PERRY RHODAN NEO 86 von Rüdiger Schäfer

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13406
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN NEO 86 von Rüdiger Schäfer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Erste Informationen zu PERRY RHODAN NEO 86; den Roman verfasste Rüdiger Schäfer, und er kommt am 2. Januar 2015.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... inder.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13406
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO 86 von Rüdiger Schäfer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Blog der Redaktion plaudere ich ein wenig über PERRY RHODAN NEO 86, der im Januar 2015 erscheinen wird. Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/12 ... inder.html
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5964
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN NEO 86 von Rüdiger Schäfer

Beitrag von Faktor10 »

Ich lese zwar kein NEO mehr aber besonders dieses Tibi gefällt mir sehr gut!Gerne auch mal in der EA bitte.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: PERRY RHODAN NEO 86 von Rüdiger Schäfer

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

An dieser Stelle erst einmal meine besten Wünsche an alle PR-Leser für das neue Jahr! Wenn es auch nur halb so interessant wie 2014 wird, dürfen wir alle zufrieden sein - zumindest erwarten uns mit PR 2800 und PR NEO 100 zwei große Jubiläen!

Das Titelbild zu "Sternenkinder" fand auch ich eines der besten und stimmungsvollsten Werke, die Dirk in letzter Zeit abgeliefert hat. Da wir Autoren ja Motivvorschläge machen dürfen, ist es immer wieder ein Erlebnis, das fertige Bild zum ersten Mal zu betrachten.
Wollt ihr mal meinen Originalvorschlag lesen:

Man könnte man auf die Orristan abheben, die aussehen wie verschrumpelte Mumien, dabei aber von der sogenannten "Sternenhaut" überzogen sind (dunkel, aber glänzend, keinerlei Haare am ganzen Körper!). Sie schweben zwischen den mehr als 70.000 Objekten des Kuipergürtels in unserem Sonnensystem umher (bitte komplett ohne Kleidung!) Das wäre dann ein stimmungsvolles Weltraum-Bild.
Mit dem Zwergplaneten Haumea und seinem Mond Hi'iaka (beide bei Wikipedia zu finden), stünden auch größere Objekte als Hintergrund zur Verfügung.


Viele Grüße.

Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“