Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Antworten
Benutzeravatar
Grek-0815
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 18. Oktober 2013, 22:35

Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Grek-0815 »

Hallo,

irgendwie zweifele ich an meinem Verstand...
Die 50er PR eBook-Pakete haben neue Titelbilder spendiert bekommen, so weit, so gut. Also lade ich meine Pakete herunter und will sie einsortieren, da stolpere ich über das Paket 53, Nr. 2600-2649. In 2011 hatte ich die Bände als Paket bei Beam gekauft. Statt der Einzelhefte steht in meiner Beam Bibliothek das 50er Paket. Was ist mit den Einzelheften passiert? Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Elena-Gucky »

Hmmm... in der Übersicht steht bei mir das Paket 2600-2699... aber ich kann da immer noch auf "Einzeltitel zeigen" klicken.

Genau andersrum stelle ich gerade bei dem 900-999 Paket fest, dass man jetzt auch da jedes Heft einzeln downloaden muss. Damals konnte man sich das Paket als zip-Archiv downloaden und hatte nach dem Entpacken die einzelnen Hefte. Also, das halt bei einem Paket mit einzelnen Heften drin und nicht die 50-er in einem Pakete
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Bei mir ist das selbe passiert. :o
Habe auf deinen Beitrag hin das bei mir mal geprüft.
Hatte auch die Einzelhefte und habe jetzt auch auf einmal das grosse Paket von 2600 - 2649.
Benutzeravatar
Grek-0815
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 18. Oktober 2013, 22:35

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Grek-0815 »

Habe mal Beam angeschrieben, bin mal gespannt, wann/ob da eine Antwort kommt.
Seit dem Management-Wechsel scheint sich da ja nicht viel zu tun.

In meiner Beam-Bibliothek wird das "Perry Rhodan Paket 2650-2699", welches ich wie 2600-2649 als Einzelhefte im 50er Paket gekauft hatte (also jede Woche das neue Heft), wie bis vor kurzem 2600-2649, direkt in der Bibliothek angezeigt. Ein Klick auf "Einzeltitel anzeigen" verschafft den Zugriff auf die einzelnen Hefte.
Über den Knopf "Abos anzeigen" bekomme ich Zugriff auf die abgeschlossenen Abos ab Band 2700, ebenfalls als Einzelhefte, so wie gekauft.

Es ist eine Frechheit: Man kauft für EUR 62,50 die Einzelhefte und findet plötzlich ohne Ankündigung das Paket für EUR 49,99 in der Bibliothek. :(
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Thoromir »

Neue Titelbilder? Kann mir mal bitte jamand erklären, was damit gemeint ist?
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von GruftiHH »

Im Augenblick lade ich mir bei Beam die Atlan Pakete runter. Da ist es nur eine Datei und keine einzelnen Hefte.

Vielleicht ist das bei PR jetzt auch so? :unsure:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Ist so ein Paket eigentlich vollständig, das heißt sind auch die Reports, Titelbilder, LKS u.s.w. dabei ?
Falls nicht muss ich den Support von Beam kontaktieren.
Habe zwar jedes Heft auf dem Rechner und einer externen Platte gesichert, möchte aber trotzdem die Möglichkeit haben jedes Heft einzeln runterladen zu können.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von GruftiHH »

@RickF. Das Thema hatten wir glaube ich hier schon mal im Forum. Kann den Thread im Augenblick nciht finden. In den Atlanpaketen sind zumindest nur die Geschichten drin, keine LKS und Reports etc.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von GruftiHH »

Sorry wegen dem Doppelposting.

Ich habe den Thread gefunden:

viewtopic.php?f=24&t=6833
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Danke.
GruftiHH.
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Ich habe grade festgestellt, das das selbe mit meinem ersten Perry Rhodan Neo Paket passiert ist.
Ich hatte die Einzelausgaben, jetzt habe ich auf einmal das Perry Rhodan Neo Paket 1: Vision Terrania.
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Hab jetzt mal eine Anfrage bei beam gestartet.
Mal schaun was die dazu sagen.
Benutzeravatar
Grek-0815
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 18. Oktober 2013, 22:35

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Grek-0815 »

Bei mir ist das PR NEO Paket 1 ebenfalls in der Bibliothek statt die Einzelbände. PR NEO Staffel 2 besteht (noch) aus einzelnen Dateien. Die Sache wird immer merkwürdiger.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Elena-Gucky »

Bei mir auch... :unsure:

Edit: Paket 4 (25-36, Paket nach Zyklus zusammengefasst) auch... und Nr. 5 (33-40) hab ich gar nicht mehr in der Bibliothek, obwohl ich bis Neo 40 die noch gedownloaded hatte (und danach mit Neo aufgehört hab)

