Titel 2731

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:die Ereignisse des Romans verdienen keine weitere Nacht ohne Spoiler. Wer den Roman und vor allem das Ende gelesen hat, wirds verstehen. Hammer! :help:
Doch wohl nicht Teks Wiederauferstehung? bloßnichtbloßnichtbloßnicht!!!
Sonne, bleib oben, nicht untergehen! Selbst das würdest Du überleben und es gibt bestimmt welche, die sich im Gegensatz zu Dir darüber freuen würden! Wetten dass?!? :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2731

Beitrag von Casaloki »

Elena hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Junge junge, wenn man Haare in der Suppe sucht, dann findet man sie auch. Aber mir ist es zu anstrengend, es an die schon involvierten Köpfe wieder anzukleben, denn dafür gibts ne Erklärung und die ergibt sich aus dem Text. :nein:
Sammel doch einfach alle Haare. Irgendwann hast Du dann eine ganze Perücke, wetten dass?!? :lol:
Ja, aber ich bin nicht der Kahle hier, euch gehen sie aus. :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titel 2731

Beitrag von Kreggen »

Fertig. Wow! Bleibe dabei, einer der besten Romane des Zyklus, hat mich bestens unterhalten. Selten einen Roman um diese Uhrzeit durch gehabt. Toller Schluß! Lässt mich mit Vorfreude auf kommende Woche zurück.
Danke! :st:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Casaloki hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Junge junge, wenn man Haare in der Suppe sucht, dann findet man sie auch. Aber mir ist es zu anstrengend, es an die schon involvierten Köpfe wieder anzukleben, denn dafür gibts ne Erklärung und die ergibt sich aus dem Text. :nein:
Sammel doch einfach alle Haare. Irgendwann hast Du dann eine ganze Perücke, wetten dass?!? :lol:
Ja, aber ich bin nicht der Kahle hier, euch gehen sie aus. :unschuldig:
Psssssssssstttttttttt!!!!!!! -_-
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2731

Beitrag von Elena »

Kreggen hat geschrieben:Fertig. Wow! Bleibe dabei, einer der besten Romane des Zyklus, hat mich bestens unterhalten. Selten einen Roman um diese Uhrzeit durch gehabt. Toller Schluß! Lässt mich mit Vorfreude auf kommende Woche zurück.
Danke! :st:
Ja, der Schluss hat mich geradezu elektrisiert und euphorisiert. :juhu:
Spoiler:
Ist natürlich schade, dass die Retter zu spät kommen, aber vielleicht kann Perry jetzt Infos sammeln, die schließlich zum Sieg über die Atopen und Onryonen führen. Und spannend ist auch, was mit Bostich wird. Wie er wohl die Gefangenschaft erlebt?
Na ja, :kaffee:
Zuletzt geändert von dee am 19. Dezember 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags gesetzt
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titel 2731

Beitrag von Harzzach »

Casaloki hat geschrieben:
Spoiler:
Nicht notwendiger Weise, denn da gibts ja noch eine Restschutzhülle, die den Einschlag mitabfedert.
Spoiler:
War die nicht eher für die Posbis gedacht, die ja nicht über die Konstitution eines Haluters verfügen? *erbsenzähl* :D

Oder beschreibt MMT nur das, was Francis früher Tolot hat schamvoll verschweigen lassen? *mir vorstell, wie sich Tolot mühsam ein Lachen aufzwingt, während seine Knochen ächzen und Sehnen schmerzen*
Antworten

Zurück zu „Romantitel“