Titelbild 2815

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
10
19%
Note 2 (=gut)
21
40%
Note 3 (=okay)
13
25%
Note 4 (=geht so)
8
15%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2815

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56579
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Moonbiker »

woah
1

Günther
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2815

Beitrag von hz3cdv »

Aufstieg durch einen großen Schacht? Die Figuren wirken etwas verrenkt auf mich, aber die Gesamtkomposition ist beeindruckend.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6651
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2815

Beitrag von ganerc »

Schönes TiBi 2

Sieht aus wie wenn die in einen Schacht tauchen würden. Vielleicht am Blautopf in Blaubeuren unter die Schwäbische Alb? So wie Jochen Hasenmayer, der King der Höhlentaucher.
Bild
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Garko der Starke »

hz3cdv hat geschrieben:Aufstieg durch einen großen Schacht? Die Figuren wirken etwas verrenkt auf mich, aber die Gesamtkomposition ist beeindruckend.
*unterschreib*

Aufgrund der Figuren nur eine 2.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Monostos »

Allein der Perspektive wegen ein super Bild :)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Mr Frost »

Monostos hat geschrieben:Allein der Perspektive wegen ein super Bild :)
Ganz, ganz genau! Erneut ein mindestens "gut" (Note 2).

ABER: "Kampf, Angriff, Armee" in Titel und Untertitel. Macht mich in Kombination mit dem Titelbild 2814 aktuell nicht neugierig auf den zweiten Teil des Minizyklus. Schade.
Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Terraner
Beiträge: 1236
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Baptist Ziergiebel »

Scheint so, als würde man in diesem Viererblock die Geschichte quasi umdrehen. Waren es vor 50000 Jahren übermächtige Haluter gegen unterlegene Lemurer, sind jetzt die Lemurer auf der Siegerstraße, bzw. befreien sich von einen alten Fluch.
Das ist ... TERRA!
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Kardec »

hz3cdv hat geschrieben:Aufstieg durch einen großen Schacht?.......... aber die Gesamtkomposition ist beeindruckend.
Mich erinnert die Szenerie an die Tang (Kelp) - Wälder in den Küstenschelfen.

Bild :st:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Atlantis »

Etwas Zwiespaltig macht das Bild einen Eintruck auf mich. 2-3 abwarten wie das Original wirkt.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Oceanlover »

Außergewöhnliche Bildkomposition! 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Schnurzel »

Wenn ich so die vier Cover, Titel und Untertitel Revue passieren lasse, verspricht der Minizyklus hochinteressant zu werden. Ich freue mich :st:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Sandburg
Siganese
Beiträge: 46
Registriert: 7. Juni 2015, 19:58

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Sandburg »

GEILOMAT! Eines der genialsten Titelbilder, und das in dieser durch hervorragende Bilder geprägten Zeit!

Diesmal wird der Untertitel wieder etwas bodenständiger, aber es endet ja auch ein Minizyklus und muss ins aktuelle Geschehen eingepasst werden.
Long
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 18. April 2015, 13:27

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Long »

Baptist Ziergiebel hat geschrieben:Scheint so, als würde man in diesem Viererblock die Geschichte quasi umdrehen.
Ich glaube diese Welt ist das Utopia von Faktor VI und Maghan Molaud. Da gibts keine Bestien und auch sonst ist alles in Lemuria erm Butter.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2815

Beitrag von dandelion »

Ziemlicher Wirrwarr von Farben und Formen und zwei plumpe Figuren. Geht so.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11144
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Richard »

Mir erschliesst sich dieses Tibi nicht wirklich ... eine 4.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Early Bird »

Gerade eben besser als "Geht so".
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2815

Beitrag von R.B. »

Beeindruckendes Bild. Stimmig von der Zusammensetzung, leider wirken die Figuren auch auf mich etwas verdreht. Daher "nur" eine Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Atlan »

Die Perspektive ist klasse. Mir gefällt es.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2815

Beitrag von bssh »

Von mir eine 2. Interessante Farben, aber ich kann nicht wirklich erkennen, was da zu sehen ist.
Außerdem ist es schwer sich nicht von Titel und Untertitel ablenken zu lassen
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Haywood Floyd »

Sieht aus, wie aus den Remittenden von Brucks Collagen - nee, oder? :nein:
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Raym »

2
Cu Raym
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Regulus »

Ein glattes "Geht so" und damit Note 4
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2815

Beitrag von Maneki-Neko »

Ein klasse von mir :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“