Jetzt wird es richtig interessant... ich hab auch ein Paket mit Neo 25-32??? :o (das eigentliche 4)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Geht mir ähnlich. Habe grade festgestellt, das ich das Perry Neo Paket 25 - 32 habe, dafür aber nicht mehr das Paket von 33 - 40. Dafür habe ich jetzt zusätzlich das Neo Paket 4 von 25 - 36.
Damit habe ich jetzt 25 - 32 doppelt, und die Bände 37 - 40 sind weg. :o
Ich hoffe das einer von beam mitliest und prüft was bei denen falsch läuft. Auf meine Anfrage haben sie noch nicht geantwortet.
Wobei wegen der fehlenden Neo muss ich ja sowieso noch eine zweite Anfrage stellen.
Ich habe ja schon befürchtet das es schlimm wird wenn der Herr Kaufmann weg ist, aber mit so einem Chaos habe ich nicht gerechnet.
Wie gut das ich sowieso mit Neo aufhören wollte.
Aber ich traue mich ja gar nicht in 10 Wochen das nächste EA Abo abzuschliessen, wenn man befürchten muss das Romane aus der Bibliothek verschwinden.
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Wintermute »

Ich habe gerade bei mir mal nachgeschaut, ich sehe zwar "Perry Rhodan Paket 2650-2659" als Punkt, dahinter aber nicht Download sondern Einzeltitel anzeigen, wo ich dann wieder alles einzeln herunterladen kann. Dafür scheint bei Neo 1-8 tatsächlich nur noch der Download eines einzelnen EPubs möglich zu sein. Und bei weiterem nachsehen noch beim ersten Teil vom Neuroversum. Habe mal eine Supportanfrage gestellt.
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Kapaun »

Abgesehen davon ist die beam-Seite extrem langsam geworden. Ich werde wohl doch ernsthaft über einen Wechsel nachdenken müssen, wenn das nicht in den nächsten Tagen grundlegend besser wird.
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Also Geschwindigkeitsmässig habe ich keine Probleme festgestellt..
Und vom Preis her gibt es eigentlich keine Alternative zum Abo beim Beam.
Aber trotzdem darf es nicht passieren das Bücher verschwinden oder Pakete willkürlich geändert werden..
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Elena-Gucky »

Doch, das Login dauert inzwischen sehr lange...
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11265
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Richard »

Also gerade was Zugriffsgeschwindigkeiten betrifft kann das viele Ursachen haben, wenn die nicht passt.
Und es sind troubles sowohl bei jenem Provider moeglich, der die Seite(n) hostet, die man ansehen will oder aber auch bei sich selber bzw. eben dem eigenen Provider. Und natuerlich kann - wenn es bloed hergeht - auch zwischendurch mal der eine oder andere wichtige Router mal Probleme haben.
Ok, heuzutage ist letzteres laengst nicht mehr so ein Thema wie 2002, als KPNQwest bankrott ging und dadurch eine der ich glaub damals nur 2 oder 3 schnellen Leitungen in die USA ausfiel.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Kapaun »

Richard hat geschrieben:Also gerade was Zugriffsgeschwindigkeiten betrifft kann das viele Ursachen haben, wenn die nicht passt.
Und es sind troubles sowohl bei jenem Provider moeglich, der die Seite(n) hostet, die man ansehen will oder aber auch bei sich selber bzw. eben dem eigenen Provider. Und natuerlich kann - wenn es bloed hergeht - auch zwischendurch mal der eine oder andere wichtige Router mal Probleme haben.
Ok, heuzutage ist letzteres laengst nicht mehr so ein Thema wie 2002, als KPNQwest bankrott ging und dadurch eine der ich glaub damals nur 2 oder 3 schnellen Leitungen in die USA ausfiel.
Wenn das Problem bei mir läge, würde es sich aber anderswo auch bemerkbar machen und nicht nur bei beam. Außerdem hat Elena-Gucky offenbar dieselbe Erfahrung.
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von RickF »

Ich habe Grad nochmal geschaut. Also der Seitenaufbau über mein iPad bzw. Der Zugriff auf meine Bibliothek hat grade mal Pi mal Auge eine Sek gedauert.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Kapaun »

RickF hat geschrieben:Ich habe Grad nochmal geschaut. Also der Seitenaufbau über mein iPad bzw. Der Zugriff auf meine Bibliothek hat grade mal Pi mal Auge eine Sek gedauert.
Yup, jetzt geht es wieder normal. Vielleicht hat jemand den Tisch von der Leitung gerückt ... B-)
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Elena-Gucky »

Jepp, nun gewohnt schneller Zugriff auf die Login-Daten...

Tisch auf dem Kabel... klingt plausibel :D
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam

Beitrag von Thoromir »

Thoromir hat geschrieben:Neue Titelbilder? Kann mir mal bitte jamand erklären, was damit gemeint ist?
Meine Frage ist wohl untergegangen. Kann mir bitte jemand sagen, was es dem den im Eingangsposting genannten "neuen" Titelbildern auf sich hat? Ich wüsste nicht, das es neue Cover gäbe.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“