Wächter der Tiefsee

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13468
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Wächter der Tiefsee

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog wirft der Redakteur heute einen Blick auf die Story »Wächter der Tiefsee«, die ja – wenn man so möchte – der Nullroman unserer neuen Miniserie PERRY RHODAN-Atlantis ist.

Hier geht's zum Blogtext:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2022/ ... efsee.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13468
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Wächter der Tiefsee

Heute ist gewissermaßen der Nullroman unserer neuen Miniserie erschienen. Offiziell zumindest. Die Abonnenten haben »Wächter der Tiefsee« bereits gestern erhalten. Und ich kann heute ein wenig darüber erzählen … Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichte, die Ben Calvin Hary geschrieben hat.

Wir haben sie exklusiv veröffentlicht. Exklusiv, das heißt in diesem Fall, man bekommt sie nur als E-Book, und dann auch nur, wenn man ein Abonnement unserer neuen Miniserie über den PERRY RHODAN-OnlineShop abschließt. Ob wir in absehbarer Zeit noch eine andere Veröffentlichung anbieten, kann ich bisher nicht sagen.

Worum geht’s? Atlan spielt eine Rolle – Perry Rhodan und Sichu Dorksteiger gehen auf einen Hinweis des Arkoniden hin auf eine spezielle Mission. Dabei stoßen sie im Meer unweit der Azoren auf allerlei merkwürdig Dinge, und in der alten Tiefseekuppel werden sie mit einem Problem konfrontiert, das sie gemeinsam bewältigen müssen.

Die Kurzgeschichte ist flott erzählt, spielt komplett im PERRY RHODAN-Universum, ist aber für sich gut verständlich. Sie spielt vor dem ersten Band der Miniserie, ist damit sozusagen der Nullroman …
Benutzeravatar
Thorwine
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 22. Oktober 2019, 12:25
Wohnort: Stauferland

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von Thorwine »

Ich hab eine Frage zu dem Nullroman. Meine Bestellbestaetigung zum Atlantis-Abo kam am 18.03. per Mail rein - ich war also bissl spaet dran damit. Leider habe ich mit meinem ersten Heft die Kurzgeschichte nicht bekommen. Gibt es eine Moeglichkeit, nochmal an diese ranzukommen?

[Edit] Ah, ich sehe gerade.. das betrifft nur E-Book Abonnenten. Schade :o
Zuletzt geändert von Thorwine am 27. März 2022, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7398
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von dandelion »

Bin leider "nur" Heftabonnent, möchte die Geschichte aber trotzdem lesen. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2752
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von R.B. »

Mir hat die Geschichte gefallen. Perry Rhodan wird als Mensch geschildert. Nicht als Supermann. Tut auch mal gut.
:st:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
JoeMo
Marsianer
Beiträge: 162
Registriert: 22. April 2020, 14:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von JoeMo »

Ich hätte sie auch sehr gerne gelesen.
Auf Youtube unterwegs
als "Raketenheft Leser"
Benutzeravatar
Thorwine
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 22. Oktober 2019, 12:25
Wohnort: Stauferland

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von Thorwine »

Vielleicht koennten sich interessierte Heftabonnenten mit der Rechnungsnummer des Abos "verifizieren", um an die Geschichte zu kommen. Waere schade, wenn diese nur den Ebook Abonnenten vorbehalten waere. Mich interessiert die Geschichte brennend!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 8132
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von Ce Rhioton »

KNF schreibt ja "Ob wir in absehbarer Zeit noch eine andere Veröffentlichung anbieten, kann ich bisher nicht sagen".

Also Geduld. ;)
Benutzeravatar
Thorwine
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 22. Oktober 2019, 12:25
Wohnort: Stauferland

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von Thorwine »

Nach wie vor keine Chance fuer Heftabonnenten, an den Nullroman ranzukommen? :o
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13468
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thorwine hat geschrieben: 6. Mai 2022, 07:27 Nach wie vor keine Chance fuer Heftabonnenten, an den Nullroman ranzukommen? :o
Noch läuft die Serie. Noch machen wir Werbung für das Abonnement.
Benutzeravatar
Thorwine
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 22. Oktober 2019, 12:25
Wohnort: Stauferland

Re: Wächter der Tiefsee

Beitrag von Thorwine »

Ok, danke! Dann uebe ich mich in Geduld :)
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“