Titel 2659

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2659

Beitrag von Langschläfer »

Untertitel lt. Amazon:

Der Bund der Sternwürdigen - Menschen von der Erde erhalten eine neue Aufgabe
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Titel 2659

Beitrag von Hidden-X »

Langschläfer hat geschrieben:Untertitel lt. Amazon:

Der Bund der Sternwürdigen - Menschen von der Erde erhalten eine neue Aufgabe
Hoffentlich eine interessante Aufgabe.
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titel 2659

Beitrag von Tanuki »

Langschläfer hat geschrieben: Menschen von der Erde erhalten eine neue Aufgabe
Ach ne, schon wieder die Nummer. Im Vergeben auf Aufgaben sind die HM und die Schwarotzer darunter gut. Aber ich glaube nicht, dass ich schon mal was von Bezahlung gehoert habe. :-=
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2659

Beitrag von Langschläfer »

Tanuki hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben: Menschen von der Erde erhalten eine neue Aufgabe
Ach ne, schon wieder die Nummer. Im Vergeben auf Aufgaben sind die HM und die Schwarotzer darunter gut. Aber ich glaube nicht, dass ich schon mal was von Bezahlung gehoert habe. :-=
Und Urlaub kriegt man da auch nicht, hab ich gehört.

Rentenversicherung braucht man nicht - die Anstellung ist lebenslänglich.

Okay, der Bonus ist, das du als Unsterblicher auch keine Krankenversicherung brauchst... bist du tot umfällst, weil dem ZAC der SAFT ausgeht.

Aber freie Kost und Logis, das gibts...














"Dackelgarage", EPA und Leitungswasser. :P

;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Titel 2659

Beitrag von Hidden-X »

Tanuki hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben: Menschen von der Erde erhalten eine neue Aufgabe
Ach ne, schon wieder die Nummer. Im Vergeben auf Aufgaben sind die HM und die Schwarotzer darunter gut. Aber ich glaube nicht, dass ich schon mal was von Bezahlung gehoert habe. :-=
Wozu brauchen die Bezahlung. Toufec hat doch genug Weihrauchknollen.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titel 2659

Beitrag von ianmcduck »

Mi.Go hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:...Toufek ist ein Franke ...
Der ersten Silbe nach zu urteilen,
könnte er auch Oberpfälzer sein. :blink:
Naja, Toufec ist ein real existierender arabischer Vorname. Da wird sich wohl nicht so viel rausholen lassen, wenn man nicht mehr weiß.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Toufec
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 11. Juli 2012, 10:50
Wohnort: Eberbach

Re: Titel 2659

Beitrag von Toufec »

ianmcduck hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:...Toufek ist ein Franke ...
Der ersten Silbe nach zu urteilen,
könnte er auch Oberpfälzer sein. :blink:
Naja, Toufec ist ein real existierender arabischer Vorname. Da wird sich wohl nicht so viel rausholen lassen, wenn man nicht mehr weiß.
Falsch! Toufec ist ein Eberbacher! :lol:
Ich weiß wo ihr wohnt!
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2659

Beitrag von Öffie »

Auf Kindle-Post ist ein exklusives Interview mit Toufec erschienen :D

http://www.kindlepost.de/2012/07/zu-gas ... bell-.html
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titel 2659

Beitrag von Sonnentransmitter »

Öffie hat geschrieben:Auf Kindle-Post ist ein exklusives Interview mit Toufec erschienen :D http://www.kindlepost.de/2012/07/zu-gas ... bell-.html
Klasse!! Tolles Interview! Richard Dübell als Toufec ...äh ... Pazuzu verkleidet....

