Innenillu 2689

Antworten

Wie gefällt die Innenillustration?

Note 1 (= klasse)
1
4%
Note 2 (= gut)
8
29%
Note 3 (= okay)
6
21%
Note 4 (= geht so)
3
11%
Note 5 (= schlecht)
6
21%
Note 6 (= grausig)
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2689

Beitrag von Schnurzel »

Man wartet ja mittlerweile förmlich darauf, wie Perry dieses Mal dargestellt wird. Die wievielte Perry-Darstellung war dies wohl? Hat jemand eine ungefähre Ahnung?
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Innenillu 2689

Beitrag von Slartibartfast »

Nein. Aber ich bin froh, dass Perry von verschiedenen Künstlern verschieden dargestellt wird. Eigener Stil. Personen von Mondrian sehen anders aus als Personen von Hundertwasser und Personen von Moers und Personen von Loriot. Und das ist gut so. Wir brauchen ich brauche keine vereinheitlichten Grafiken. :unsure:
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2689

Beitrag von Schnurzel »

Slartibartfast hat geschrieben:Nein. Aber ich bin froh, dass Perry von verschiedenen Künstlern verschieden dargestellt wird. Eigener Stil. Personen von Mondrian sehen anders aus als Personen von Hundertwasser und Personen von Moers und Personen von Loriot. Und das ist gut so. Wir brauchen ich brauche keine vereinheitlichten Grafiken. :unsure:
Schön und gut, aber die Zeichnungen oder Gemälde von Hundertwasser, Moers oder Loriot stellen aber nicht ein und diesselbe Person dar. Besonders ärgerlich für mich sind die beiden grundverschiedenen Bully-Darstellungen im laufenden Zyklus. Irgendwo sollte da schon ein gewisser roter Faden auch in den TiBis und Innenillus vorhanden sein.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“