Spoiler 83 Callibsos Fährte, von Alexander Huiskes

Antworten

"Wie gefällt"

die Story des Romans? - Note 1
5
8%
Note 2
14
21%
Note 3
1
2%
Note 4
1
2%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
1
2%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
7
11%
Note 2
12
18%
Note 3
2
3%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
1
2%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
4
6%
Note 2
13
20%
Note 3
4
6%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
1
2%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Professor Charivari
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2014, 15:23

Re: Spoiler 83 Callibsos Fährte, von Alexander Huiskes

Beitrag von Professor Charivari »

Ich hab die Stelle mit Jelena aka Helene am späten Abend des 1. Weihnachtsfeiertags gelesen - kurz nachdem wir (vor allem wegen des letzten Auftritts von Udo Jürgens) die Helene Fischer Show geschaut hatten. Und ich hab mich weggeschmissen, als die Gute dann plötzlich im Flieger sitzt und dem guten Perry was von Maske machen erzählt.

Ob sie von ihrem Ruhm weiß?
xarges
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 3. November 2014, 15:49

Re: Spoiler 83 Callibsos Fährte, von Alexander Huiskes

Beitrag von xarges »

:rolleyes: auf jeden Fall ist er jetzt gerade unterwegs nach Dergowanien :st: aber wer weis was noch passiert....
ich find die Serie absolut genial und hoffe das die Post den neuen Band auch am 2.1. bei mir in den Kasten wirft :)
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Spoiler 83 Callibsos Fährte, von Alexander Huiskes

Beitrag von Öffie »

@Professor Charivari: Herzlichen Willkommen im Forum :st: Viel Spaß wünsch ich Dir.

Meine Schwiegermutter schaute mich auch etwas seltsam an, als ich bei der Helene-Fischer-Show leise darüber senierte, dass Helene in 23 Jahren Thora und Reg retten wird und mit Ausnahme von einige Fältchen noch so aussehe wie heute :D Naja, und beim NDR-Jahresrückblick mußte ich auch schmunzeln als noch mal gezeigt wurde, wie sie in der Luft schwebend die "Mein Schiff 3" getauft hatte ^_^ Aus der guten Helene wird noch mal ein weiblicher Chuck Norris .... nur mit etwas beserer Stimme ... hehe.

Amüsant finde ich ja, dass Klaus N. Frick vor wenigen Monaten in seinem Blog darüber berichtete, dass er mit diesem Helene-Fischer-Hype ja so gar nichts anfangen könne. Ob Alexander daraufhin Frau Fischer in die Handlung einbaute? Man weiß es nicht ;) Ich fands auf alle Fälle witzig.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13490
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spoiler 83 Callibsos Fährte, von Alexander Huiskes

Beitrag von Klaus N. Frick »

Öffie hat geschrieben:
Amüsant finde ich ja, dass Klaus N. Frick vor wenigen Monaten in seinem Blog darüber berichtete, dass er mit diesem Helene-Fischer-Hype ja so gar nichts anfangen könne. Ob Alexander daraufhin Frau Fischer in die Handlung einbaute? Man weiß es nicht ;) Ich fands auf alle Fälle witzig.
Ich fand's auch witzig. Ob's da eine Verbindung gibt, weiß ich allerdings tatsächlich nicht. Man kann allerdings nicht bestreiten, dass Helene Fischer – deren Musik ich nicht mag – derzeit schon wichtig für die aktuelle deutschsprachige Popkultur ist.
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Spoiler 83 Callibsos Fährte, von Alexander Huiskes

Beitrag von ovaron29 »

Ich bin wieder weit zurück und jetzt erst bei Band 83. Im Roman ist vom Mars die Rede, welcher Roman handelte vom Mars?
Seit 1961 Fan.
fungi
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 29. Juni 2012, 17:46
Wohnort: Krefeld

Re: Spoiler 83 Callibsos Fährte, von Alexander Huiskes

Beitrag von fungi »

Hallo Ovaron
Der erste Marsroman war von Leo Lukas, ich glaube Nr26, wo es neben dem Pannenflug nach Arkon auch um die Abenteuer von Cyr auf dem Mars ging. Ich meine in einigen weiteren Romanen gab es dann auch Nebenhandlungen auf dem Mars. Nr.43 das Ende der Schläfer dreht sich dann um die Geschichte der Santor und führt den Goldenen als fiesen Drecksack ein.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO 1 - 99“