erstellt wurde (in der Neuauflage von Schmied der Unsterblichkeit wird erwaehnt, dass es mal eine Generation von ZAs von Selaron gab, bei der eine Atomschablone gezogen werden musste insofern waere die Existenz einer solchen Atomschablone moeglich).
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von nanograinger »

Wanderer777 hat geschrieben: Freue mich schon auf neue Einblicke in die Geschichte der [/color] MdI !
:wub:
Ich nicht. :sn:

Mir können die MdI jetzt und in der Zukunft gestohlen bleiben, wie auch alle anderen megalomanischen Massenmörder. Solche Geschichten haben sooo einen Bart.....
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von R.B. »

lichtman hat geschrieben: PS: Noch eine hoffnungsvolle Andeutung aus dem Infotransmitter
Und wir erfüllen einen lang gehegten Wunsch der Leser: Gucky trifft auf … upps. Zeile zu Ende.
Genau. Von dem Moment an, wo ich das gelesen habe, interessierten mich weder MdI, noch Zeitgeschichten oder -fallen oder was weiß ich und schon gar nicht Bostl oder Fantastilliarden-Gesichter.

Wer ist upps?

Schönes, fieses kleines Bröckchen. Sadisten allesamt!!!!!!!!!!!!!!

:devil: :devil: :devil:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9212
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Kardec »

Nicht das wir Gucky an eine attraktive Yllit-Dame verlieren :D
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von lichtman »

nanograinger hat geschrieben:
Wanderer777 hat geschrieben: Freue mich schon auf neue Einblicke in die Geschichte der [/color] MdI !
:wub:
Ich nicht. :sn:

Mir können die MdI jetzt und in der Zukunft gestohlen bleiben, wie auch alle anderen megalomanischen Massenmörder. Solche Geschichten haben sooo einen Bart.....
mich interessieren sie schon

momentan nähert sich die Überlebensquote der 6 Rebellen den 50 %

aber ich vermisse z.B. überlebende Uleb und Zeitpolizisten bzw ihre Einrichtungen

die KdZ kamen sahen und siegten bzw vernichteten 100,000% (mit Ausnahme der Zeitgerechten)?

manfred
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Goedda »

[EDIT: bezieht sich auf Kardecs letzten Beitrag]
Sicher doch... und weil es gerade Weihnachtszeit ist, warum nicht auch noch ein Revival der (St. Niko)Lausbiber :D


Bezüglich MdI: Der Zyklus hat mir gefallen, ist auf meiner ewigen Bestenliste momentan auf Platz 2. Aber die ganze Geschichte um die einzelnen MdIs wird mir langsam zu konfus, und das mir, einem mittelalt(erlich)en PR-Leser :mellow: Wie muss es da erst einem jüngeren oder Neuleser ergehen? Ich finde, die MdI-Geschichte müsste man entweder ruhen lassen oder sie im Zuge der Neuorientierung der Serie ebenfalls entrümpeln, d.h. ein für alle Mal verständlich auflösen.
Diese ganzen Zeitparadoxen, Faktor I-XY Titelverschiebungen, echten, falschen, pseudoechten und pseudofalschen ZAs, inkonsistenten Geschichten bezüglich der ZA-Wirkung, wer überlebt hat und wer nicht etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks. Sorry, just my two cents...
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Wanderer777 »

Goedda hat geschrieben:... Diese ganzen Zeitparadoxen, Faktor I-XY Titelverschiebungen, echten, falschen, pseudoechten und pseudofalschen ZAs, inkonsistenten Geschichten bezüglich der ZA-Wirkung, wer überlebt hat und wer nicht etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks. Sorry, just my two cents ...

Über die Jahrzehnte wurde über die für die Menschheit nicht unwesentliche kosmohistorisch bedeutsamen Meister der Insel immer wieder Neues hinzugefügt. Die auch hier aufzufindende typische Unschärfe im rhodanschen Erzählkosmos darf man sich nicht zu Herzen nehmen.
:unschuldig:

Das mysteriöse rätselhafte Auftreten von Zellaktivatoren Marke Eigenbau steht im Widerspruch zum Einsatz dieser Zellaktivatoren durch die übergeordnetenen Verantwortungsträger (von ES aufwärts). Auch wenn die Vergabe der Zellaktivatoren durch ES an die Tefroder (die geflüchteten Lemurer von der Erde im Zentrumsbereich des Andromedanebels) als durch eine Verwirrung von ES wegerklärt werden könnte, gehe ich davon aus, dass mehreremale die Erdenmenschheiten mittels dieser "Gaben" (wahrscheinlich) eine 20.000 Jahre Frist erhalten haben.

