Titel 2933

Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Titel 2933

Beitrag von lichtman »

nach perrypedia

Uwe Anton
Monkey im Zwischenreich
Quinto-Center in der Hand des Feindes – die USO schlägt zurück

Aus sentimentalen Gründen hoffe ich dass Quinto-Center "überlebt".

manfred

PS: Ob sich Quinto Center noch im Lagunen-Nebel befindet?

Drei Bände in Quinto-Center ein Lückenfüller-Minizyklus für eine kleine Trilogie?
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2933

Beitrag von Tiberius »

lichtman hat geschrieben:Drei Bände in Quinto-Center ein Lückenfüller-Minizyklus für eine kleine Trilogie?
Von der USO und Monkey haben wir schon lange nichts mehr gehört, da sind drei Bände hintereinander gerechtfertigt. :st:
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2933

Beitrag von Raktajino »

Quinto-Center ein Fall für den Spross?! Eher nicht. Da haben wohl die Thoogondu und das ZSI die Hände im Spiel.
Und sie waren flotter als das Tribunal bei der Findung des HQs!
:D
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2933

Beitrag von Tiberius »

Raktajino hat geschrieben:Quinto-Center ein Fall für den Spross?! Eher nicht. Da haben wohl die Thoogondu und das ZSI die Hände im Spiel.
Und sie waren flotter als das Tribunal bei der Findung des HQs!
:D
Sollte das der Fall sein, darf man nicht vergessen, daß sie sicher schon sehr lange in der Milchstarße aktiv sind. Und können mit Gäonen Menschen in die USO einschleusen.
Diesen Vorteil hatte das Tribunal nicht.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titel 2933

Beitrag von Augustus »

Mmmm... "Q" Zünder... Quinto-Zünder? :o
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2933

Beitrag von Tiberius »

Augustus hat geschrieben:Mmmm... "Q" Zünder... Quinto-Zünder? :o
Sicher nicht, denn dann könnte die USO das Quinto-Center nicht zurückerobern wollen. So interpretiere ich das zumindest.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titel 2933

Beitrag von Comden Partan »

Ich habe die Befürchtung,das Monkey den Weg alles Irdischen geht. :(

Gruß Faktor XIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2933

Beitrag von Elena »

^^ Das fände ich allerdings sehr traurig. :(
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2933

Beitrag von Richard »

Ach, ihr spekuliert, dass diesmal statt der RAS halt kurzfristig Quinto Center uebernommen wird und dann kommt ein Einsatzkommando, dass den Felsbrocken wieder zurueckerobert? - Im letzten Minizyklus wurde das bereffende Szenario ja auch in drei Baenden durchgespielt....

Klar, die Thogus koennten da durchaus Gäonen einsetzen - wobei dazumindest sprachtechnisch schon was auffallen sollte. Dann kommt eigentlich auch noch dazu, dass die USO zumindest traditionell eher mal Umweltangepasste als Terraabkoemmlinge als Spezialisten einstellte (ok, Ausnahmen gab es immer mal).
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2933

Beitrag von Richard »

Elena hat geschrieben:^^ Das fände ich allerdings sehr traurig. :(
Monkey ist mE jedenfalls eher mal ein ersetzbarer Charakter wie einige andere ZACies. Wobei .. aus meiner Sicht waere Bostich eher mal ein Kandidat wenn es darum geht, ob ein ZACie den Zyklus nicht ueberlebt.
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2933

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Augustus hat geschrieben:Mmmm... "Q" Zünder... Quinto-Zünder? :o
Ja genau, darauf spekuliere ich. Es könnte der erste Auftritt der IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN sein....
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titel 2933

Beitrag von Augustus »

Andererseits, die GORATSCHIN ist doch schon ne ganze Weile fertig. Vielleicht hatte sie ihren ersten Einsatz ja schon, irgendjemand ist schliesslich für das "Leuchtfeuer" verantwortlich :gruebel:
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2933

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Augustus hat geschrieben:Andererseits, die GORATSCHIN ist doch schon ne ganze Weile fertig. Vielleicht hatte sie ihren ersten Einsatz ja schon, irgendjemand ist schliesslich für das "Leuchtfeuer" verantwortlich :gruebel:
Oh ja, da könnte eine Verbindung da sein.....
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel 2933

Beitrag von Ce Rhioton »

Richard hat geschrieben: Monkey ist mE jedenfalls eher mal ein ersetzbarer Charakter wie einige andere ZACies. Wobei .. aus meiner Sicht waere Bostich eher mal ein Kandidat wenn es darum geht, ob ein ZACie den Zyklus nicht ueberlebt.
Der zu erwartende "MONKEY-Sammelthread" im Forum dürfte sich überschaubarer gestalten.

