Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9239
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Nr. 2805 Para-Patrouille

Auf der geheimnisvollen Welt Zeedun – eine Hüterin der Zeiten bewährt sich

Michael Marcus Thurner

Die Hauptpersonen des Romans




Perry Rhodan – Der Terraner begleitet eine Keroutin.

Gucky – Der Ilt geht an die Grenzen seiner Kräfte.

Poxvorr Karrok – Der Tiuphore agiert im Feindesland.

Poungari – Die Keroutin wird zu einer Hüterin der Zeit.

Farye Sepheroa – Perry Rhodans Enkelin spürt Hass.

Gholdorodyn – Der Kelosker bastelt an seinem Kran.


http://readersdigest.e-bookshelf.de/pro ... Btn=Suchen
Long
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 18. April 2015, 13:27

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Long »

Perry und Poungari, die Tochter des am Ende des letzten Romans erschossenen Romans geht also nach Zeedun als Hüterin. Nach der Leseprobe sieht es nicht so aus, als ob Oupeg doch noch gerettet werden könnte.

Nein – mit einem dieser Kretauren würde er sich nicht auf eine physische Auseinandersetzung einlassen. Nicht in diesen Momenten!
(aus der Leseprobe)

Ich wette, da hat MMT "mit einem dieser Zentauren" gedacht, anstelle "einer dieser Kreaturen".


Bin sehr gespannt, was meint ihr, ich denke/hoffe wir kriegen jetzt Details über Zeedun/Hüter und hoffentlich auch über Medusa/Sheheena erzählt. Poxvorr und die Tiuphoren werden wohl wieder mal vertrieben. Aber wer weiß, evtl. wird Sheheena wegen des Angriffs Hals über Kopf "geteufelt". :devil:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9239
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Es wird wohl ein wenig "cliffgehängt" :D werden, denn dann ist ein Orts- u. Zeitwechsel angesagt.
Long
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 18. April 2015, 13:27

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Long »

Auf Franz und Sissi bin ich auch gespannt, optisch machen sie auf dem Tibi definitiv was her!

Aber ja, hoffentlich wird etwas mehr aufgelöst und nicht noch mehr gecliffhangert als man vermuten darf.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9239
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Du bist im falschen Roman - unser beliebtes Kaiserpaar ist ein Roman später. In 2805 sehen wir wohl, zumindest etwas, beim "Zeithüten" zu :D
Long
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 18. April 2015, 13:27

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Long »

Ja, und auf den beziehe ich mich auch.
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von walter59 »

... und Poungari, die Tochter des am Ende des letzten Romans erschossenen Romans
öhm ... noch ein Schreibfehler, oder ?

oder ist da wirklich ein Roman erschossen worden ... wie macht man das ? gibt das rauchende Ringe in den Heftseiten ? :unschuldig:

Oder heißt der Vater "Roman" ... vielleicht ist das ja ein Vorname, könnt ja sein :-)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11141
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Richard »

Der Titel klingt schon sehr nach "Terra-Patrouille".
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Richard hat geschrieben:Der Titel klingt schon sehr nach "Terra-Patrouille".
Ja. Hm. Ob sich da jemand von uns wohl was dabei gedacht hat?
^_^
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von dee »

:rolleyes: das ist die aktuelle Retrowelle. Dabei hat sich bestimmt jemand was dabei gedacht, sonst müsste man ja glauben, die Ideen seien begrenzt ;)
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9239
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2805 "Para-Patrouille" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Kleiner Teaser/Spoiler

Spoiler:
Die Kerouten auf Zedun - mit Hilfe der Eyleshion, PEW u. einer Parapsychotronik werden sie zu "Hütern" und gehen auf körperlose Reisen.
Das Ambiente innerhalb eines Sextadim-Banners erinnert keineswegs an eine Wellness-Oase.

Perry, Gucky and so on - Probleme, Probleme und der Kran spinnt auch noch. Man schleicht sich an Avestry-Pasik ran (klar ist der auch auf Zeedun :D ), doch der und sein wissenschaftlicher Mastermind dopen sich mit PEW. Zumindest die Lebens-lichte, leuchte oder sonstwas wird gekidnappt (Gelegenheit hier im Forum für eine Diskussion über verkommene Moral).

Avestry-P. nutzt das Doping nix - wird von unserem tiuphorischen Haudrauf eingekastelt.

Ein frisch aufgepeppter SVE-Raumer fliegt von dannen.

Die Hüter erkennen dass der Angriff der Tius unmittelbar bevor steht.

Fortsetzung m Hochsommer? :D
Antworten

Zurück zu „Romantitel“