Vor Perry Rhodan für die Terranische Menschheit haben die Arkoniden (Nachfahren der Akonen, die selbst Nachfahren der Lemurer sind) solch eine Frist erhalten. Ein möglicher Empfänger könnte logischerweise eben auch auf Lemur (die Erde vor mehreren Jahrzehntausenden mit der Ersten Menschheit) gelebt haben. Nach der Vernichtung des Tamaniums durch die Bestien wurden den Nachkommen der Ersten Menschheit in der Nachbargalaxis dann dieses Angebot gemacht (allerdings möglicherweise von Anti-ES quer durch die Zeiten).

Auch wenn es nur eine grobe Andeutung meinerseits bleibt, dürfte es sich um diese Vergabe der Zellaktivatoren durch Eingriffe verschiedener Mächte (möglicherweise auch aus der Zukunft) um einen fast unentwirrbaren Ablauf von gesetzen Aktionen und Reaktionen handeln.

Wie jeder Leser meiner Zeilen weiß, ist für mich die Vergabe der Zellaktivatoren und deren daraus resultierenden Aufgabestellung der wesentliche Kern der Erzählungen rund um Perry Rhodan.

Darum freue ich mich auf jedes Detail das kommen mag, mag es auch nur unscharf einzuordnen sein.
:wub:


:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von bssh »

Wanderer777 hat geschrieben:
Goedda hat geschrieben:... Diese ganzen Zeitparadoxen, Faktor I-XY Titelverschiebungen, echten, falschen, pseudoechten und pseudofalschen ZAs, inkonsistenten Geschichten bezüglich der ZA-Wirkung, wer überlebt hat und wer nicht etc. gehen mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks. Sorry, just my two cents ...
Kann ich nachempfinden.
Wanderer777 hat geschrieben: Wie jeder Leser meiner Zeilen weiß, ist für mich die Vergabe der Zellaktivatoren und deren daraus resultierenden Aufgabestellung der wesentliche Kern der Erzählungen rund um Perry Rhodan.
Interessant, wie jeder Leser andere Schwerpunkte setzt. Für mich waren es vor allem auch solche Figuren wie Gucky, Harno und Ernst Ellert (aber nicht als Bote! Ich denke da vor allem auch an die entsprechenden Ernsting-TB). Leider ist nur noch einer von ihnen da.
Darum freue ich mich auf jedes Detail das kommen mag, mag es auch nur unscharf einzuordnen sein.
Solange es konsistent ist und nicht noch mehr Unordnung bringt, gerne
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Wanderer777 »

bssh hat geschrieben:
Wanderer777 hat geschrieben: Wie jeder Leser meiner Zeilen weiß, ist für mich die Vergabe der Zellaktivatoren und deren daraus resultierenden Aufgabestellung der wesentliche Kern der Erzählungen rund um Perry Rhodan.
Interessant, wie jeder Leser andere Schwerpunkte setzt. Für mich waren es vor allem auch solche Figuren wie Gucky, Harno und Ernst Ellert (aber nicht als Bote! Ich denke da vor allem auch an die entsprechenden Ernsting-TB). Leider ist nur noch einer von ihnen da.

Sicherlich hat sich das nicht unbedingt K.H.Scheer so ausgedacht, als er diese 20.0000 Jahre Frist das erste Mal anführte.
Aber wenn man den gesamten Textkorpus betrachtet, liegt es doch nahe, dass man eben diesen Umstand der bewussten Zellaktivatorvergabe als Kern erkennt. Also ist es nicht mein subjektiver Standpunkt (den ich immer wieder versuche zu vermeiden kund zu tun, um mich mehr grundsätzlicher und allgemeiner auszudrücken) oder mein Schwerpunkt, sondern ein Ergebnis einer Analyse, die natürlich angezweifelt oder durch taugliche Argumente entkräftet werden kann.
Hatte vergessen anzumerken, dass nicht unbedingt die Autoren [hier natürlich K.H.Scheer] das als Konzept im Hinterkopf haben mussten.

