Titel 2704

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2704

Beitrag von Langschläfer »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Puh, jetzt kenn ich das Ende auch. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und jetzt wird es arg viel zum spekulieren und diskutieren geben in den nächsten Tagen. :st:
*quengel* ;)
Schau ins freie forum...
*pöh*

;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
K.S. Bygstüg
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 29. Juni 2012, 12:36

Re: Titel 2704

Beitrag von K.S. Bygstüg »

Honor_Harrington hat geschrieben:
K.S. Bygstüg hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Puh, jetzt kenn ich das Ende auch. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und jetzt wird es arg viel zum spekulieren und diskutieren geben in den nächsten Tagen. :st:
*quengel* ;)
Schau ins freie forum...
Ich ächze und leide lieber unter der Knute und in Ketten dieses hiesige extrem unfreiem Galaktischem Forum -
und lasse alle Hoffnung fahren, das ich jemals das Licht des wahrhaft Freien Forum erblicken und mich an deren tiefgründigen Ereknntnisse seelig lächeln laben werde. :unschuldig:
Frei= nicht vom verlag betrieben.... Aber interpretier halt was du willst. Übrigens hat Günther dort einen teaser verfasst mit dem ich nichts zu tun habe... Aber gifte ruhig weiter herrum. Ich fands übrigens schöner als du nur neo gelesen hast :p
Antworten

Zurück zu „Romantitel“