Ich habe mal einen "Spoiler"-frame drumgesetzt und poste es hier ebenfalls.... link siehe oben.
Spoiler:
Kindle-Team: Herr Toufec, was empfinden Sie dabei, dass die Geschichte Ihrer Herkunft von einem Autor aufgedeckt wurde, dessen Bestseller eigentlich nichts mit der Zukunft, sondern mit historische Stoffen zu tun haben?
Toufec: Zukunft? Meine Geschichte beginnt sechshundert Jahre, bevor auf Terra die Zeitrechung nach dem Propheten Jesus eingeführt wurde! Außerdem ist der Kerl, der meine Vergangenheit aufgeschrieben hat (ich hab sie ihm übrigens nicht erzählt, ich bin viel zu bescheiden für so was) nicht von Anfang an damit beschäftigt gewesen, Geschichten aus der Geschichte zu erzählen. Seine ersten Schritte als Schreiber hat er in der Welt gemacht, aus der auch Delorian mit seinem Raumschiff kommt: dem Universum, in dem Burschen wie Perry Rhodan dafür sorgen, dass die Menschheitsentwicklung vernünftig verläuft. So wie ich das sehe, ist er mit meiner Geschichte zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Na, er hätte sich nichts Besseres dabei aussuchen können als meine Abenteuer!

Kindle-Team: Glauben Sie, diese Story zu erzählen hat ihm Spaß gemacht?
Toufec: Und ob! Großer Marduk, er hat von einem Ohr zu anderen gegrinst, als er mal wieder über Raumfahrt und Hochenergietechnik und fantastische Planeten und fremdes Leben und das Reisen zwischen den Sternen geschrieben hat!

Kindle-Team: Ich dachte, Sie wären nicht beteiligt gewesen, weil Sie viel zu bescheiden sind, von sich zu erzählen?
Toufec: Hm … mir fällt soeben ein, dass ich mal bei ihm vorbeigeschaut habe. Nur ganz kurz.

Kindle-Team: Ist der Autor so wie die anderen vom Bund der Sternwürdigen von Ihnen „entführt“ worden, damit er für Sie schrieb?
Toufec: Ach was, den musste man nicht entführen. Er hat selbst gesagt, dass er sich damit einen Jugendtraum erfüllt hat. Ist schon erstaunlich, wie stark die Verbundenheit mit dem Perry Rhodan-Universum bleibt, wenn man mal dazugehört hat. Ein paar Gespräche über alte Zeiten mit dem Kerl, der sich um all die Perry-Rhodan-Geschichten kümmert (Anm. d. Korrespondenten: damit muss Chefredakteur Klaus N. Frick gemeint sein), und schon war der Vertrag geschlossen!

Kindle-Team: Sie wissen ja viel über den Autor, dafür, dass Sie nur kurz bei ihm waren.
Toufec: Was willst du damit sagen? Willst du vielleicht was andeuten? Pazuzu – der Typ wird anmaßend!
Pazuzu: Verhängung einer Sanktion erforderlich, Herr?

Kindle-Team: Herr Toufec, Herr … äh … Pazuzu - wir danken für dieses Gespräch!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2659

Beitrag von Casaloki »

Ich freu mich schon drauf, das Thema könnte nach den letzten Andeutungen in 2658 richtig spannend weden. Werd mich mit dem spoilern beeilen, aber vor Donnerstag Vormittag wirds wohl nix. B-)
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6698
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titel 2659

Beitrag von ganerc »

Casaloki hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf, das Thema könnte nach den letzten Andeutungen in 2658 richtig spannend weden. Werd mich mit dem spoilern beeilen, aber vor Donnerstag Vormittag wirds wohl nix. B-)
Bloß koi Hegdig! :D
BildBild
Die EM 2024 in Deutschland steht an und wir haben wieder ein Tippspiel für EUCH am Start!
Meldet euch an!
Also ran, den nachfolgenden Link anklicken und anmelden!!!
Link zum Tippspiel
BildBild
Benutzeravatar
K.S. Bygstüg
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 29. Juni 2012, 12:36

Re: Titel 2659

Beitrag von K.S. Bygstüg »

Ich werd dann morgen nochmal teasern ;) dann sollte die Info-Gier am frühen Abend befriedigt sein ;)
Benutzeravatar
Allexx
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 30. Juni 2012, 10:00
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Titel 2659

Beitrag von Allexx »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:Ich werd dann morgen nochmal teasern ;) dann sollte die Info-Gier am frühen Abend befriedigt sein ;)
Ich bitte darum. Darf auch ruhig schon früher sein. :)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“