Perry Rhodan ist eine Phantasiewelt, die schon seit Jahrzehnten eine Eigendynamik entwickelt hat!
:wub:



:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9212
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Kardec »

Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11035
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Richard »

Spannend, dass Gucky als beim Titel "Faktor IV" als Titelfigur zu sehen ist.
Vielleicht hat er im Zuge einer Zeitreise mal als MDI gearbeitet ( B-) ) oder zur Verwirrung der Tefroder Statuen von sich selbst mit der Bezeichnung "Faktor IV" in der Vergangenheit bei einigen Sonnentransmittern heimlich versteckt ;).
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9212
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Kardec »

Leseprobe Perry Rhodan Nr. 2789



Plothalos Trümmerwelten



Gucky und Monkey im Einsatz – auf der Suche nach tefrodischen Agenten

http://readersdigest.e-bookshelf.de/pro ... Btn=Suchen
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Negasphäre »

Kardec hat geschrieben:Leseprobe Perry Rhodan Nr. 2789



Plothalos Trümmerwelten



Gucky und Monkey im Einsatz – auf der Suche nach tefrodischen Agenten

http://readersdigest.e-bookshelf.de/pro ... Btn=Suchen
Witzig.
Die Hauptpersonenkästen sind bei 2788 und 2789 gleich in den Leseproben:

2788:
Perry Rhodan – Der Unsterbliche ist zu Hause und erlebt eine Überraschung.
Gucky – Der Mausbiber fühlt sich beobachtet.
Avestry-Pasik – Der Anführer der Proto-Hetosten ist auf der Suche nach alten larischen Spuren im Kosmos.
Yoqort – Der Tesquire kommt als Überbringer eines Angebots.
Indrè und Martynas – Der Kaiser und die Kaiserin von Olymp bekommen überraschende Besuche.

2789:
Perry Rhodan – Der Unsterbliche ist zu Hause und erlebt eine Überraschung.
Gucky – Der Mausbiber fühlt sich beobachtet.
Avestry-Pasik – Der Anführer der Proto-Hetosten ist auf der Suche nach alten larischen Spuren im Kosmos.
Yoqort – Der Tesquire kommt als Überbringer eines Angebots.
Indrè und Martynas – Der Kaiser und die Kaiserin von Olymp bekommen überraschende Besuche.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von hz3cdv »

Dann hoffen wir mal, dass zumindest der Rest des Textes unterschiedlich ist. ;)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Casaloki »

Negasphäre hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Leseprobe Perry Rhodan Nr. 2789



Plothalos Trümmerwelten



Gucky und Monkey im Einsatz – auf der Suche nach tefrodischen Agenten

http://readersdigest.e-bookshelf.de/pro ... Btn=Suchen
Witzig.
Die Hauptpersonenkästen sind bei 2788 und 2789 gleich in den Leseproben:

2788:
Perry Rhodan – Der Unsterbliche ist zu Hause und erlebt eine Überraschung.
Gucky – Der Mausbiber fühlt sich beobachtet.
Avestry-Pasik – Der Anführer der Proto-Hetosten ist auf der Suche nach alten larischen Spuren im Kosmos.
Yoqort – Der Tesquire kommt als Überbringer eines Angebots.
Indrè und Martynas – Der Kaiser und die Kaiserin von Olymp bekommen überraschende Besuche.

2789:
Perry Rhodan – Der Unsterbliche ist zu Hause und erlebt eine Überraschung.
Gucky – Der Mausbiber fühlt sich beobachtet.
Avestry-Pasik – Der Anführer der Proto-Hetosten ist auf der Suche nach alten larischen Spuren im Kosmos.
Yoqort – Der Tesquire kommt als Überbringer eines Angebots.
Indrè und Martynas – Der Kaiser und die Kaiserin von Olymp bekommen überraschende Besuche.
Die Lösung ist:
Das 2788 ist der richtige, 2789 der Bacctou-Roman. :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Insider »

Ich fürchte, der Hauptpersonenkasten gehört sogar zu 2787, denn der Roman spielt auf Olymp....
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel und Autoren Hefte 2789 - 2792

Beitrag von Klaus N. Frick »

Insider hat geschrieben:Ich fürchte, der Hauptpersonenkasten gehört sogar zu 2787, denn der Roman spielt auf Olymp....
Exakt. Beides Mal handelt es sich um den Personenkasten von Band 2787. Aber um alle zu beruhigen (ich habe nachgeguckt): In den Druckdaten ist alles richtig ...
Antworten

Zurück zu „Romantitel“