Titel 2708

Antworten
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titel 2708

Beitrag von Atlan »

Casaloki hat geschrieben:Es hat ein wenig gedauert bis ich kapiert habe, woher ich den berühmten Jülziish Jü'üffrüy Jiicüb Ibryyms kenne. Bild
Da musstest du lange drüber nachdenken? :rolleyes: :P
Jeffrey Jacob - oder besser J. J. - Abrams. Nachdem ich beim Lesen einmal versucht hatte, den Namen laut zu sprechen, hatte ich es sofort.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Titel 2708

Beitrag von Christian Montillon »

Casaloki hat geschrieben:Es hat ein wenig gedauert bis ich kapiert habe, woher ich den berühmten Jülziish Jü'üffrüy Jiicüb Ibryyms kenne. Bild Ich eröffne die Raterunde, wer welchen Teil des Romans geschrieben hat und sage, ich habe keinen Zweifel daran zu wissen, wer zumindest diesen Namen beigesteuert hat. :P

wer? B-)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2708

Beitrag von Casaloki »

Atlan hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Es hat ein wenig gedauert bis ich kapiert habe, woher ich den berühmten Jülziish Jü'üffrüy Jiicüb Ibryyms kenne. Bild
Da musstest du lange drüber nachdenken? :rolleyes: :P
Jeffrey Jacob - oder besser J. J. - Abrams. Nachdem ich beim Lesen einmal versucht hatte, den Namen laut zu sprechen, hatte ich es sofort.
Ich hab mir die Zunge abgebrochen, es dann vor mich hin geschrieben und damit hatte ich es auch. Wenn man die Beschreibung des Spektakels vorher liest, hätte man auch so drauf kommen können. ^_^
Christian Montillon hat geschrieben:Wer? B-)
Na du. Wer denn sonst? :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Antworten

Zurück zu „Romantitel“