Ich halte Monkey für verzichtbar. Das mag hart klingen, aber es ist mein Empfinden.

Im Hinblick auf den großen Knall in Band 2999 mache ich mir mehr Gedanken um einen Rothaarigen ... :unsure:
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1278
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titel 2933

Beitrag von Carrasco »

mir ist Monkey völlig egal :devil:

wem noch?
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titel 2933

Beitrag von christianf »

Ich bin mit der Figur nie warm geworden ...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2933

Beitrag von Raktajino »

Das macht alles nix! :D
Die Frage ist, hat die Figur Potential, hat diese Organisation Potential. :D
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Titel 2933

Beitrag von Oomph Amber »

Also für mich gibt es vier Säulen, Perry, Bully, Atlan und Gucky. Wer da dran geht verliert mich als Leser .
Man könnte ja Monkey entsorgen und Atlan wird Lordadmiral, das würde mir gefallen.
Obwohl der alte Lachsack Monkey den ZA nicht ohne Grund verpasst hat.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2933

Beitrag von Raktajino »

Allerdings hatte er seinen großen Auftritt - den Raketenritt - aber schon gehabt. :o)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2933

Beitrag von Klaus N. Frick »

Tiberius hat geschrieben:
lichtman hat geschrieben:Drei Bände in Quinto-Center ein Lückenfüller-Minizyklus für eine kleine Trilogie?
Von der USO und Monkey haben wir schon lange nichts mehr gehört, da sind drei Bände hintereinander gerechtfertigt. :st:
... fand ich auch ...
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titel 2933

Beitrag von Alexandra »

Tiberius hat geschrieben:
lichtman hat geschrieben:Drei Bände in Quinto-Center ein Lückenfüller-Minizyklus für eine kleine Trilogie?
Von der USO und Monkey haben wir schon lange nichts mehr gehört, da sind drei Bände hintereinander gerechtfertigt. :st:
Es wäre auch die Möglichkeit zu jener einfacher gestrickten Agentenstory, die sich ein Teil der Leser bei Terminus gewünscht hätte. Bin ja gespannnt.
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titel 2933

Beitrag von Harzzach »

Comden Partan hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung,das Monkey den Weg alles Irdischen geht. :(
Auf welcher Basis entsteht diese Befürchtung?
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel 2933

Beitrag von lichtman »

Tiberius hat geschrieben:
lichtman hat geschrieben:Drei Bände in Quinto-Center ein Lückenfüller-Minizyklus für eine kleine Trilogie?
Von der USO und Monkey haben wir schon lange nichts mehr gehört, da sind drei Bände hintereinander gerechtfertigt. :st:
Mit Trilogie dachte ich an eine Zweitveröffentlichung in einem PR-Sonderband »Quinto-Cwnter« ähnlich dem Sonderband »Der Methankrieg« (PR 2844 bis PR 2846)

manfred
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titel 2933

Beitrag von dandelion »

Habe mich schon gefragt, welches Thema der nächste Sonderband haben wird. Jetzt scheint es klar zu sein.
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titel 2933

Beitrag von Comden Partan »

Harzzach hat geschrieben:
Comden Partan hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung,das Monkey den Weg alles Irdischen geht. :(
Auf welcher Basis entsteht diese Befürchtung?
Na Ja,drei Hefte mit Monkey,das gibt mir schon zu denken.
Soweit ich mich erinnern kann,war das doch bei Myles Kantor ähnlich.
Oder bei(der Name der nicht mehr erwähnt wird) :D

Wenn es anders kommt,auch gut.
Also,alles im Lot

Gruß FaktorXIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Antworten

Zurück zu „Romantitel“