Titel 2823

Antworten
Trevor Casalle 839

Titel 2823

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Leo Lukas
Auf dem Ringplaneten
Atlan und die Transterraner erforschen Andrabasch - eine Welt voller Überraschungen
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2823

Beitrag von marafritsch2705 »

was sind denn trans terraner? hat wohl nichts mit sexueller ausrichtung zu tun,oder?

sind das diese "atopischen terraner?"

und wo geht die reise hin?wird jetzt noch die Jenzeitigen Lande erforscht?
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2823

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

marafritsch2705 hat geschrieben:und wo geht die reise hin?wird jetzt noch die Jenzeitigen Lande erforscht?
Vor den Jenzeitigen Landen soll Atlan erst einmal eine Reihe von Abenteuern in der Synchronie bestehen, nach Infotransmitter. Ich denke, in 2820-2823 dreht sich alles darum...
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2823

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

marafritsch2705 hat geschrieben:was sind denn trans terraner? hat wohl nichts mit sexueller ausrichtung zu tun,oder?
keine ahnung, aber die Innenillu von 2821 könnte einen hinweis geben:
http://www.perry-rhodan.net/tl_files/co ... 21Illu.jpg
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2823

Beitrag von Kardec »

Leseprobe 2823 "Auf dem Ringplaneten"

Atlan und die Transterraner erforschen Andrabasch – eine Welt voller Überraschungen

Leo Lukas


Die Hauptpersonen des Romans


Atlan da Gonozal – Der letzte Ritter der Tiefe gewinnt ein Spiel und einen neuen Freund.

Lua Virtanen – Sie schläft kaum, weshalb sie auch Unschläferin genannt wird.

Shukard und Vogel Ziellos – Die ungleichen Brüder kämpfen mit Anpassungsschwierigkeiten.

»Andrabasch ist Ton und Klang, Musik und mehr.«

»Es ist eine Stimme in einem Chor?«

»Es ist die Stimme des Chors.«

Atlan im Gespräch mit dem Tolocesten RaumRandloser, vor langer Weile und keiner Zeit

Leseprobe


http://readersdigest.e-bookshelf.de/pro ... Btn=Suchen
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2823

Beitrag von Atlantis »

Habe die Leseprobe gelesen, einfach Spitze. :st:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11143
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2823

Beitrag von Richard »

Hm - Atlan altert wohl noch ganz schoen bis sie dort ankommen ...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2823

Beitrag von Raktajino »

Nette Blödelei zwischen Herrn und Knecht. Im Rest mehr Butter bei die Fische - bitte. :D
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2823

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Raktajino hat geschrieben:Nette Blödelei zwischen Herrn und Knecht. Im Rest mehr Butter bei die Fische - bitte. :D
Lies mal die Titelvorschau - man könnte auf die Idee kommen, als wäre der ganze nächste Fünferblock auf Andrabasch geplant - daher kann da soviel Butter bei die Fische in band 2823 wohl noch nicht erfolgen... ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2823

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gestern plauderte ich im Blog der Redaktion über den PR-Roman 2823, der diese Woche offiziell in den Handel kommt.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2015/09 ... neten.html
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2823

Beitrag von Kardec »

Teaser
Spoiler:
Atlan u. die 3 Nachwuchsgeniferen auf ANDRABASCH - eine bizarre Welt mit bizarren Bewohnern.

Zerkomsdencz erhält eine Weckruf - der 12000fache verfällt der Aura

Die Gruppe Atlan interagiert negativ mit ANDRABASCH - der Konfigurator hilft. Zudem greifen wieder mal die Hybridpyramidenwesen an.

Besuch der verwirrenden Stadt "Yooning" - bewohnt von Unschläfern. Atlan erhält Info dass es noch ie Rückreisende gab.
Grußformel "fasziniere mich" Tip der Bewohner an Atlan "nimm Teilam Turnier im Lusthaus der Fabeln".

In der virtuellen Arena, eine Art Messingtraum, gerät Atlan in Versuchung u. ergattert Andeutungen über die "engelsgleichen Schöpfer von A. - über Atopen die A. nutzen wollten - und den schrecklichen PENSOR.

Wieder erfolgt ein Zugriff der Pyramidenhybriden.

Atlan bucht eine touristisch Besichtigungstour - in der Station KATAPULT III und wird promt mit den Brüdern Zügellos eingekerkert.
Doch Lua u. Zerkomsdencz sind auch noch da.

Einem gegangen Pyr.-hybr. entlockt Z. dass PENSOR evtl. Pilot eines gestrandeten Richterschiffs ist.



