Titelbild 2792

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
29
51%
Note 2 (=gut)
22
39%
Note 3 (=okay)
5
9%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
BrazoSurfat
Marsianer
Beiträge: 181
Registriert: 16. Mai 2014, 00:24

Re: Titelbild 2792

Beitrag von BrazoSurfat »

Atlan hat geschrieben:Klasse TiBi. Einfach nur gut.
Vor dem lesen hätte ich vielleicht noch zugestimmt, aber jetzt frage ich (mich), kann ein Bild, das dem Inhalt völlig widerspricht, gut sein ??

Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2792

Beitrag von NEX »

Ja.
Die Frage lautet: "Wie gefällt das Titelbild?".

Benutzeravatar
Echnaton
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 29. Juni 2012, 16:42

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Echnaton »

upps^^
(gelöscht)
ist ja gar nimmer aktuell ^^
... wir sind Illusionen dieses Universums und wir funktionieren, weil diese Illusionen ein Ausdruck der schöpferischen Kräfte des Universums sind. (Dobrak PR 729)

Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7084
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Alexandra »

Echnaton hat geschrieben: ist ja gar nimmer aktuell ^^
Ach was.
Eigenzeit.



Ende des Vorgängerzyklus hatte ich paar Romane übersprungen, und irgendwie interessiert es mich jetzt mehr, die peu à peu aufzuholen.
Also habe ich mir diesen gestern als Hörbuch runtergeladen. Da ich das Titelbild als optische Einstellung habe, sehe ich das Bild nun die ganze Zeit in Groß, und es ist TOLL.

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 2792

Beitrag von Ce Rhioton »

Macca hat geschrieben:Es ist die GOS'TUSSAN II
War auch ein schönes Schiff.
Coole Dinge werden entsorgt. :unsure:
Aber hier ein visuelles Denkmal. :st:

1

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“