Titelbild 2902

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
16
43%
Note 2 (=gut)
13
35%
Note 3 (=okay)
7
19%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Trevor Casalle 839

Titelbild 2902

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
1. Bild - Quelle: PR Homepage
2. Bild - Quelle: Anbieter - Bild ist von einem Anbieter und möglicherweise nur temporär sichtbar.
Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2590
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Oceanlover »

Ich mag solche wuchtigen, detailreichen Bilder sehr. Ist gut für das Kopfkino. :) Von mir eine dicke 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

ja, die detailtreue. Beim TiBi 2903 finde ich derzeit nicht die hoch aufgelöste Version....
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2902

Beitrag von dandelion »

Beeindruckender Detailreichtum und der Hintergrund ist auch ganz schön. Auch die Farbgebung passt.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2902

Beitrag von jogo »

Spliff würden nun den Refrain singen: Da fliegt mir doch das Blech weg!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Atlantis »

Klasse Bild :st:
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Garko der Starke »

Toll :st:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2902

Beitrag von dee »

wow. Ja. So mag ich das B-)
Ich finde solche Teilbilder mit hoher Detaildichte besonders schön für mein Kopfkino.
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Monostos »

Klare 1 für mich :st:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Alexandra »

Sehr schön!
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Mr Frost »

Klasse! Richtig gut! Note 1.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11144
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Richard »

Gefaellt mir auch ganz gut!
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2902

Beitrag von R.B. »

Ja. Kopfkino. Sehr detailreich. Klasse!!!!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Stalker »

Cool. :st:

Richtig tolle Arbeit. 1!
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56580
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Moonbiker »

2

Günther
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3459
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Günther Drach »

3

für mich irgendwie nichtssagend
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Thomas Schmidt
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Düsseldorf, NRW

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Thomas Schmidt »

Viele Details, viele umherfliegende Trümmer. Sieht interessant aus.

Hat sich da ein kleiner Kugelraumer in die "Unterseite" eines größeren Raumschiffs oder einer Station gebohrt?
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2902

Beitrag von dee »

:unsure: dachte ich zunächst auch. Aber am linken Bildrand ist eine weitere runde Struktur zu sehen, die genauso aussieht und die sich nach rechts fortsetzt. Als ob das Ding hinter dem rechteckigen Ausläufer links wäre. Sind auch keine Beschädigungen drumherum zu sehen. Könnte sein, dass hier mehrere Schiffe hintereinander gezeigt sind, die durch ein Trümmerfeld fliegen. Ziemlich nah, allerdings. Aufflugunfall?
edit: vielleicht rauscht der linke runde Flugkörper in den hochkant fliegenden runden.
:D Das ist wie ein Wimmelbild. Sehr cool.
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Titelbild 2902

Beitrag von sonnenwind »

Nicht so ganz mein Fall. Trotz des Detailreichtums kann ich damit nichts anfangen. Deshalb eine 3. Die Farbgebung gefällt mir aber sehr.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Regulus »

Ich gebe wieder eine glatte 1, wie schon beim Tibi 2901.

Auch dieses wäre ein adäquates Tibi für den Jubi-Band 2900 gewesen...
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Garko der Starke »

Regulus hat geschrieben:Auch dieses wäre ein adäquates Tibi für den Jubi-Band 2900 gewesen...
Das trifft wohl auf so ziemlich jedes Titelbild der letzen Jahre zu......
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Regulus »

Garko der Starke hat geschrieben:
Regulus hat geschrieben:Auch dieses wäre ein adäquates Tibi für den Jubi-Band 2900 gewesen...
Das trifft wohl auf so ziemlich jedes Titelbild der letzen Jahre zu......
:st:
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2902

Beitrag von walter59 »

Thomas Schmidt hat geschrieben:Viele Details, viele umherfliegende Trümmer. Sieht interessant aus.

Hat sich da ein kleiner Kugelraumer in die "Unterseite" eines größeren Raumschiffs oder einer Station gebohrt?
Die vielen Einzelteile sehen für mich gar nicht beschädigt aus.

Vielleicht ist da gar nichts explodiert/auseinandergeflogen, sondern im Gegenteil: da wird etwas repariert/zusammengebaut.
Ähnlich wie in einer Werft, aber hier direkt im Weltall ?

B-)
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2902

Beitrag von Mehathor »

Eine 2, wie beim Vorgänger. Ist schon erstaulich, wie solche Bilder an Aufnahmen aus einem Film herankommen. Das diffuse Licht und kontrastarme Schatten deuten auf irgendwelche Materie (Gas, Staub etc.) hin, was bei diesen vielen herumschwirrenden Trümmern durchaus passt.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“