Z. als Andrabascher hat Netzzugriff u. entdeckt
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2823

Beitrag von Raktajino »

Kardec hat geschrieben:Teaser
Spoiler:
Atlan u. die 3 Nachwuchsgeniferen auf ANDRABASCH - eine bizarre Welt mit bizarren Bewohnern.

Zerkomsdencz erhält eine Weckruf - der 12000fache verfällt der Aura

Die Gruppe Atlan interagiert negativ mit ANDRABASCH - der Konfigurator hilft. Zudem greifen wieder mal die Hybridpyramidenwesen an.

Besuch der verwirrenden Stadt "Yooning" - bewohnt von Unschläfern. Atlan erhält Info dass es noch ie Rückreisende gab.
Grußformel "fasziniere mich" Tip der Bewohner an Atlan "nimm Teilam Turnier im Lusthaus der Fabeln".

In der virtuellen Arena, eine Art Messingtraum, gerät Atlan in Versuchung u. ergattert Andeutungen über die "engelsgleichen Schöpfer von A. - über Atopen die A. nutzen wollten - und den schrecklichen PENSOR.

Wieder erfolgt ein Zugriff der Pyramidenhybriden.

Atlan bucht eine touristisch Besichtigungstour - in der Station KATAPULT III und wird promt mit den Brüdern Zügellos eingekerkert.
Doch Lua u. Zerkomsdencz sind auch noch da.

Einem gegangen Pyr.-hybr. entlockt Z. dass PENSOR evtl. Pilot eines gestrandeten Richterschiffs ist.



Z. als Andrabascher hat Netzzugriff u. entdeckt was.
u. entdeckt was ...... ganz Wichtiges! Danach geht es erst einmal wo anderster hin. :D
Hoffentlich ist das Heft nur halb so verwirrend wie der Anpeitscher! :P
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2823

Beitrag von Kardec »

......u. entdeckt was......
:D wurde beim Teaserschreiben durch einen Anruf gestört und hab durch den großen Zeilenabstand übersehen dass ich den Satz nicht fertig geschrieben hab.
Ist doch ein richtiger Cliffhanger geworden - und jetzt verrat ichs nicht mehr :P
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2823

Beitrag von Casaloki »

Leo Lukas und die Namen. Ich hab erst gedacht, er hätte wieder geaustriat, aber wenn man sich den Namen Zerkomsdencz mal laut vorsagt, kommt man drauf. :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Titel 2823

Beitrag von Matthias Rose »

Casaloki hat geschrieben:Leo Lukas und die Namen. Ich hab erst gedacht, er hätte wieder geaustriat, aber wenn man sich den Namen Zerkomsdencz mal laut vorsagt, kommt man drauf. :D
Zerkomsdencz, Zerkomsdencz.... das macht doch Umstände = circumstance? :unsure:
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titel 2823

Beitrag von dandelion »

Fremde Wesen haben fremde Namen. Die Ähnlichkeit mit einem Wort aus einer altterranischen Regionalsprache ist sicher zufällig oder ist der Träger dieses Zungenbrechernamens vielleicht doch ein "umständlicher" Patron?

Der arkonidische Name Atlan wirkt im Vergleich geradezu bieder.
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Titel 2823

Beitrag von MAH »

Casaloki hat geschrieben:Leo Lukas und die Namen. Ich hab erst gedacht, er hätte wieder geaustriat, aber wenn man sich den Namen Zerkomsdencz mal laut vorsagt, kommt man drauf. :D
Zerkomsdencz ist übrigens der größere Bruder von Zerkomsaiszd. ;)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2823

Beitrag von Raktajino »

Kardec hat geschrieben:
......u. entdeckt was......
:D wurde beim Teaserschreiben durch einen Anruf gestört und hab durch den großen Zeilenabstand übersehen dass ich den Satz nicht fertig geschrieben hab.
Ist doch ein richtiger Cliffhanger geworden - und jetzt verrat ichs nicht mehr :P
Na ja, nach den letzten 5 Seiten wars nicht der ganz große Cliffhänger. (Hört, hört!!)
:D
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2823

Beitrag von Casaloki »

MAH hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Leo Lukas und die Namen. Ich hab erst gedacht, er hätte wieder geaustriat, aber wenn man sich den Namen Zerkomsdencz mal laut vorsagt, kommt man drauf. :D
Zerkomsdencz ist übrigens der größere Bruder von Zerkomsaiszd. ;)
Da hat jemand richtig Spass beim Namen ausdenken, gelle? :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Antworten

Zurück zu „Romantitel“