Spekulation über Atopische Richter

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Michel Van »

Nachdem Saeqaer nach hause in 70 Milliarden Jahre Zukunft ist
und Chuv ist ermordet wurden von seine Sekretär.
Bleiben nur zwei übrig: der Kristalliner Richter und Matan Addaru Jabarim.

Da werden zwei neue benötigt, das Geheiß von Thez wird verkündet. nur für wen ?
Ich denke da werden die Unsterbliche in Milchstraße Kandidaten sein !
mit problem mit den Zeitriss werden die Aktiv, einer von denen wird sicherlich von Tribunal als Richter vorgeschlagen.
Spoiler:
durch zeitriss dringen das IS Analog diese Tiuphoren in realzeit in Milchstrasse und morden
Sicherlich wird Atlan das Geheiß von Thez hören !
Er war hinter Materie quelle, ist in Symbiose mit Richter Schiff ATLANC und unterwegs in der Synchronie in die Zukunft.
Obwohl er könnte auch angeklagt werden wegen dem erzeugen des Zeitriss.

Obwohl Wenn Atlan auf weg zur Die Jenzeitigen Lande in fernen Zukunft.
Kann sein das Saeqaer dort auf ihn wartet ?
Es wurde ihren Plötzlichen Aufbruch in der Synchronie erklären, nachdem sie mit Atlan geflirtet hat.
und ist da mehr dahinter als nur ein Flirt zwischen beiden ?
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3104
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Kritikaster »

Wenn ich deine überbordende spekulative Phantasie so lese, dann frage ich mich als Mitteleuropäer manchmal, ob es an der Sonne liegt, die im Westen untergeht und dich besonders anfeuert oder ob ich einfach ein phantasieloser stumpfer Westfale bin. 8-)
Zuletzt geändert von Rainer Nagel am 24. April 2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Leeres Vollzitat.
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Rainer Nagel »

Zu diesem Thema hab ich doch was im letzen Infotransmitter versteckt ...
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5087
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Lumpazie »

Richter Veirdandi und Kanef? Ok, mal sehen was für beide das sind.... ;) Klingt irgendwie wie: "Feiert Andy" und die Initialien von Klaus N. Frick :unsure:
Long
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 18. April 2015, 13:27

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Long »

Atlan als Atope macht Sinn! Könnte tatsächlich so laufen.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Atlantis »

Michel Van hat geschrieben: Vollzitat gelöscht - wepe
Atlan wird das Kind zeugen nachdem es in der Vergangenheit geboren worden ist. :unschuldig: Oder andersrum :nixweis:
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von wepe »

Andersherum?
Saequer als Großmutter von Atlan?
... :devil:
Das glaub ich ja eher nicht. :P

Aber es könnte m.E. durchaus passieren, dass wir von Atlan über einen längeren Zeitraum hinweg nichts mehr hören, weil er ja eigentlich so mitsamt Richterschiff glänzend geparkt ist.
Die Musik spielt jetzt wohl erstmal in der Milchstraße, NGZ-heute und vor 20 Mio Jahren.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Hofnarr »

Hoffentlich steht Atlan nicht in einer Parkverbotszone
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Haywood Floyd »

Hoffentlich hören wir bald wieder von Atlan! Wir haben ihn doch nicht aus dem Expokraten-Nirwana erfolgreich zurück gefordert, u ihn nach einer Handvoll heften wieder dorthin zu verlieren! :sad:
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3104
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Kritikaster »

Haywood Floyd hat geschrieben:Hoffentlich hören wir bald wieder von Atlan! Wir haben ihn doch nicht aus dem Expokraten-Nirwana erfolgreich zurück gefordert, u ihn nach einer Handvoll heften wieder dorthin zu verlieren! :sad:
Nein, nein. Von ihm werden wir ganz tolle Abenteuer in den Jenzeitigen Landen geschildert bekommen. Leider beachtet er dann aber die Links vor Rechts- Regel nicht und schreddert die ATLANC komplett. Anschließemnd muss er zur Nachschulung wieder Hinter die Materiequellen. Und das kann dann dauern, wie wir ja wissen. 8-)
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Hofnarr »

Kritikaster hat geschrieben:
Haywood Floyd hat geschrieben:Hoffentlich hören wir bald wieder von Atlan! Wir haben ihn doch nicht aus dem Expokraten-Nirwana erfolgreich zurück gefordert, u ihn nach einer Handvoll heften wieder dorthin zu verlieren! :sad:
Nein, nein. Von ihm werden wir ganz tolle Abenteuer in den Jenzeitigen Landen geschildert bekommen. Leider beachtet er dann aber die Links vor Rechts- Regel nicht und schreddert die ATLANC komplett. Anschließemnd muss er zur Nachschulung wieder Hinter die Materiequellen. Und das kann dann dauern, wie wir ja wissen. 8-)
Das hört sich nach Atlan als running gag an.
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Skörld »

Atlan als Richter? :???:

Hört sich für mich nicht sehr wahrscheinlich an.
Er kann vielleicht die ATLANC pilotieren, aber er hat nicht nur das Schiff geklaut, sondern war auch an Chuvs Tod nicht so ganz unbeteiligt.

Die Vögte müssten echt komisch drauf (oder sehr verzweifelt?) sein, um Atlan zum Richter zu machen.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Kardec »

Ob die Vögte überhaupt noch aktiv sind? Vielleicht haben sie ja die 1. SI gefunden und das AT hat sich nur in der Atopie eingenistet.
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3104
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Kritikaster »

Rainer Nagel hat geschrieben:Zu diesem Thema hab ich doch was im letzen Infotransmitter versteckt ...
Entschuldige, wo finde ich jetzt dies Schriftstück? Habe nun lange genug vergeblich gesucht, so dass ich mich erdreiste zu fragen. 8-)
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Re: Spekulation über Atopische Richter

Beitrag von Wintermute »

Kritikaster hat geschrieben:
Rainer Nagel hat geschrieben:Zu diesem Thema hab ich doch was im letzen Infotransmitter versteckt ...
Entschuldige, wo finde ich jetzt dies Schriftstück? Habe nun lange genug vergeblich gesucht, so dass ich mich erdreiste zu fragen. 8-)
http://www.perry-rhodan.net/newsletter-archiv.html
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“